Jump to content

Stresswixen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich vielen meiner Vorredner anschließen: bei Stress kann ich eigentlich gar nicht so gut. Ist der Stress vorbei und stellt sich dann eine Entspannungsphase ein, kann ich viel besser und dann empfinde ich auch sehr viel intensiver.  

Geschrieben
Das doofe ist nur bei mir, mache ich es mir selbst, habe ich fast auf die Minute genau 12h später eine schöne Migräne. Das nervt.
Geschrieben
Am 27.10.2021 at 12:11, schrieb BiNB69:

Wer denkt in dem Moment daran? Genau so wie ein Orgasmus gegen Migräne helfen soll. Wer da noch ans w****** denken kann.

Also dazu kann ich nur sagen , das Entspannung allgemein bei Migräne hilft, es ist zwar sehr schwer bei einem Migräneanfall eine Erektion zu bekommen, eher gesagt herbei zuführen und leider ist ein Partner da nicht wirklich hilfreich, aber wenn man es schafft, ist die Wahrscheinlichkeit die Migräne abzuschwächen sehr groß.

Auf jeden Fall ist der Versuch einen Orgasmus zu bekommen nebenwirkungsfreier als alle Triptane und Schmerzmittel dieser Welt

Geschrieben

wenn mann echt angepisst ist, bringt einen das wirklich zur ruh 

Geschrieben

Kenne ich nicht wenn dann ganz entspannt und Zeit lassen da mache ich mir sicher kein Stress.

Geschrieben

Durch einen Orgasmus wird das Hormon Oxytocin im Körper ausgeschüttet was zur Entspannung beiträgt.
Es gibt Leute für die ist Sex eine Möglichkeit zu entspannen. Andere können nur Sex haben wenn sie entspannt sind.
Ich gehöre zur ersten Gruppe. Wobei ich auch Sex haben kann wenn ich schon entspannt bin.

Ws ich aber merke das ich wenn ich Stress hatte länger Brauche um zum Orgasmus zu kommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oh Mann das ist doch normal und finde es besser als zu saufen oder sehe ich das falsch
Geschrieben
Am 27.10.2021 at 11:50, schrieb Dick0909:

Habe mir gerade den überaus empfehlenswerten Podcast hier bei Poppen.de angehört und wieder viel gelernt. U.A. dass auch Frauen bei Stress und seelischen Belastungen sich gern mal zwischen ihre Schenkel fassen um Stress und Anspannung abzubauen. Ich dachte immer nur ich wäre so und war deshalb schonsehr erstaunt und erfreut. Gerade bei  übermäßigen belastenden Stress, wie Scheidung und so,  war es für mich immer sehr hilfreich mich ausgiebig und oft zu wixen und anschließend die herrliche Entspannung zu genießen. Geht euch das auch so ...?

Wie würde else kling sagen? ... wenns scheeee macht

Geschrieben

Wie war das mit dem Samenerguss beim Mann, wirkt das nicht irgendwie stressabbauend, beruhigend... :coffee_happy:

Ich mache es mir, wenn ich das Gefühl habe, es wäre mal wieder gut für mich, aber ja, nach stressigen Situationen ist das durchaus befreiend, es reicht aber in den meisten Fällen aus, das ich einfach nur Bock drauf hatte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ganauso am umgekehrt gibt es ein Nofap Bewegung um die Motivation, Laune und Lust aufrecht zu erhalten
  • 4 Wochen später...
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Nein, mir geht es nicht so, ich wurde noch nie geschieden.

Ich stehe aber auf so Aggroficks, wenn ich aggressiv bin. Die Frau einfach nehmen und so richtig hart und böse durchficken.

😁😁😁
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ja mir geht es bei starkem Stress auch so das ich mir diesen gerne aus meinem Teil wichse.Fühle mich dann nach abspritzen erleichtert.
Geschrieben

Erleichtert nach den paar Gramm???

Wenn der Orgasmus wenigstens länger anhalten würde und man(n) länger Ruhe hätte - aber nein, kaum ist die Sonne da, geht die Brunft schon wieder weiter....!

 

gegen Treibstoffklau.jpeg

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 11:50, schrieb Dick0909:

Habe mir gerade den überaus empfehlenswerten Podcast hier bei Poppen.de angehört und wieder viel gelernt. U.A. dass auch Frauen bei Stress und seelischen Belastungen sich gern mal zwischen ihre Schenkel fassen um Stress und Anspannung abzubauen. Ich dachte immer nur ich wäre so und war deshalb schonsehr erstaunt und erfreut. Gerade bei  übermäßigen belastenden Stress, wie Scheidung und so,  war es für mich immer sehr hilfreich mich ausgiebig und oft zu wixen und anschließend die herrliche Entspannung zu genießen. Geht euch das auch so ...?

