Jump to content

@Männer: rasiert ihr euch die Beine?


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat seinen Geschmack,

aber ich fände es befremdlich bei einem Mann. 

Geschrieben

Die Anwesenheit von Haaren hat nichts mit Männlichkeit zu tun, auch wenn es noch so oft behauptet wird!😜

Ich rasiere mich komplett unterhalb des Kopfes und fühle mich gut dabei. Kommentare habe ich noch keine negativen bekommen. Allerdings wäre es toll, wenn ich es endlich mal schaffe, mir von der besten Ehefrau von allen die lästigen Haare professionell und dauerhaft entfernen zu lassen - angefangen hatten wir schon. Es ist alles da, aber es fehlt die Zeit. Und ich als nicht zahlender Kunde stehe immer ganz hinten in der Schlange!😉

Geschrieben
Wenn ich so 20 Jahre zurück denke, hieß es "Männer die sich Axel und Scham rasieren, können auch gleich Röcke tragen". Es wird so lange gegen gedisst bis aus der Minderheit die Mehrheit wird. Dann dreht sich der Spieß um. 🤷‍♂️
Und Frauen die den Wert eines Mannes an seiner Behaarung festmachen? Das sind die bestimmenden Werte! 🙄
Geschrieben
Ich finde rasierte Männerbeine gut und es fühlt sich beim Streicheln gut an!
... würde trotzdem nie sagen dass sein männlich/unmännlich... solch eine Übergriffigkeit wäre zu viel!!! Jeder soll so, wie er mag!
Geschrieben

hab mir mal teile an den Beinen rasiert (oder rasieren lassen) weil ich dort Tätowiert wurde.

für mich war es ein ekelhaftes Gefühl und es sah scheiße aus , also nein auf keinen fall.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb T0uch_me:

<-- ist auch ganz ein Mann. Im Winter braucht er Pelz. Kuschelig warm isset !

Haha niemals .... hab Beine wie n Reh.... nicht so dünn aber so haarig 🤣🤣🤣

Geschrieben
Nach einer OP hatte ich einen üblen Pilz am Bein. Alles was ich versuchte ihn los zu werden half nicht, weder Medikamente noch sonst was. Dieser breitete sich rasant aus und beeinträchtigte meinen Alltag. Es kam soweit, dass ein Arzt meinte, 60 % des Oberschenkels müsste entfernt werden. Meine türkische Nachbarin meinte ich solle erst mal was anderes versuchen. Haare ab und mit einer Art Kräutertee waschen. Naja, der Pilz ging zurück und ist seit einiger Zeit ganz weg. Das Waschen mit dem Kräuterzeug habe ich nicht bei behalten, aber die blanken Beine.
Negative Reaktionen habe ich noch keine bekommen, aber schon fragende Blicke. Natürlich gab es auch schon welche, die direkt nach dem "warum" gefragt haben.
Zu Deiner Frage, ob rasiert. Nö, wurde mir zu aufwendig, hält mir nicht lang genug und dauert mir zu lange. Ich epiliere Beine, Intimbereich und Achseln. Fühle mich damit wohler, gefällt mir besser, Hygiene ist so einfacher und ich sehe schneller fals sich wieder was in Richtung Pilz oder sonstige Hautveränderung entwickeln sollte.
Geschrieben
Warum solte ein Mann sowas machen 🤷‍♂️🤷‍♀️🙈
Geschrieben
Die Beine werden genauso rasiert wie der Rest des Körpers 👌
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

Von wem bekommt ein Single Ärger, wenn er seine Körper-, und Bartbehaarung so gestaltet, wie er sich damit wohl fühlen möchte...? 🤔💭🤷🏻‍♂️😉

Bin zwar Single aber nicht allein😌🤪

Geschrieben
Ich kenne keine Männer mit rasierten Beinen... ich finde es prickelnd über seine behaarten Beine zu streicheln.
Geschrieben
Nun, mein Partner ist ganzkörperrasiert, da stachelt nix, daher würde ich nie stark behaart suchen, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, und Jeder findet das Seine.
Geschrieben
Also die Beine sind eigentlich die einzige Region an Körperbehaarung die ich nicht trimmen oder rasiere.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb el_deseo666:
Nun, mein Partner ist ganzkörperrasiert, da stachelt nix, daher würde ich nie stark behaart suchen, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, und Jeder findet das Seine.

Ich liebe es auch Rasiert. Nur an den Beinen und Armen bin ich leicht Behaart

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Benji86:

Bin zwar Single aber nicht allein😌🤪

🤔💭🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nööööööö, aber ich trage nur Ihnen zuliebe Leggings!
Geschrieben
Nackte Männerbeine. Nee, echt nicht. Bin doch kein Mädchen...
×
×
  • Neu erstellen...