Jump to content

Gemeinsam (zeitgleich) kommen - wichtig, toll, überschätzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich sag mal schön, aber überschätzt
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Echt?  ich verstehe nicht,warum Frau dann etwas vortäucht!    Das ist nur gut für den Mann sein Selbstbewusstsein...aber nciht für sie!   Dann sollte man es einfach beenden,wenns ihr nicht mehr gefällt!

Manchmal ist eine Lüge einfacher als dem Mann zu sagen: Das bringt nichts.

Auf der Homepage der örtlichen Tageszeitung erschien jetzt ein Bericht das jede 3. Frau in meiner Stadt von häuslicher Gewalt betroffen ist. Die Polizei fährt am Tag 10 bis 15 Einsätze deshalb. Wie viele dieser Frauen die Trotz Gewalt mit ihrem Partner zusammen bleiben sagen wohl zu ihrem Partner: Sorry, aber du kannst es mir nicht besorgen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bobthesilent:

Manchmal ist eine Lüge einfacher als dem Mann zu sagen: Das bringt nichts.

Auf der Homepage der örtlichen Tageszeitung erschien jetzt ein Bericht das jede 3. Frau in meiner Stadt von häuslicher Gewalt betroffen ist. Die Polizei fährt am Tag 10 bis 15 Einsätze deshalb. Wie viele dieser Frauen die Trotz Gewalt mit ihrem Partner zusammen bleiben sagen wohl zu ihrem Partner: Sorry, aber du kannst es mir nicht besorgen.

Einen schlechteren Vergleich konntest Du nicht liefern.

Die Quote, gemeinsam einen berauschenden Orgasmus zu erleben, wird in Verbindung mit häuslicher Gewalt bei unter 0 sein! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Einen schlechteren Vergleich konntest Du nicht liefern.

Die Quote, gemeinsam einen berauschenden Orgasmus zu erleben, wird in Verbindung mit häuslicher Gewalt bei unter 0 sein! 

Und wo der Gemeinsame Orgasmus von der Frau vorgetäuscht wird?

Ich wurde gefragt warum eine Frau einen Orgasmus vortäuschen sollte. Das war meine Antwort.

Geschrieben
Für mich ist es nicht wichtig gleichzeitig einen Orgasmus zu haben. Wenn es passiert, dann sicher auch mal toll. Aber ich bin kein Freund davon einen Orgasmus zu verzögern. Lieber dann eine weitere Runde.
Ich habe gern den Orgasmus vor meiner Frau. Dann kann ich danach mehr genießen und bekomme mehr von ihr mit. Auch wenn ihr Orgasmus mich nochmal pusht und vielleicht auch bis zu einem weiteren Orgasmus erregt, gleichzeitig ist sehr unwahrscheinlich.
Geschrieben

 

 

Für mich nicht erstrebenswert, wenn es so ist, dann ist es so, aber ich komme lieber alleine.

Ich möchte die volle Aufmerksamkeit von meinem Partner und nicht, dass er durch sich selbst abgelenkt ist, wie ich auch diesen Augenblick mit ihm teilen will, ihn vielleicht durch Muskelbewegungen oder Berührungen festhalten oder durch etwas sagen diesen Augenblick für uns noch mehr steigern kann.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bobthesilent:

Ich wurde gefragt warum eine Frau einen Orgasmus vortäuschen sollte. Das war meine Antwort.

Aha...weil sie bei häuslicher Gewalt, wir nennen es bei einem vorgetäuschten Orgasmus wohl besser ***igung, was erreichen will?

Ich glaube nicht, dass eine Frau in der Lage etwas vortäuschen wird.

Ist allerdings auch völlig OT gerade. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bobthesilent:

Manchmal ist eine Lüge einfacher als dem Mann zu sagen: Das bringt nichts.

Auf der Homepage der örtlichen Tageszeitung erschien jetzt ein Bericht das jede 3. Frau in meiner Stadt von häuslicher Gewalt betroffen ist. Die Polizei fährt am Tag 10 bis 15 Einsätze deshalb. Wie viele dieser Frauen die Trotz Gewalt mit ihrem Partner zusammen bleiben sagen wohl zu ihrem Partner: Sorry, aber du kannst es mir nicht besorgen.

Hm...ich weiss nicht.ich bestärke doch nicht noch sein Selbstwertgefühl,für nichts...und ich bleibe auf der Strecke.  Ich kannst nicht nachvollziehen.:ok_woman:

Und ich verstehe auch solche Frauen nicht,mit so einem Mann zusammen zu bleiben. Das zeugt ja einfach von einer grossen Abhängigkeit. Aber warum nur?  In der heutigen Zeit und in unserem Sozialstaat....es ist so einfach,allein kalr zu kommen...wobei ja auch jede noch Familie ,Freunde,Bekannte hat...also meistens.    Wie man so leben kann so unterdrückt und voller Angst....alles andere ist doch besser!    Das sind ganz arme Frauen,die klein gemacht wurden und selbst von sich denken,alleine schaffen sie nichts...so traurig!    :(     

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Auf die Frage kann ich dir nicht wirklich eine Antwort geben, einige Frauen haben dafür ein gutes Gefühl, andere nicht so... 

