Jump to content

@Männer: rasiert ihr euch die Beine?


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab mir in meinem ganzen Leben erst einmal EIN Bein rasiert,damit da ein Tattoo Platz findet,danach nie wieder.
Aber wenn dir das so gefällt,mäh runter die Wolle..😄
Biste aufm Bike sicher windschnittiger..😉👌
Geschrieben
Ich würde mich kaputt lachen, wenn mein Mann das machen würde.
Geschrieben
Kein Exot... Jeder möge tun, was er mag und niemand sollte sich verbiegen. Ich nehme den Mann, so wie er ist und sich wohlfühlt
Geschrieben
Wenn die Haare allzu lang werden, könnte Mann doch auch kleine Zöpfchen flechten.
Das sieht mit kurzen Shorts oder in Lederhosen bestimmt ganz toll aus und lockt sicherlich viele Frauen an !
Geschrieben
Natürlich Rasierer ich mir die Beine . Allein schon wegen Sonnencreme.
Geschrieben
Ich bekomme schon Ärger, wenn der Bart rasiert wird. Dann brauche ich mit Bauch und Beine nicht anfangen.🤣
Geschrieben
Meine Freundin mag es sehr wenn komplett rasiert bin. Ich mag es auch
Geschrieben
Hallo 🙂 ich rasier mich komplett weil ich Haare lästig finde und es mir glatt rasiert einfach viel besser gefällt. Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der mich beim rasieren unterstützen möchte... gerne auch mehr....😉😘
Geschrieben
Beine und Arme werden regelmäßig rasiert. Denn die sind alle samt tätowiert..! Außerdem bin ich auf Rennrad und Mountainbike zuhause und ist von daher seit jeher eine Angewohnheit alles zu rasieren…..
Geschrieben
Mein Partner rasiert sich komplett... Er ist Schwimmer.. ich finde es gut .. er hat dan so weiche haut .. ich mag eh keine Körper Haare außer auf dem kopf
Geschrieben
Ich habe keine üppige und eher weiche Körperbehaarung. An meinen Beinen werden die Haare daher gestutzt und nicht rasiert. Somit entstehen keine Hautirritationen und auch keine piekenden Stoppeln. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Dumme Fragen gibt es nicht. Es ist so eine Frage wie etwa...... "an die Frauen, rasiert ihr euch täglich den Damenbart?"
Geschrieben
Bestimmt nicht!!! Was kommt als nächstes Alkoholfreies Bier???
Geschrieben
Mag es "ganzkörperrasiert" und meine Partnerin
liebt es, glatte und weiche Haut zu streicheln! ; °)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Benji86:

Ich bekomme schon Ärger, wenn der Bart rasiert wird. Dann brauche ich mit Bauch und Beine nicht anfangen.🤣

Von wem bekommt ein Single Ärger, wenn er seine Körper-, und Bartbehaarung so gestaltet, wie er sich damit wohl fühlen möchte...? 🤔💭🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben
Naja, man kann es auch übertreiben. Ein wenig Männlichkeit sollte man uns schon noch lassen, sich Brust und Beine zu rasieren finde ich lächerlich.
Geschrieben
Ja die gibt es aber ich tue das nicht und was andere tun ist mir egal
Geschrieben
Jeder kann doch tun was ich will 🤷‍♂️. Ääääähm sorry was er will, natürlich.....😉
×
×
  • Neu erstellen...