Jump to content

@Männer: rasiert ihr euch die Beine?


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 14:20, schrieb Panthera694:

Hallo ihr Lieben,

die Frage richtet sich vornehmlich an die Herren hier im Forum. Gibt es hier Männer, die sich die Beine rasieren? Wenn ja, dann meldet euch doch hier bitte und schreibt, warum ihr es macht und welche Reaktionen ihr so erhalten habt. Dass Frauen sich die Beine rasieren, ist ja quasi normal aber bei uns Männern ist man damit ja doch eher ein Exot.

Bei mir ist es so, dass ich diesen Sommer einmal angefangen habe, mir die Beine zu rasieren. Anfangs aus rein praktischen Gründen. Ich bin viel draußen im Grünen unterwegs und ohne störendes Fell ist es viel leichter, sich nach Zecken abzusuchen. Außerdem lassen sich Insektenschutzmittel und Sonnencreme so viel leichter auftragen. Mittlerweile gefällt es mir aber auch optisch viel besser und die glatte Haut fühlt sich einfach sehr schön an. Darum bin ich einfach dabei geblieben. Negative Reaktionen habe ich bislang für mich ziemlich überraschend auch noch überhaupt keine erlebt, obwohl ich eigentlich fest mit doofen Kommentaren ("Find ich unmännlich!", "Sieht schwul aus!") gerechnet hätte.

Natürlich sind auch die Damen ganz herzlich zur Diskussion eingeladen. Wie findet ihr es, wenn sich auch Männer die Beine rasieren? Interessiert euch das überhaupt oder ist es euch egal, ob man(n) Stachelbeerbeine hat oder nicht?

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Beiträge und danke herzlich für eure Meinungen.

Liebe Grüße!

Natürlich rasiere ich mir die Beine wie auch den restlichen Körper. Nylon Strümpfe fühlen sich viel intensiver an rasierten Beinen an als mit Haaren und es sieht auch besser aus.

Geschrieben
Ich mag bei mir nur die Haare auf dem Kopf 🤗 ... und habe nicht gern Haare im Mund. 😋
Geschrieben
Sonntag um 06:49, schrieb AOTransStute:

Natürlich rasiere ich mir die Beine wie auch den restlichen Körper. Nylon Strümpfe fühlen sich viel intensiver an rasierten Beinen an als mit Haaren und es sieht auch besser aus.

Vorallem : Halterlose Nylons halten dann besser . Meine Erfahrung

Geschrieben
Samstag um 18:18, schrieb rolf740:

Wenn man strapse trägt dann immer

Sieht sonst grauslelig aus

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 10:25, schrieb Lorena:

Ich mag bei mir nur die Haare auf dem Kopf 🤗 ... und habe nicht gern Haare im Mund. 😋

Genau so sehe ich das auch. :relaxed:

Geschrieben

Mich stört jedes Härchen auf meinem Körper unterhalb des Kopfes, weshalb ich meistens komplett Ganzkörper-Rasiert bin. Generell habe ich relativ starken Haarwachstum, weshalb man bei mir ohne Rasur kein Fleckchen Haut mehr sehen würde. Dann lieber glatt anstatt wie ein Affe auszusehen.

Ich finde jeder, ganz egal welchem Geschlechts sollte dies ohne Diskriminierung selbst bestimmen dürfen ob und wo man sich rasiert.

Geschrieben

Ich mache das im Sommer, also wenn es anfängt wärmer zu werden, dann als Ganzkörperrasur; finde es mit Sonnencreme auftragen etc. dann angenehmer.

Auch habe ich gemerkt, dass es bei den höheren Temperaturen im Büro in der Hose angenehmer ist.

Sind rein praktische Erwägungen, weniger Optik oder Erotik.

Geschrieben

vielleicht im nächsten Leben 

Geschrieben

 

Für die Frau rasiere ich mir nur die Eier. und tagtäglich mein Gesicht - aber voll nass........:relaxed:

 

Geschrieben
Zitieren

@Männer: rasiert ihr euch die Beine?

Hab 2010 am ganzen Körper alle Haare verloren. Jetzt wächst ab und zu nochmal eins nach... Egal ob Kopf, Brust, Sack, oder Bein das muss dann weg. Ein verirrtes Haar will man auch nicht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Die Temperaturen steigen, deshalb habe ich heute wieder in einer Ganzkörperrasur alles glatt rasiert. Sieht sexy aus und fühlt sich schön an.

Mir ist neulich beim FKK aufgefallen, dass gerade bei den Jüngeren auch immer mehr Männer ihre Beine rasieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.7.2022 at 08:40, schrieb Waschbärbauch78:

Für mich zeitlich ein no Go 

Wenn man erst darin geübt ist, dauert es nicht länger als eine Gesichtsrasur. :)

×
×
  • Neu erstellen...