Könnte Dir jetzt noch was zu deiner Männerwahl sagen, doch kennst Du meine Meinung dazu und ich möchte Dich nicht nochmal ärgerlich machen... 

 

Das einige Beziehung nach Jahre in die Brüche gehen, liegt nicht immer daran das es die „Falschen“ sind. 
 

Liebe ist wie ein Feuer, wenn man alles als selbstverständlich sieht, vergisst mal ein „Stück Holz“ nachzulegen, muß sich nicht wundern, wenn man irgendwann vor einem Haufen Asche steht. 
 

Bei einigen Beziehungen leben sich die Menschen einfach auseinander und/oder haben mit den Jahren andere Vorstellungen. 

Ich habe ein tadeloses Bauchgefühl ,wer nicht zu mir passt....die finde ich interresant...da verliebe ich mich auch mal schnell...ich bin so bekloppt!:joy:

Mein Bruder,als ich mit meinem letzen Ex ,zusammen kam:  das passt doch überhaupt nicht...muss das immer so skuriell sein?"   :joy:

Tja...ich kannst nicht ändern...weil der Rest ist mir "zu gleich"  :confused:

Sie waren alle nett..ich hatte nie nen Arschloch,das sage ich Dir nochmal...aber uns trennten Welten,da hält auch keine Liebe,auf Dauer!    ;) 

Aber ...leider leider...so abatrakt,besonders,bekloppt...wie ich bin.... ,da gibts nichts was wirklich passt  :joy:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Aber ...leider leider...so abatrakt,besonders,bekloppt...wie ich bin.... ,da gibts nichts was wirklich passt

Wie sagt man noch so schön, „auf jedem Topf passt ein Deckel“, doch muß man es auch zulassen. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie sagt man noch so schön, „auf jedem Topf passt ein Deckel“, doch muß man es auch zulassen. 😉

Bei mir nicht,kannst Du mir glauben!  

Ich kann ja mit  niemaden ne Beziehung eingehen,der mir gar nicht zusagt!   Auch wenn er möchte und vlt.würde das spgar perfekt passen!

Aber wenn ich nichst spüre,ist sowas ja nicht möglich!  

Macht ja wohl auch niemand...also kann ich mir nicht vorstellen. 

Für mich jedenfalls völlig unmöglich...ich kann nur Beziehung,wenn er mich absolut umhaut und gefällt..Optik ,wie Wesen und ich Schmetterlinge spüre...und nur dann fühlt es sich ja vollkommen an!  

Ich hatte nun etwas Schmetterlinge...ich Idiot...es passte überhaupt nicht,wir gerieten uns dirket in die Haare,ich weiss nicht warum,er fühlte sich von mir "proviziert"..ich weiss nicht warum...nun,wie immer ,das Gleiche eben,er total interssant und anders,als die Meisten,das mich wieder mal anzog:confused:...diese Schmetterlinge gesatnd ich mir nun ein,als der Kontakt brach...wir kannten uns erst kurz...wir schlugen wörtlich fast aufeinader ein..echt bescheuert,..zwei Gestörte...in so fern ,hätts dann eigentlich auch passen können/sollen/müssen:confused::ok_woman::joy: 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SüssUndNeugierig:


Wir sind so gespalten bei dem Thema und haben das öfter diskutiert.

 

Sie denkt, es ist soooo schön, UND…..

  • Es passiert zu selten
  • Sie kann ab einem „point of no return“ nix mehr steuern, also müsste der Mann sich „dranhängen“ auf den letzten Metern zum Orgasmus. Denkbar für die Herren hier?
  • Es ist nochmals verbindender gemeinsam zu kommen. Beide. Vereint. Innig. So nah. Wahnsinnig. Erlösend.

 

Er denkt es ist schön, ABER…..

  • Es passiert sehr selten.
  • Es ist nicht wirklich wichtig solange beide ihren Spaß haben (und das heißt nicht zwangsläufig zu kommen)
  • Man(n) erlebt den Höhepunkt der Partnerin bewusster, wenn nicht zeitgleich.
  • Man(n) liebt es „Ladies First“. Es ist soooo erotisch die Dame zuerst kommen zu sehen. Was denken die Damen darüber? 

 

Sie: soooooo schön.

Er: Überschätzt!

 

Meinungen?

Es hat beides was.

Und ob es selten passiert, liegt an beiden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Bei mir nicht,kannst Du mir glauben!  

Ich kann ja mit  niemaden ne Beziehung eingehen,der mir gar nicht zusagt!   Auch wenn er möchte und vlt.würde das spgar perfekt passen!

Aber wenn ich nichst spüre,ist sowas ja nicht möglich!  

Macht ja wohl auch niemand...also kann ich mir nicht vorstellen. 

