Jump to content

Gemeinsam (zeitgleich) kommen - wichtig, toll, überschätzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sunnyhef81:
Ich finde es geil wenn die Herren erst mich zum kommen bringen ,machen aber die wenigsten. Gemeinsam kommen ist geil,aber eher sehr unwahrscheinlich, kann ich an einer Hand abzählen. Ist aber nicht wichtig,Hauptsache ist jeder kommt zu seinem Spass 😋

So sieht's aus

Geschrieben
Ich möchte in jedem Fall erst einmal zu Beginn kommen (Ladies first), dann mehrfach während des weiteren Spiels. Gleichzeitiges Kommen kann wunderschön oder banal sein. Als ich es das letzte Mal erlebte, geschah es in einem Moment großer Intimität, vollkommenen Gleichklangs. Es ist sinnlos, es zu verfolgen... entweder passiert es oder nicht.
Geschrieben

Meine Frau und ich haben fast täglich Sex von zart bis hart. Mit Orgasmus und Abspritzen nur 1-2 mal die Woche dann meistens mit gemeinsamem Orgasmus. Aber auch schön wenn nur sie kommt oder nur ich. Es gibt da keinen Druck. Aber wir sind auf alle Fälle ein gut eingeficktes Team.

Geschrieben
Zitieren

Gemeinsam (zeitgleich) kommen - wichtig, toll, überschätzt?

Zeitgleich den Gipfel der Lust zu erstürmen ist sicherlich ein superschönes, aber gleichfalls eher seltenes Erlebnis.

Als Paar muß man sich gut kennen und die gegenseitigen Regungen während des Aktes gut lesen können um dies zu erreichen.

Da Frauen im allgemeinen eher länger brauchen um einen Orgasmus zu erreichen, und vielen dieses aus vielerlei Gründen verwehrt ist, und viele Herren zu schnell fertig werden, ist ein gleichzeitiger Höhepunkt eher schwierig zu erreichen. Oftmals bediene ich die Dame des Aktes zunächst, bis sie zum Höhepunkt kommt, halte mich selbst aber zurück. Ich kann das heraufkommen des Orgasmus eigentlich im Kopf gut steuern und kurz vorm Schuß unterdrücken. Allerdings brauche ich später etwas länger um meinen eigenen Orgasmus herbeizuführen. Sex findet im Kopf statt. 

Gern mache ich nach ihren Orgasmen ein kleines Päuschen und danach ein 2.tes Ründchen, welches nur meinem Kommen dient. Viele Fraurn sind dann noch so geil, das sie dann im 2.ten Anlauf mit mir zusammen einen Orgasmus erleben, wenn ich sie vollpumpe.

Geschrieben
Wichtig nicht aber Toll ist das schon. Ansonsten gilt, Ladys First☝️
Geschrieben

Es wäre das Sahnehäubchen obendrauf - aber kein unbedingtes muss. Mich kann man auch gerne zum Orgasmus lecken... ;-)

Geschrieben
Natürlich ist das mega geil und somit aiúch die Königsdisziplin beim Sex und mit Vertrauen und Training natürlich dauerhaft machbar.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Und dann ist da die eine Frau, die ich kenne. Die in 57 Jahren nur zweimal vaginal mit dem gleichen Mann einen Orgasmus hatte. Ansonsten weder mit ihrem Mann, noch mit irgendeinem Lover später vaginal oder klitorial gekommen ist. Sie hat all die Jahre immer Orgasmen vorgetäuscht und keiner hat gemerkt. Nun würden einige vonnEuchbsagen, aber sie müsste nach so vielen Jahren aktivem Sexleben doch ihren Körper keinen. Tut sie auch...wenn sie es sich selber macht mit oder ohne Toys kommt sie innerhalb von 2 minuten. Aber es ist ihr nicht möglich mit einem Mann...nicht Mal mit lecken oder fingern oder eben wenn sie selber Hand anlegt während des Sexes. Sienkannnihren Kopf nicht abschalten wie mir scheint. Sie ist Heiss ohne Ende, aber kein Finale...never ever. All die Jahre ihrer Ehe hat sie sich nach dem Sex selbst befriedigt, sowie er eingeschlafen war. Und sie ist trotzdem glücklich damit und hat Spass am Sex.
Geschrieben

Das ist zufällig superschön....aber absolut nicht notwendig. 

Geschrieben
Eins der schönsten Momente die es gibt😊
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Saarkater:

Natürlich ist das mega geil und somit aiúch die Königsdisziplin beim Sex und mit Vertrauen und Training natürlich dauerhaft machbar.

