Jump to content

Gemeinsam (zeitgleich) kommen - wichtig, toll, überschätzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wir sind so gespalten bei dem Thema und haben das öfter diskutiert.

 

Sie denkt, es ist soooo schön, UND…..

  • Es passiert zu selten
  • Sie kann ab einem „point of no return“ nix mehr steuern, also müsste der Mann sich „dranhängen“ auf den letzten Metern zum Orgasmus. Denkbar für die Herren hier?
  • Es ist nochmals verbindender gemeinsam zu kommen. Beide. Vereint. Innig. So nah. Wahnsinnig. Erlösend.

 

Er denkt es ist schön, ABER…..

  • Es passiert sehr selten.
  • Es ist nicht wirklich wichtig solange beide ihren Spaß haben (und das heißt nicht zwangsläufig zu kommen)
  • Man(n) erlebt den Höhepunkt der Partnerin bewusster, wenn nicht zeitgleich.
  • Man(n) liebt es „Ladies First“. Es ist soooo erotisch die Dame zuerst kommen zu sehen. Was denken die Damen darüber? 

 

Sie: soooooo schön.

Er: Überschätzt!

 

Meinungen?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SüssUndNeugierig:


 

Meinungen?

Unwichtig... 🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Es ist nicht schwer, die Zufriedenheit einer Lady, an erster Stelle zu setzen !! …wieso ?? … weil die größte Lust, Lust zu bereiten, ist 👌🏽
Geschrieben
Schön wenn es klappt, aber nicht gut wenn man sich darauf fixiert, bzw. versteift.
Geschrieben
Ja ich weiß wenn die Chemie stimmt können beide zur gleichen Zeit kommen und ausgiebig genießen.....lg
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Überbewertet.... bin froh wenn der Mann es überhaupt schafft die Dame zu befriedigen. zusammen kommen? Zweimal erlebt und nicht besser oder schlechter als alleine😅
Geschrieben
Eigentlich ganz schön, aber im Prinzip überschätzt
Geschrieben
Ich komme 99% als 1 mache aber weiter erst in der 2 Runde ist sie dran 😘
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist schön ja, aber ich liebe es auch, wenn er noch mal so richtig zu stößt, wenn ich vorher gekommen bin
Geschrieben
😉😉😉welch intensives Gefühl. Zwei Körper, zwei Herzen im selben Rhythmus vereint zu einer Seele. Dazu das gGlänzen in den Augen. 😌😌
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Reicht doch, wenn der Mann fertig wird. Und wenn die Frau es bis dahin nicht geschafft hat, dann ist sie leider zu langsam🤷‍♂
Geschrieben
Das Erlebnis der "gemeinsamen Orgasmen" finde ich extrem wichtig.
Wobei ich nicht genau weiß ob Frauen das steuern können oder nicht.
Jeder Mann weiß dass das eher schwierig ist, da ein innehalten kurz vorher sich manchmal auch nachteilig auswirken kann.
Ich lese gerne mit, lasse mich belehren und lerne daraus 😉
Geschrieben
Ich persönlich finde es schöner wenn Frau zuerst kommt.
Wenn jeder für sich kommt erlebt man das intensiver bzw jeder nimmt es besser war vom Partner
Geschrieben
Natürlich ist es wunderschön, wenn man zeitgleich den Höhepunkt erreicht, aber das geschieht nicht immer. Meiner Meinung nach, ist das auch nicht unbedingt wichtig. Das Miteinander und Drumherum ist wichtiger. Meiner Erfahrung nach, so zurückblickend bis zu meinem ersten Mal, war es zumeist so, dass er angetrieben durch meinen Höhepunkt seinen gefunden hat. Also wurde er mitgerissen auf den Wellen meiner Lust. Das kam im Laufe der Jahre ziemlich oft so vor. Das bedeutet doch eigentlich, dass ich zumeist den finalen Höhepunkt (ja, ich habe meist mehr als nur einen) als erste erreicht habe und ihn dann so zu seinem geführt habe. Aber wie auch immer es abläuft. Jeder für sich, beide gemeinsam, einer angetrieben durch den anderen, mal gar nicht... das Miteinander ist das Wichtige. Der Weg ist das Ziel! Das genieße ich mehr als den Höhepunkt.
Geschrieben

 

Übung macht den "Meister" - einfach so lange immer üben, bis es klappt...

Mag jemand Döner ?

 

Geschrieben
Habe ich noch nicht erlebt. Empfinde ich auch nicht als erstrebenswert. Ich möchte ihren Orgasmus mit allen Sinnen erleben, es genießen, sie dabei zu sehen, zu hören, zu fühlen und zu riechen. Es gibt nichts schöneres, als das zu erleben. Da würde mein eigener Orgasmus nur stören. Den habe ich dann lieber später.
Geschrieben
Ja, meistens ist IHR Orgasmus beim Akt auch der Startschuss für ihn....jedenfalls habe ich es meist so erlebt.
Geschrieben
Mit zunehmendem Alter kann "Mann" mit Übung den Zeitpunkt des Orgasmus recht gut steuern. Geht nicht immer, vor allem, wenn die Frau sehr heiß ist. Aber ich komme eher schnell, daher klappt es oft mit dem gleichzeitigen Orgasmus.
Grundsätzlich ist das aber kein Ziel, denn Frau kann meist öfter als Mann, daher einfach den nächsten Orgasmus abwarten oder die Lust beim Sexpartner genießen. Das geht am besten, wenn man nicht gleichzeitig kommt. Also gerne mal so und mal so.
Geschrieben
Ja so sollte es sein, aber sowas geht nicht wenn man sein Gegenüber nicht kennt.....
×
×
  • Neu erstellen...