Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit dem Auto! Sie kann ja auf dem Schaltknüppel reiten 😏

Geschrieben
Wenn man ein großes Auto hat ist doch alles gut.
Geschrieben
Ich habe schon seit den 90ern einen BW Bus.. da lümmelt es sich auf einem bequemen Bett überall..
Geschrieben
Bin Kleinwagenfan. Porsche oder so. Nicht bequem zum Poppen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lucky-Luke-6350:

Immer nur auf der Motorhaube, egal ob Sommer oder Winter und nie die eigene! 👍😁
Da ich ein Dodge RAM habe, hervorragend zum Lecken ist die Bridge! 👍

Nie die eigene Frau oder Motorhaube? Nur Spaß natürlich 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Im Auto?Hatte ich damals,wo er und ich noch jeweils bei den Eltern wohnten.Seitdem nicht mehr und ist mir auch deutlich zu wenig Bewegungsfreiheit.Die alten Autos hatten zumindest die elende Mittelkonsole nicht. 😁

Soooo… sooooooo😃😜

Geschrieben
Da ich einen VW-Bus mit Bett drin hab kann ich so einiges an Stellungen umsetzen😅
Geschrieben
Es wird zunehmend arschiger vom Wetter her, da machts auch im Auto keinen Spaß.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Svenk82:

Da ich einen VW-Bus mit Bett drin hab kann ich so einiges an Stellungen umsetzen😅

Oh yes.......😜😜😜😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳......in Reihe und Glied? 

Am Auto,vorm Glied reicht 😁😊

Geschrieben
Sex? Im Auto? In meinem Auto?
NIEMALS! Die sind dafür denkbar ungeeignet.
Geschrieben
Ganz früher als man keine andere Möglichkeit hatte, ok. Aber heute? Selbst in meinem Wagen, der relativ groß ist und man somit auch genug Platz hat, würde ich es nicht mehr tun. Einmal und nie wieder. Ich bevorzuge ein Bett und Wände. Vor allen Dingen richtige Wände, der Ort selbst kann dann gerne variieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ne Bekannte hat nen Smart..stelle mir grad vor wie das funktionieren könnte...hmm höchstens außerhalb des Autos 😉 doch es heißt ja ,,Platz ist in der kleinsten Hütte"...ich bin da raus..nach dem Sex im Auto ( normal PKW) bräuchte es ne Seilwinde um mich wieder in eine aufrechte Position zubekommen..😉👍👸

Also ich fand den Smart ganz schön geräumig 🤔und ich bin 1,89 cm groß.

Das geht bestimmt...

Und bei den anderen kannste dann vom Doggy 🤦‍♂️was für'n Wortspiel 🤭

auf allen vieren aus'n Fond krauchen 😂🤣😂

Stopt jemand Mal mein Kopfkino 🙈

Geschrieben
Auch wenn ich ein großes……. Auto habe, mag ich keinen Sex dort haben. Bei Tempo 200km konzentriere ich mich voll auf Strasse 😉
Geschrieben
Auto? Kann man machen. Ist aber unbequem mit sehr eingeschränkten Möglichkeiten. Muss nicht sein.
Geschrieben
Wieso wartet man bis es früher dunkel wird? Wenn man Bock hat ist mir die Zeit egal ob hell oder dunkel.
Geschrieben
Puh, das ist so lange her, daran kann ich mich kaum noch erinnern...
Geschrieben
Kopfkino: Im Funksteifenwagen mit Handschellen auf der Rückbank Bj von von zwei PB*innen
×
×
  • Neu erstellen...