Die Königsdisziplin? Gemeinsam kommen? Never! Die Königsdisplizin ist, seinen Partner zu verstehen und zu  erreichen, mit dem was man tut und fühlt. Da muss nix gemeinsam passieren, dass muss passen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es wichtiger DANACH gemeinsam und völlig befriedigt die Wellen abklingen zu lassen. Das ist quasi mein Vanillaanteil :heart_eyes:.

bearbeitet von Tantramann1959
Smiley für schlichte Gemüter.
Geschrieben
Was ich mich die ganze Zeit frage ist....
Wenn es dann los geht mit dem Verkehr, wie bekomme ich die Hose über die Schuhe????
Geschrieben
Ist. Ich so wichtig aber es ist schön wenn es passiert
Geschrieben

Irgendwie habt ihr beide Recht, da es einer Seitz sehr schön sein kann gemeinsam zu kommen, doch auch sie/ihn dabei zu beobachten, so kann man den Orgasmus des Partners besser miterleben. 
 

Ich komme sogar relativ oft mit den Frauen, da ich es einfach zu geil finde wenn sie kommen. Das fanden aber nicht immer alle Frauen so toll, jedenfalls wenn sie sehr intensive Orgasmen hatten, denn dann haben sie nicht mehr mitbekommen wie ich komme, was sie gerne miterlebt hätten. 

Geschrieben
Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn beide gleichzeitig kommen - wahnsinnig schön, um ehrlich zu sein.
Passiert aber trotzdem, eher selten.
Finde ich aber auch, nicht so dramatisch.
Ich persönlich, liebe es genauso, zu sehen und zu spüren, wie er kommt- das genieße ich auch.
Ob ich nun vorher gekommen bin, danach komme, oder auch manchmal gar nicht- kann alles passieren…
Dieses gleichzeitige Kommen, hat für mich einen kleinen Nachteil - und zwar, dass ich es nicht ganz so intensiv miterleben darf/kann, wie er kommt, da ich zu dem Zeitpunkt, dann eher abgelenkt bin.
Geschrieben

Die Frage ist ob es überhaupt möglich ist. Ein Großteil der Frauen reicht nicht die allenige Penetration um zum Orgasmus zu kommen.
Beim rufummeln/Petting ist es für beide einfacher sich anzugleichen und zusammen zu kommen. Ja es ist eine äußerst sinnliche Erfahrung wenn man sich gut kennt. Aber auch kein Muss. 

Zumindest meiner Erfahrung nach.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einiges bearbeitet und entfernt.

Dazu gehörten:

  • private Unterhaltungen (hierfür haben wir eine Funktion, die sich PN nennt. Links neben dem Profilbild, das Symbol mit der Sprachblase.)
  • Sprüche unterhalb der Gürtellinie
  • gegenseitiges Hochpushen

Können wir jetzt wieder zur Tagesordnung, dem eigentlichen Thema übergehen, ja? Danke!

Pop-MOD-Max
Forenteam


 

Geschrieben
Wichtig und toll schon.
Überschätz glaub ich weniger.
Funktioniert aber auch ohne und kann genauso toll sein.
Daher wie immer.
Pauschal nicht zu beantworten.
Geschrieben
Naja ich mag wenn die Frau zu erst kommt erstmal 😉und es gibt einige Anzeichen das es nicht gespielt ist 😊und zusammen ist natürlich das schönste
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aniger6566:

Mein Ex hatte gewartet, bis ich soweit war und dann kamen wir zusammen. Es war immer sehr geil. Aber es dauerte auch eine ganze Weile, bis es sich so gut eingependelt hatte.

Ja ich finde es auch schön die Frau zuerst zu verwöhnen und dann sollten beide zusammen kommen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Saarkater:

Natürlich ist das mega geil und somit aiúch die Königsdisziplin beim Sex und mit Vertrauen und Training natürlich dauerhaft machbar.

Da hier meine Beiträge mal wieder weg sind....😏😏😏Kindergarten dieses ewige melden

😉😉😉geht auch ohne Training.....die Wiener Auster ist perfekt zum zeitgleich kommen. Da dauert es nicht ewig bis ich zum Orgasmus komme. Das geht Nu mit dem Richtigen Partner und Liebe..😉😉😉

 

Überschätzt......Welch Quatsch....wird Unterschätzt 😉😉😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Die Königsdisziplin? Gemeinsam kommen? Never! Die Königsdisplizin ist, seinen Partner zu verstehen und zu  erreichen, mit dem was man tut und fühlt. Da muss nix gemeinsam passieren, dass muss passen. 

Nein...Die Königsdisplizin ist der Zervix Orgasmus. Haben wir doch neulich erst gelernt.🙄

...Geht aber nur mit langen Pimmel.☝

 

Außerdem löst hier nix das Problem welches HansDampf hat.

Der beschert seinen “Frauen“ ja so intensive Orgasmen, das sie seinen garnicht bemerken,...was sie dann bedauern.😕

 

Die anderen machen es ja richtig.

Immer erst die Frau verwöhnen, den 100€ Schein aufn Nachttisch legen und schnell nach Hause,...um ins Tempo zu spritzen.👍

Geschrieben

Hm... ist mir noch nie passiert, halte ichvaber auch nicht für wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...