Jump to content

Frauen und ihre Schuhe?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ein Gesundheitsapostel...
...dann bitte aufs atmen achten , was du da alles in dich hineinsaugst...geht auf die Füße...
...beim Essen ist es noch gefährlicher...sackt ab,bis in die Füße...
...und , nicht mehr rausgehen , wegen der Füße...
Geschrieben
Das mag ein sehr starkes Argument für Fußfetischisten sein. Doch die Frauen leben nicht für eine bestimmten Fetisch einiger Herren , sondern sie bestimmen ihren eigenen ," Fetisch" aus , und das sind oftmals Schuhe.😉
Geschrieben
Spitzt ja, aber nur gemäß! Da drückt nix, da wird nix irgendwo reingequetscht.
Alles gut!
Ich will mir ja nicht die Füße kaputt machen, brauche ich ja noch.
Geschrieben
Alle Schuhe mit Sprengung machen irgendwann Probleme, auch bei Männern.
Geschrieben
Deswegen bleiben solche Schuhe im Bett ja auch meistens an... Fast alle Frauen die solche Schuhe tragen haben hässliche Füße... ich bin zwar traurig dass ich sowas nicht tragen kann, weil ich so riesig bin, aber dafür habe ich zauberhafte und unglaublich schöne Füße.... danke, dass du mich daran erinnert hast, dass es doch gut ist, ein Sneakers girl zu sein.
Geschrieben
Zitat: "Knapp über 30 Prozent der Frauen in Deutschland tragen gerne hohe Absätze"
Woher kommt Deine Theorie, "sehr viele" Frauen tragen gern hohe Schuhe? Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, Deine Aussage passt nicht zum Bild der Gesellschaft.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TransPaar1975:

Das mag ein sehr starkes Argument für Fußfetischisten sein. Doch die Frauen leben nicht für eine bestimmten Fetisch einiger Herren , sondern sie bestimmen ihren eigenen ," Fetisch" aus , und das sind oftmals Schuhe.😉

Ich finde die eigene Gesundheit ist das stärkste Argument gegen solche Schuhe.

Und, ich habe definitiv keinen einzigen Fetisch. Es sei denn das High End Fidelitiy ein Fetisch ist, dann bekenne ich mich dazu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Zitat: "Knapp über 30 Prozent der Frauen in Deutschland tragen gerne hohe Absätze"
Woher kommt Deine Theorie, "sehr viele" Frauen tragen gern hohe Schuhe? Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, Deine Aussage passt nicht zum Bild der Gesellschaft.

Auch mit flachen spitz zulaufenden Schuhen kann Frau eine Fehlstellung der Füße bekommen. 

Lies nochmal meinen Kommentar durch. Ich habe beide Schuhsorten erwähnt.

Geschrieben
Achte ebenfalls sehr "auf gepflegte Füße!"
Geschrieben

Das wahr eher damals das Problem. Oft sieht man das was du meinst bei omis. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Römerwall1815:

Auch mit flachen spitz zulaufenden Schuhen kann Frau eine Fehlstellung der Füße bekommen. 

Lies nochmal meinen Kommentar durch. Ich habe beide Schuhsorten erwähnt.

Und ich frage Dich noch einmal, woher hast Du diese Theorie? Beobachtungen? Mutmaßungen? Lies noch einmal meinen Kommentar durch. B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sotac:

Das wahr eher damals das Problem. Oft sieht man das was du meinst bei omis. 

Bei so manchem Profil hier, kann man es sehr deutlich bei den Frauen sehen.

Zudem im Sommer, wenn offene Schuhe getragen werden, Im Schwimmbad, in der Sauna.

Und dies ist auch bereits bei jungen Frauen der Fall.

Omis, klar. Weil sich die Füße erst im Alter verformen.

Dazu muss man kein Orthopäde sein. Ein Blick auf die Füße genügt. 

Geschrieben
Sorry....aber denkst Du Frauen sind geistig nicht auf der Höhe und wissen deshalb nicht, was sie sich mit diesen Schuhen antun? Und warum sollten Frauen, die gerne High Heels tragen nicht auch gleichzeitig oder trotzdem ihre Füße pflegen?

P.S.: Und alles was man vor einem "aber" sagt oder schreibt ist nichts wert!
Geschrieben (bearbeitet)

Das selbe Gespräch hatte ich gestern auf der Arbeit 🤣 Meine Chefin und ich habe uns das Das Monatliche Kalender Model angesehen, weil wir uns über ihre Füße gewundert haben und haben danach unsere Zehen verglichen 🤣🤣🤣

Als dann mein Kollege kam und uns gesehen hat wie wir dann unsere Socken wieder angezogen haben, platze es aus mir heraus. Es ist nicht das wonach es aussieht :clapping:.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Es ist immer wieder witzig worüber sich manche User hier Gedanken machen. Warum interessiert dich das? Ich trage ab und an sehr gern hohe Schuhe (keine High heels), weil es mir gefällt. Meine Füße sind davon nicht entstellt oder kaputt oder sonst irgendwas. Spitze Schuhe mag ich nicht. Somit ist mit meinen Füßen alles in Ordnung. Ich denke, dass die Frauen hier alt genug sind, um einschätzen zu können was für ihre Füße gut ist und was nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Dazu muss man kein Orthopäde sein. Ein Blick auf die Füße genügt. 

Klar muss man dafür kein Orthopäde sein. Aber warum interessiert dich, dass Frauen Schuhe mit hohen Absätzen tragen, die du sehr wahrscheinlich nie treffen wirst? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Aber... Ist den Frauen eigentlich bewusst, daß sie davon krumme krumme Zehen bekommen ? Einen Hallux valgus.

besonders krumme zehen sieht man hier ja oft. ob die betroffenen das auch sehen bezweifle ich.

Geschrieben
Was glaubst du, was Eltern den Kinderfüßen schon antun. Zu groß, oder zu klein. Weil vielen das ständige Schuhekaufen zu viel ist, werden sie entweder zu lange von den Kindern getragen, bis die Zehen krumm werden, oder sie werden zu groß gekauft, dass die Füße keinen Halt darin haben. Das kann später zu Rückenbeschwerden, Schulterschmerzen, Hüftproblemen etc. führen. Das grenzt bisweilen an Kindeswohlgefährdung. Ich habe fast 20 Jahre in diesem Bereich gearbeitet und weiß, was ich da schreibe.
Geschrieben
So ein Quatsch und Halbwissen - sowas kommt nicht von hohen Schuhen, sondern von engen Schuhen im Zehenbereich die den Fuss vorne quetschen. Und das passiert auch bei flachen Schuhen wenn die zu eng sind und vor allem wenn die falsche Größe getragen wird. Das Problem haben Männer auch bei manchen Schuhmodellen die vorne schmal zulaufen. Die wenigsten Herrenschuhe laufen allerdings vorne schmal zusammen.
Zudem hängt es vom Körper bzw. Fuss ab welche Absatzhöhen gesund sind. Es gibt Personen die bekommen Rücken- u.-Gelenkschmerzen bei zu flachen Schuhen und es gibt welche die bekommen die gleichen Probleme bei hohen Schuhen. Jede Person hat eine ideale Absatzhöhe, bei der man Schuhe ohne Schmerzen lange tragen kann. Welches die richtige gesunde Höhe ist kann man testen. Einfach googeln hilft um eine Anleitung zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...