Für mich jedenfalls völlig unmöglich...ich kann nur Beziehung,wenn er mich absolut umhaut und gefällt..Optik ,wie Wesen und ich Schmetterlinge spüre...und nur dann fühlt es sich ja vollkommen an!  

Ich hatte nun etwas Schmetterlinge...ich Idiot...es passte überhaupt nicht,wir gerieten uns dirket in die Haare,ich weiss nicht warum,er fühlte sich von mir "proviziert"..ich weiss nicht warum...nun,wie immer ,das Gleiche eben,er total interssant und anders,als die Meisten,das mich wieder mal anzog:confused:...diese Schmetterlinge gesatnd ich mir nun ein,als der Kontakt brach...wir kannten uns erst kurz...wir schlugen wörtlich fast aufeinader ein..echt bescheuert,..zwei Gestörte...in so fern ,hätts dann eigentlich auch passen können/sollen/müssen:confused::ok_woman::joy: 

Es sollte schon passen, doch ist Gleiches zu Gleichen nicht immer das passende, ab und an ziehen sich auch Gegensätze an. Es ist doch gut wenn ein Paar sich ausgleicht. 
 

Warte ab, wenn der Richtige da ist, wirst Du das schon merken, wenn Du plötzlich durch die Gegend schwebt, meist passiert es, wenn man nicht damit rechnet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es sollte schon passen, doch ist Gleiches zu Gleichen nicht immer das passende, ab und an ziehen sich auch Gegensätze an. Es ist doch gut wenn ein Paar sich ausgleicht. 
 

Warte ab, wenn der Richtige da ist, wirst Du das schon merken, wenn Du plötzlich durch die Gegend schwebt, meist passiert es, wenn man nicht damit rechnet. 

Klar,kann das passieren...es wird aber nie paasen..wird es nicht...hat es nie...ich wäre ja auch schon froh,wenn sich nur mal etwas Dauerhaftes zum vögeln ergibt...nicht nur mal nen One...ich mit meinem Talent,habe allerdings diese Aussicht auch schon fast verworfen...also pflege ich meine "Beklopptheit",darin bin ich perfekt!:joy::joy::joy: 

Geschrieben
Es ist schon toll ja, aber wichtig definitiv nicht. Jeder sollte sich wohlfühlen, auf den Gegenüber eingehen, sich hingeben können und es in vollen Zügen genießen.
morituritesalutant
Geschrieben

nicht wichtig, solange beide ihren höhepunkt haben spielt der zeitpunkt keine rolle.

Geschrieben

ich mag spüren/fühlen , wie eine Frau durch mein Geilheit richtig das Sex geniesst..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

nicht wichtig, solange beide ihren höhepunkt haben spielt der zeitpunkt keine rolle.

 

vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Hauptsache Orgasmus.

Hauptsache Spaß! 
Habt ihr grundsätzlich keinen Spaß, wenn es zu keinen Orgasmus kommt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

 

Hauptsache Spaß! 
Habt ihr grundsätzlich keinen Spaß, wenn es zu keinen Orgasmus kommt? 

Wenn es bei näherem Kontakt zu keinem Orgasmus kommt,hab ich keinen Spaß.Grundsätzlich hab ich auch ohne Orgasmus Spaß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Hauptsache Orgasmus.

Scheibe Zewa reiche....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Scheibe Zewa reiche....

Nehme Zewa nur im Würfel.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wenn es bei näherem Kontakt zu keinem Orgasmus kommt,hab ich keinen Spaß.Grundsätzlich hab ich auch ohne Orgasmus Spaß.

Ok, da sind wir wohl anders, so gerne ich Orgasmen miterlebe und auch selber habe, so Orgasmisfixiert bin ich nicht. 
 

Bei SlowSex z.B sind wir auch schon nach längerer Zeit garnicht gekommen, war trotzdem verdammt schön. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SüssUndNeugierig:

Gemeinsam (zeitgleich) kommen - wichtig, toll, überschätzt?
Wir sind so gespalten bei dem Thema und haben das öfter diskutiert.

Danke für diese Eröffnung. Ich musste so lachen, weil die Argumente fast eins zu eins bei uns vorlagen.
Wir sind uns einig, dass es zwar ganz schön ist, wenn es zeitgleich passiert, aber dass dies keine Bedingung ist, um eine erfüllende Zeit miteinander zu verbringen. Wir wissen durchaus, wie wir zu einem gemeinsamen Höhepunkt kommen können, aber üblicherweise lassen wir die spontane Dynamik im Miteinander einfach zu. Und dann kommt sie fast immer früher als er. Und das ist ebensowenig ein Problem wie wenn mal nur eine von beiden einen Orgasmus hat.

Geschrieben
Eingespielte Partner bekommen sowas meiner Erfahrung nach schon gerne mal hin, auch wenns nicht immer klappen kann, aber liegt wohl in der Natur der Sache. Auf alle Fälle ist ein gemeinsamer, zeitgleicher Orgasmus für mich schon irgendwie der Gipfel der Lust.
×
×
  • Neu erstellen...