Jump to content

@Männer: rasiert ihr euch die Beine?


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Öhm... lass mich kurz nachsehen... NÖ! :D
Geschrieben

Hallo ! Ich rasiere mich im Gesicht und den Körper eigentlich komplett.  Also Rücken , Bauch , Brust , Arme , Intim und auch die Beine. Ich mag einfach das Gefühl von glatter Haut . Hab angefangen mir den Intimbereich zu rasieren. Dann kam der Bauch dazu , dann die Brust.  Und so wurde es immer mehr . 

Frauen reagieren mal so mal so . Viele finden es unmännlich.  Mir gefällt es . 

Geschrieben
Mir ist es zwar egal wenn Männer behaarte Beine haben, aber mein Ex Mann war MTB Racer/Downhiller und hat sich deshalb die Beine rasiert. Ich fand's toll. Hatte auch schon n Freund der von Natur aus keine Körperbehaarung hatte. seeehr angenehm!
Geschrieben

Habe mir schon hin und wieder die Beine rasiert, gefalle mir aber besser mit meiner dezenten Körperbehaarung. Ist natürlicher, finde ich, und wenn man sich gut pflegt, dann hat es durchaus was, auch an anderen Bereichen und dort auch bei Frauen. 

Geschrieben
Hab mir jahrelang die Beine immer rasiert. Ich finds ehrlich gesagt viel schöner, aber weil man dafür als Mann so wenig Applaus bekommt, bin ich aktuell zu faul dazu. Hatte aber auch wenig Gegenwehr. Die meisten fanden es normal, ein paar wenige waren verwirrt. Eine Frau war sauer, dass ich ihr in ihrem Rollenbild Konkurrenz mache. Aber das war eine Ausnahme. Ich würde es wieder machen, wenn ich Lust drauf habe.
Geschrieben
Gibt's. Warum sie das machen? Das frage ich mich auch...
Geschrieben
Natürlich. Gehört zur Körperpflege. Mag keine Haare am Körper. Außerdem fühlt sich die Haut viel weicher an
Geschrieben

Gelegentlich. Hab einfach zu viel davon. Irgendwann kann ich sie nicht mehr sehen. Dann ab damit. Wächst ja wieder nach. Fühlt sich am Anfang echt ungewohnt an. Irgendwie komisch, aber gleichzeitig irgendwie auch gut. Also ja, je nach Lust und Laune. 

Geschrieben
Meine Beine sind von Natur aus völlig unbehaart… jede Frau beneidet mich um die Glätte meiner Unterschenkel
Geschrieben
Ich hab mir noch nie meine Beine rasiert. Aber es stört mich auch nicht, wenn das andere Menschen machen.
Geschrieben
Nein, diese Haare haben einen Zweck, und sei es nur, dass ich Insekten schneller bemerken und lokalisieren kann ...
Geschrieben
Wirklich nötig finde ich das nicht. Kann natürlich jeder halten, wie er will. Das mit den Zecken leuchtet mir ein. Obwohl die ja auch auf dem Kopf landen können und da macht man es in der Regel dann nicht..
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: NEIN NOCH NIE UND WER ICKE OCH NIE :-D :-D :-D
Geschrieben
Ich hab das mal ne Zeit lang gemacht weil das Gefühl der langen Hose auf der Haut so neu und angenehm war aber war mir irgendwann zu aufwendig.
Geschrieben
Wozu?
Ich rasiere mich schon im Gesicht, Brust und Intim, das reicht.
Geschrieben

Rasieren ist auf Dauer zu viel Arbeit. 

Darum hab ich mir einen Epilierer gekauft. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab mir noch nie meine Beine rasiert. Aber es stört mich auch nicht, wenn das andere Menschen machen.

🤔🤔🤔

Geschrieben

Wenn ich aussehen würde wie ein Yeti, würde ich mir darüber vielleicht Gedanken machen, doch da ich eh nicht so stark behaart bin, rasiere ich mir auch nicht die Beine. Mit guter Pflege mit Ölen, hat Mann auch so weiche Haut, zumindest wenn Mann nicht stark behaart ist. 

Geschrieben

also wenn mann n gibbon iss vonner behaarung her, dann bitte stutzen!
aber glattrasierte beine bei nem kerl- och neh, das würd mir persönlich nich gefallen...bissel fellchen mag ich schon

×
×
  • Neu erstellen...