Jump to content

Gemeinsam (zeitgleich) kommen - wichtig, toll, überschätzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn "Sie" oben ist, ist es ganz gut hinzubekommen. Aber ich persönlich finde es jetzt nicht sooooo wichtig, wobei schön ist das natürlich schon. 😊
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anina1:

Wirklich interessant, wie viele Männer hier die Frauen vorher mehrmals kommen lassen.
Komisch, die Statistik sagt etwas anderes aus.
Männer , seid froh wenn ihr es überhaupt schafft , die Frau kommen zu lassen.
Viele Frauen täuschen es vor.
Ein gemeinsamer Orgasmus ist sehr sehr selten….und deshalb völlig überbewertet.

Ein gemeinsamer Orgasmus ist sehr selten , das stimmt.

Da muss man gut aufeinander abgestimmt sein und gut kommunizieren...wie auch immer das ist.

Würde auch keine großen Wert drauf legen, den das erzeugt nur Druck und der ist hinderlich.

Was ist schon Statistik..da lege ich überhaupt keinen Wert drauf. 

Die Männer haben es nicht leicht Anina🤣🤣und brauchen Aufmerksamkeit. 

Weißt Du das nicht 🤔😜...

Die Hoffnung stirbt zuletzt 👻👽

Geschrieben
Über 10 Jahre lang, hat mir meine Ex ins Ohr Geflüster: „sag Bescheid, wenn Du kommst“ …sie konnte es ganz gut kontrollieren und wir sind sehr sehr oft gemeinsam gekommen, inklusive Fehlversuche durch vergessene „Ansagen“ meinerseits … da ist natürlich jede Frau anders. Und jede/r sollte auf seine Kosten kommen, auch wenn’s unterm Strich, für Männer scheinbar wichtiger ist, abzuspritzen. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier, die Regel
Geschrieben
ein tolles Erlebnis sich auf solche Erfahrungen zu konzentrieren ! Normaler Weise mache ich meinem Sex Partner einen orgasmus, dabei muss ich so lange Sex haben bis der Ogasmus bei mir dann von alleine kommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

@marcauto, nicht immer ist ein Orgasmus das Höchste. Und einige wollen einfach nur ihre Ruhe.

...o.k....aber das kann der Partner doch dann auch sagen...

Ein ehrliches: "Du Liebling, ich mag' nicht mehr, lass uns aufhören mir fehlt die Kraft dafür" "Ich bin zu doch zu  müde" ...ist mir da lieber als irgendwelche Fake-Orgasmen..

Ich kann das schon verkraften... als geerdeter Mann... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Wenn man aufeinander abgestimmt ist, kann man das als Spielart so machen, dass einer auf den anderen wartet, meist der Mann auf die Frau. Was gibt es Schöneres, als den Schwanz schön tief versenkt zu haben, ihn dort ruhen zu lassen, die Perle zu bespielen und wenn sie dann kommt, legt er erst richtig los. Enger bekommst er seine Lady nicht und sie explodiert förmlich unter ihm.

Geschrieben

Zeitgleich kommen? Ja, ganz nett, wird aber überschätzt.😊

Geschrieben

.....Ohne was anderes aus diesem Thema gelesen zu haben......

 

Jaaaaaaa zusammen kommen ist echt geil.... Und immer schön wenn es passiert.... Oder ihrgentjemant so hinauszögern oder jetzt kommen kann.....sehr selten aber schön 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hot663:

Wichtig wenn mann zu früh kommt nicht umdrehen und einschlafen sonder das zu Ende bringen was er begonnen hat

Na komm, so schlimm sind die Männer auch nicht. Meistens schläft man nicht sofort ein, sondern furzt vorher nochmal ordentlich unter der Bettdecke!

Geschrieben
Sollte man mal erlebt haben, ist schon sehr anregend. Mann muss ja nicht gleich bei ihrem ersten Höhepunkt dazu kommen, reicht auch beim zweiten oder dritten. 😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb cunnilingusfreund:

kauf dir mal nen Duden und dazu paar Satzzeichen @ derlustvolle

Wenn schon mit Duden kommst, würde ich empfehlen am Anfang eines Satzes den BUCHSTABEN GROSS ZU SCHREIBEN!!! Auch den Usernamen richtig zu schreiben:

Geschrieben

Ich kann mich viel besser selber fallen lassen und zum Orgasmus kommen, wenn ich weiß, sie hatte ihren Orgasmus.

Dann ist der Leistungsdruck im Kopf weg.

Geschrieben
Vielen Dank für das Thema! Das ist bei mir schon ewig im Kopf.
Meine Erfahrung: Hat bei mir alles kaputt gemacht! Nachdem sie 2mal gekommen ist (lecken und poppen) musste ich auch kommen. Auch wenn es nur 10 Minuten dauerte. Dadurch entstand ein Zwang bei mir der zufolge hat, dass ich garnicht mehr kann. Im Hinterkopf habe ich immer den Gedanken "Jetzt MUSS ich kommen". Die Folge ist, dass ich keinen harten Schwanz mehr bekomme bei Ihr.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb cunnilingusfreund:

kauf dir mal nen Duden und dazu paar Satzzeichen @ derlustvolle

Den Tipp gebe ich Dir auch.

Geschrieben
Selten erlebt.War schoen
....Gott is das lange her...
Geschrieben
Ist eine schöne Sache. Aber definitiv kein Muss wenn beide auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Ja kann mal passieren, doch finde ich es schöner, wenn meine Partner/in zum Orgasmus kommt und ich ihn/ihr ins Gesicht schauen kann, um zu sehen wie er/sie es genießt.
Geschrieben
Hat schon jemand geschrieben wie die Wahrheit aussieht, oder sind die Männer wie üblich völlig selbstlos und koordinieren alles notfalls mit "weiteren Runden" so, daß ihre Damen völlig zufrieden dahinschmelzen..!?
Dann mal zur weitestgehend anerkannten Wahrheit... die wenigsten Männer beherrschen den richtigen Umgang mit weiblichen Genitalien wirklich so wie es sein sollte, spritzen häufig nach sehr kurzer Zeit, und das war's dann...
Geschrieben
Ja es ist einfach geil wenn man den Orgas zusammen gemeinsam erlebt. Aber dies ist mir mit manchen Partnerinnen nicht immer gelungen. Aber je länger man sich kennt desto besser klappt es.
Ist einfach ein schönes Feeling.
Geschrieben
Gemeinsam ist das schönste was es geben kann.... Klar geht es nicht immer aber es kann wenn man sich kennt und weiß wie der jenige ist.
×
×
  • Neu erstellen...