Jump to content

Stresswixen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

..ist das eine WaldlichtungsVollmondMoosgurke in deiner Hand.`?..

 

Ja - das ist so eine flexible, geile In - und Outdoorgurke.Funktioniert sogar auch im dunklen Wald auf dem Moosboden, bei Vollmond...

Damit kann sich die Frau ihren Stress voll weg wiXXen oder ficken..:relaxed:

 

 

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben (bearbeitet)

Selten so einen Schmarren gehört, oder gelesen. Ich glaube kaum, dass Frauen in jeglichen Stresssituationen die Hände zwischen die Beine führen, möchte nicht wissen, was noch alles verpauschalisiert wird. Und wenn Männer wixen, meine ich aus anderen Gründen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Wenn ich Stress habe/hatte, dann habe ich weniger Lust auf Sex/eigenen Sex.
Wenn ich entspannt bin, dann hab ich es lieber und auch viel Lust.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb el_deseo666:

Selten so einen Schmarren gehört, oder gelesen. Ich glaube kaum, dass Frauen in jeglichen Stresssituationen die Hände zwischen die Beine führen, möchte nicht wissen, was noch alles verpauschalisiert wird. Und wenn Männer wixen, meine ich aus anderen Gründen!

Doch. Alle. Immer. 

Es zwingt dich ja keiner, dieses Thema bis zu Unkenntlichkeit zu verpauschalisieren. 

Geschrieben

Bei richtig ernsthaften Stress und psychisch belastenden Dingen, denkst du an vieles aber ganz sicher nicht ans wichsen. Ich weiß wovon ich spreche...

Geschrieben
Bitte ruft Euch unbedingt in Erinnerung, daß ein Mann nur 100mal im Leben spritzen kann. Versucht er es trotzdem öfter, wird sein Körper von der Natur bestraft und der Penis immer kleiner... das alles verbunden mit juckendem Ausschlag am ganzen Körper, der nie wieder verschwindet.
Geschrieben
Erinnerung, daß ein Mann nur 100mal im Leben spritzen kann. Versucht er es trotzdem öfter, wird sein Körper von der Natur bestraft und der Penis immer kleiner...

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NickSzesan:

Bitte ruft Euch unbedingt in Erinnerung, daß ein Mann nur 100mal im Leben spritzen kann. Versucht er es trotzdem öfter, wird sein Körper von der Natur bestraft und der Penis immer kleiner... das alles verbunden mit juckendem Ausschlag am ganzen Körper, der nie wieder verschwindet.

Vergiss nicht den Rückenmarksschwund vom Wichsen. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NickSzesan:

Bitte ruft Euch unbedingt in Erinnerung, daß ein Mann nur 100mal im Leben spritzen kann. Versucht er es trotzdem öfter, wird sein Körper von der Natur bestraft und der Penis immer kleiner... das alles verbunden mit juckendem Ausschlag am ganzen Körper, der nie wieder verschwindet.

Ich kann euch da beruhigen: die 100x und mehr schaffe ich in nur einem Jahr und ich bin immerhin schon 40.

Oder bezieht sich das ausschließlich aufs Wichsen🤔?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb achjeh:

Hast Du das früher schon mal in einer vergleichbaren Situation schon mal versucht und gemerkt dass es nix bringt oder kam dir auch das nicht in den Sinn?

Ich brauche nichts zu versuchen, wenn ich weiß, daß das in den Situationen absolut nichts für mich ist!

Geschrieben
Naja ich benötige keine Studie um zu wissen dass sexuelle Aktivität gesund ist und macht. Idealerweise mit mehr als einem Teilnehmer. Alleine Knutschen ist schon ein Jungbrunnen.
Und auch zum Stressabbauen. Und wir alle wissen dass vielen Krankheitsbilder Stress als Auslöser zu Grunde liegt.
Bisweilen ist aber eben genau dieser Stress der Grund weswegen wir keine Lust empfinden. Keine Ahnung ob da dann auch gilt: "Manchmal muss man eben übern Kampf ins Spiel..."🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hattest Du noch nie Stress, gab es keine Situation die Dich „gestresst“ haben? 

Ich meine in Bezug auf die Videos, die ich zum Glück nicht sehen kann  ...

Geschrieben

Stresswixen....ist das gleichzusetzen mit Angstvögeln?😄

Dann nicht..😄

Geschrieben

Bei Streß wäre mir mal gar nicht nach Sex mit mir. 

Ich könnte meine Gedanken gar nicht zügeln, um zu genießen.🤔

 

Vllt sollten einige tatsächlich mal für eine sehr lange Zeit auf alles Sexuelle verzichten. Macht den Kopf für Wesentliches frei und entspannt wunderbar.😏 

Geschrieben
Nein,bei Streß hab ich gar keinen Kopf für irgendetwas sexuelles.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
hört sich Makaber an ...
als meine Katze durch einen Bienenstich epileptische Anfälle bekommen hat , der Tierarzt konnte nichts machen - meine Nachbarin war auch da - in den letzten Stunden - war ich so mit den Nerven fertig , ich weiß nicht wie wir dazu kamen - wir hatten fast 3Std Sex , ich habe nicht gemerkt das meine Kleine sich verabschiedet hat ,
ich hab' bis heute ein sehr schlechtes Gewissen , Sie im letzten Moment im Stich gelassen zu haben , denke jedes Mal dran wenn ich Ihr Beet mache ,
iaber meine Nachbarin ist meine liebevolle Frau geworden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MightyTighty:

Doch. Alle. Immer. 

Es zwingt dich ja keiner, dieses Thema bis zu Unkenntlichkeit zu verpauschalisieren. 

Meinungen kann man respektieren, ich schreibe hier nie unkenntlich, du eher unverständlich 🖐️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb el_deseo666:

Meinungen kann man respektieren, ich schreibe hier nie unkenntlich, du eher unverständlich 🖐️

Dass es deinerseits am Verstehen hapert, ist natürlich ein Argument und entschuldigt den Mist, den du verzapfst. ;)

Schonen Abend noch!

Geschrieben
Dass du wichsen als Stressabbau betrieben hast, um Trennung und Scheidung besser zu verkraften kann ich nachvollziehen. Nachdenklich hätte es mich gemacht, wenn es andersrum gelaufen wäre und du die Trennung zu erleiden gehabt hättest wegen zu häufigen Wichsens.
Davon abgesehen halte ich es mit @JoundLeo nach dem Motto: Ficken hilft enorm bei Stress.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Nee, ist was für Leute, die ihre Gedanken nicht stilllegen können und nie zur Ruhe kommen.

Muss ich gleich mal auspro..... 😴

Geschrieben

Schluchzend brach er onanierend am Wegesrand zusammen, seine zittrigen Hände verkrampften sich im Schritt.....Kopfkino aus, ich brauch Stress, sonst geht das wixxen nicht.

Geschrieben
Ich seh das so
Oder sagen wir so es ist blodsinn
Dann wären ja manche Männer nur noch am wichsen weil sie nur Stress haben
×
×
  • Neu erstellen...