Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Im Bulli ganz ok..ansonsten höchstens in der wärmeren Jahreszeit!

Kommt auf den Bulli an

Geschrieben
Gar nicht, mir zu unbequem, ich Stoß mir dabei immer den Kopf. Sowas hat man doch als *** gemacht und nicht als Erwachsener
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensmaus1976:

Das Problem habe ich nicht! Kein Sex in meinem Oldie☝🏻!

oh warum

Geschrieben
Is was für ***ies aber net für Erwachsene.
Geschrieben
Sex im Auto ist nicht mein Ding.
Ich hab's zwar zwei Mal gemacht, als ich noch was jünger war, aber heutzutage habe ich es beim Vögeln einfach gerne bequem.
Geschrieben
Immer nur auf der Motorhaube, egal ob Sommer oder Winter und nie die eigene! 👍😁
Da ich ein Dodge RAM habe, hervorragend zum Lecken ist die Bridge! 👍
Geschrieben
Menschen, die eine vorzeigbare Wohnung besitzen, benötigen solch einen Kinderkram -eigentlich- nicht.
Geschrieben
Also nen BJ oder wichsen lasse ich mir gern mal gefallen im Auto
Geschrieben
Date und Sex im Auto? Ich bin doch kein ***ager.
Außerdem friert man sich um diese Jahreszeit den Arsch ab. Da lobe ich mir mein gemütliches Bett.
Geschrieben
Schöner Blowjob zum Beispiel oder vordere Sitze zurück stellen und reiten oder auch rückseitig auf Schoß setzen bestimmt geil. Dann könnte je Sitz ein Paar Platz nehmen. Oder wenn einer einen Bus hat...
Geschrieben
Ne Bekannte hat nen Smart..stelle mir grad vor wie das funktionieren könnte...hmm höchstens außerhalb des Autos 😉 doch es heißt ja ,,Platz ist in der kleinsten Hütte"...ich bin da raus..nach dem Sex im Auto ( normal PKW) bräuchte es ne Seilwinde um mich wieder in eine aufrechte Position zubekommen..😉👍👸
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Flusen:

Oh, das würde mich auch intressieren. Ich hab sehr lange beine. Weiss öfter nicht wohin mit denen, da manch auto doch beengt ist

In einem Kombi geht das bestimmt 😊

Geschrieben
Ich bin da raus, entweder bequem oder gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cem195:

endlich wird es wieder früher dunkel😂 

da wird man wieder viele Auto Dates sehen

Die dürfte man jetzt eigentlich eher nicht sehen, sofern sie nicht die Innenbeleuchtung im Auto anmachen. 😉 Als Alternative geht ein Auto-Date immer. Man muss nur bisschen gelenkig und nicht zu groß sein. Einen Kombi würde ich der Rückbank vorziehen. Und die Scheiben beschlagen sowieso wenn's richtig zur Sache geht. 😜

Geschrieben
Hatte gestern und heute morgens Sex im Auto gehabt .Je nach Auto du kannst alles ausprobieren . Ich finde geil 👍
Geschrieben
Ich kann den Sex im Auto nichts abgewinnen. Zu eng und zu stressig irgendwie. Ich mag es echt lieber in einem kuscheligen Bett usw. Ich habe eine gemütliche Wohnung und mein Bett ist 210cm x180cm. Was will ich mehr.😊 Die Lattenroste sind sehr sehr robust.
Geschrieben
In meinem Auto wird nicht gegessen, nicht gekrümelt und nicht gevögelt. ☝️
Geschrieben
Gott sei Dank hab ich eine Wohnung und ein gemütliches Bett.....
Sex im Auto war noch nie meins....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nichts mit anfangen. Was soll daran reizvoll sein? Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich es bequem haben möchte. Klo in der Nähe, Kühlschrank...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer gerne, das ist immer extrem heiss... und kalt mir mir dabei bestimmt nicht ❤ 

×
×
  • Neu erstellen...