Es gibt halt Situationen da kommst Du mit autogenem Training oder progressiver Muskelentspannung nicht weiter.😉😊

Geschrieben

Also auf so eine Idee muß man erstmal kommen (im wahrsten Sinne:jumping:).

Wenn ich Streß habe...egal wo...dann denke ich bestimmt nicht daran mir sofort einen runterzuholen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Mai 30, schrieb Ziegenbock1:

Also auf so eine Idee muß man erstmal kommen (im wahrsten Sinne).

Wenn ich Streß habe...egal wo...dann denke ich bestimmt nicht daran mir sofort einen runterzuholen.

Bonobos (ich bin mir fast ganz sicher das es die Affenart ist) vögeln erwiesenermaßen um Stress zu reduzieren, und letzten Endes ist ein Orgasmus ein "Kick" wie beim Drogenkonsum - auch eine Stressreaktion (auf den Schreck erstmal einen Cognac....)...
Dann lieber wichsen oder poppen.... 😉

Geschrieben

das sind aber immer noch Tiere...aber wenn ich hier manchmal im Forum oder in den Bildkommentaren lese...dann sind viele davon nicht sehr weit entfernt :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt? denkende-smileys-014.gif ...Scheide verursacht und hilft bei Scheidung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

halloween-smileys-048.gif....wer wagt es meine Ruhe zu stören?

Geschrieben
Oktober 28, 2021, schrieb FälltDerVeltins:

Nein, wer es als normal empfindet "nach einem Tragischen ableben der Familie sich ein zu wichsen", ist wirklich nicht normal und ist psychisch schon sehr kaputt.

also dann..

Und wieder sind wir bei den Bonobos die bei Stress vögeln und wichsen...
Davon abgesehen kann ich. mich auch aus eigener Erfahrung gut daran erinnern, dass an dem Tag an dem mein Vater sehr spontan verstarb, meine damals Ehefrau als ich Abends im Whirlpool saß zu mir ins Bad kam, im nächsten Moment auch schon bei mir im Wasser war und wir das zweite von insgesamt drei Mal Analverkehrin fast neun Jahren Beziehung hatten. Für sie hatte AV nie etwas mit intensiver Befriedigung zu tun, ging es aber darum mich aus nem finsteteren Tal zu holen, dann hat sie mich so, auf sehr eigentümliche Weise, zugegeben, daran erinnert das ich nicht allein bin und da jemand ist, die vollkommen für mich da ist ( war 😉😁).
Mein Vater nam mich im übrigen als 20 jährigen mit auf den Friedhof zum Grab meiner Großeltern und rechnet man neun Monate auf den Todestag meines Großvaters rauf, hat man meinen Geburtstag.
Meine Mutter war nach damaligem Stand der Wissenschaft unfruchtbar, aber die große Zuneigung für meinen Großvater ließ bei ihr, wie man so schön sagt, nen Knoten platzen.

Es ist sicherlich kein von purer Lust geprägter Akt, dabei geht es etwas mehr um die besondere Nähe, Vertrauen und eine besondere Art des Trost spendens..
Aber sooo abwegig ist es auch nicht, schließlich sind wir am Ende auch nur Primaten.... 😉

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich glaube bei Stress und seelischen Belastungen spielt bei den meisten Frauen, der Kopf nicht mit...zumindest ist es bei mir dann so. Dann bin ich in Gedanken überall nur nicht beim Sex....aber vielleicht ist es ja mal einen Versuch wert, da es dann zumindest mal zu einer "körpelichen" Entspannung führt....wer weiß? :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Autumn0510:

ich glaube bei Stress und seelischen Belastungen spielt bei den meisten Frauen, der Kopf nicht mit...zumindest ist es bei mir dann so. Dann bin ich in Gedanken überall nur nicht beim Sex....aber vielleicht ist es ja mal einen Versuch wert, da es dann zumindest mal zu einer "körpelichen" Entspannung führt....wer weiß? :D

Solltest du wirklich mal versuchen. Nach der körperlichen Entspannung stellt sich auch psychische Entspannung ein. Die Frage ist nur, wie lange sie anhält... ich denke, das liegt dann an der jeweiligen Belastung, oder?

×
×
  • Neu erstellen...