Jump to content

Feuchte Angelegenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michael_Hardon:

 medizinischen Fachausdruck 

Präejakulat 🤭

Hab kein medizinisches Studium. 

Geschrieben
Das nennt sich auch Lusttropfen und ist nichts außergewöhnliches. Genauso wie Du es von Frauen kennst, ist es auch bei Männern mal mehr und mal weniger. Wenn man die Hosen noch an hat, kann das schon mal unangenehm sein, wenn es feucht wird. Die Flecken in der Unterhose sind auch nicht so toll (Wofür wurden Waschmaschinen erfunden? Wasche selbst, dann braucht Dir nichts unangenehm daran sein. 😉).
Geschrieben
Tja...diese Tröpfchen der Lust haben es echt in sich...und was die Menge der Feuchtigkeit angeht, so sind wir Männer doch genauso unterschiedlich.. wie die Frauen es sind 😇
Bei einem tröpfelt es ein wenig...und ein anderer spinnt kilometerlange Fäden durchs Bett.....aber auch das gehört zum Sex....😉
Geschrieben
Wenn es nicht üblich wäre würdest du dich für deinen Körper schämen? Die ist klar das es nicht dran ändert, das bei dir nunmal so ist?
Geschrieben
Tropfsteinhöhle...steter Tropfen höhlt den Stein...und hohl tropft nicht..
Präjakulat ist unheilbar.
Geschrieben
Das klingt ja so als ob es eine Krankheit wäre.
Ich habe eine Frau kennengelernt, welcher es beim gemeinsamen Spazierengehen den Innenschenkeln herunter lief und das Kleid zum Glück gemustert war.
Ich empfinde so etwas als eine Art unbewusst gesteuerte Zuneigung.
Wenn es einem Mann passiert, dann wird eine Frau an seiner Seite sicherlich ähnliches fühlen oder denken. Es zeigt wie scharf man auf einander ist. Bei manchen ist es eben offensichtlicher.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ohneSchnoerkel:

Das klingt ja so als ob es eine Krankheit wäre.
Ich habe eine Frau kennengelernt, welcher es beim gemeinsamen Spazierengehen den Innenschenkeln herunter lief und das Kleid zum Glück gemustert war.
Ich empfinde so etwas als eine Art unbewusst gesteuerte Zuneigung.
Wenn es einem Mann passiert, dann wird eine Frau an seiner Seite sicherlich ähnliches fühlen oder denken. Es zeigt wie scharf man auf einander ist. Bei manchen ist es eben offensichtlicher.

Sicher, das sie nicht einfach aufs Klo musste...und es nicht mehr halten konnte?

Geschrieben
Also bei dem ein oder anderen Date hat sich schon Mal nen Lusttropfen gebildet. Ist aber nicht viel uNd passiert auch nicht immer bei mir.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Sicher, das sie nicht einfach aufs Klo musste...und es nicht mehr halten konnte?

Sehr geistreicher Beitrag...

Geschrieben
Hab auch extrem Ausfluss wenn ich geil bin, da sind die Lusttropfen nicht mehr zu halten. Ist manchmal störend aber nicht wirklich schlimm
Geschrieben
Ich würde sagen das ist wie bei Frauen so unterschiedlich. Der eine mehr, der andere weniger. Und dann kommt es noch drauf an, wie sehr erregt man ist oder wird.
Kenne Männer da läuft der Vorsaft nur so aus der Eichel. Und andere Tropfen nur etwas.
Geschrieben
es ist, wie es ist.....
das sucht man sich ja nicht aus....
Geschrieben
Also bei mir tropft der Hahn auch gleich 😉also ich finde das als Normal.Mir reicht schon oft wenn ich was heisses Sehe oder wenn ich was erotische Lese wasxmir gefällt und das Kopfkino in mir arbeitet! Unangenehm ist es mir dabei nicht und wenn mein Höschen nass ist ist es halt so..
Geschrieben
Warum sollen nur Frauen ein feuchtes Höschen bekommen, ich habe auch eins.
Geschrieben
German Mann, frag deinen Urologen, der kennt sich damit aus.
Geschrieben (bearbeitet)

PaarKiel, vielen Dank für deinen äußerst hilfreichen Kommentar im forum. Beste mann oder frau. Applaus

Neuer Kommentar :

Ich hab dann gestern einfach mal gefragt ob es für sie störend ist, null, gar nicht. Aber sie kannte es so auch nicht. Warum und wieso nicht hab ich dann nicht mehr gefragt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Änderungen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb krafter:

Warum sollen nur Frauen ein feuchtes Höschen bekommen, ich habe auch eins.

Ein Höschen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Selene09:

Für einen Moment kam gerade die Krankenschwester in mir durch...dann ist mir eingefallen wo wir hier sind.😉

😳😧😱🙈...das will ich mir nicht mal im Traum vorstellen...😭Aua...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb ohneSchnoerkel:

Sehr geistreicher Beitrag...

Nun....für mich ist das am naheliegendesten    ;)   ...aber ich weiss... Mann denkt sich gerne mehr dazu...

Und wenn diese Frau ,nichts dazu gesagt hat,was da gerade mit ihr passiert....triffts vlt.der Druck auf der Blase doch eher...     ;)  

Von Deiner Vermutung habe ich noch nie etwas gehört...never!:P

vor 5 Stunden, schrieb krafter:

Warum sollen nur Frauen ein feuchtes Höschen bekommen, ich habe auch eins.

Frauen bekommen ein feuchtes Hößchen...weil von der Natur so gegeben...damit er besser gleiten kann....im Grunde,mit Geilheit nicht so viel zu tun...ohne Feuchtigekeit ,wäre kein gleiten drin.  

Klar..mir ist bewusst,das weiss jeder!   Nur....es wird immer nur die Geilheit gesehn und sich daran errregt   : Hui...Frau wird schön feucht,sie will"!    Nein....einfach ein natürlicher,biologischer Vorgang...zur Vermehrrung....sorry,für die Ernüchterrung !:joy::kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Frage die nur das Team um Dr.Sommer beantworte könnte.
Geschrieben

Unangenehm 🤣
Das ist ein Kompliment an die Dame 😉

Geschrieben
Lieber es tropft als eben garnicht . Wenn nichts passiert müsstest du dir Gedanken machen .

Also alles gut 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde das sehr geil! Du bist wie du bist! Kopf aus. Wenn die Frau komisch reagiert, ist sie's nicht Wert ;)
×
×
  • Neu erstellen...