Jump to content

Stresswixen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier haben offenbar sehr viele Stress, wenn man so mitliest.
Geschrieben

Ich wichse eher präventiv, damit kein übermäßiger Stress entsteht. 

Vor der Arbeit wird immer gewichst, sonst könnte ich viele Kollegen gar nicht ertragen. 

Wenn ich wirklich gestresst bin, dann habe ich kein sexuelles Verlangen, bis der Stress abgebaut worden ist. 

Man will doch genießen. 

Genuss und Stress stehen im absoluten Widerspruch zueinander. 

Geschrieben

Ich denke einfach Du weißt überhaupt nicht im geringsten was überhaupt Streß ist. Heute redet jeder von Streß usw.

Geschrieben
und inwiefern hilft Dir das "Selbstbefriedigungsverhalten" Anderer?
Geschrieben
Ich muss auch sagen, dass "Stresswixen" in meinen Ohren irgendwie sehr ungesund klingt.
Geschrieben
Es kommt immer drauf am was für Stress.
Es gibt viele Arten von Stress
Geschrieben
Für mich ist Stress wenn ich vor mehreren Leuten, reden muss z.B. Überleg gerade ob es in der Situation dann wirklich sinnvoll wäre das zu tun was Du da vorschlägst...hm...könnte nach hinten los gehen😂
Geschrieben
Stresswixen mag für den einen oder anderen eine Druckbefreiung sein. Ob Frauen auch unter diesen Überdruck leiden, entzieht sich meiner Kenntnis.
Trotz allem Verständnis, gebe ich gerade den Älteren (m,w,d) den Ratschlag, diesbezüglich auch andere gesundheitliche Faktoren zu berücksichtigen.
Fakt ist, wer wixt (oder wichst) hat nicht zwangsläufig ein strahlendes Zahnpastalächeln. Durch den Druck des Stresses verzieht sich meist das Gesicht zu einer unerotischen Hackfresse.
Wenn durch ungünstige Zustände, einen lauten Knall, ein Schreckmoment oder ähnliches, es plötzlich zur dauerhaften Gesichtslähmung kommt, ist einem für den Rest des Lebens, der Stress ins Gesicht geschrieben.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Hier haben offenbar sehr viele Stress, wenn man so mitliest.

Hattest Du noch nie Stress, gab es keine Situation die Dich „gestresst“ haben? 

Geschrieben
Bei zuviel Stress passiert bei mir garnichts mehr. Ich brauche den Kopf frei für ausgiebigen Sex.
Geschrieben
..Spannung belebt den Menschen..
...Spannungen belasten ihn...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Geht euch das auch so ...?

Nee. Bei Stress ist nix mit Sex.

Das ist was für eine ganz bestimmte Sorte Mensch.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei viel Stress ist es bei mir so, das ich mich bei der ersten Möglichkeit hinlege und etwas schlafe..das beruhigt mich und ich kann mich neu sortieren um dann gegen den Stressauslöser anzukämpfen..ist bei mir seit Kindheitstagen so..so rede ich nicht zu sehr mit mir selber und verschwende unnötig zusätzliche Energie, wo ich eh nicht klar denken kann..

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben
...bei Frauen soll das am besten funzen bei Vollmomd auf Moosboden inner Waldlichtung ...
Geschrieben
Glaub kaum, das Masturbation als dauerhafte Alternative für Stressabbau geeignet ist.
Geschrieben
Zum schnellen Einschlafen trägt es schon erheblich bei. ☺️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakenstein:

Glaub kaum, das Masturbation als dauerhafte Alternative für Stressabbau geeignet ist.

Das hat bisher auch niemand behauptet 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Zum schnellen Einschlafen trägt es schon erheblich bei. ☺️

Ist das was für Schlaftabletten?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sonnja1805:

...bei Frauen soll das am besten funzen bei Vollmomd auf Moosboden inner Waldlichtung ...

Wächst dann da Moos drüber, bei den Frauen ? :clapping:

 

 

Hier gibt es wohl sehr viele WiXXer und WiXXerinnen, an den Tasten...

 

 

Geschrieben
Ich denke, auch bei den Herren..gibt es leidenschaftliche Stressabbauer...🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Corinna_Heel:

Ist das was für Schlaftabletten?

Nee, ist was für Leute, die ihre Gedanken nicht stilllegen können und nie zur Ruhe kommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das hat bisher auch niemand behauptet 

Ach ja?

vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Gerade bei  übermäßigen belastenden Stress, wie Scheidung und so,  war es für mich immer sehr hilfreich mich ausgiebig und oft zu wixen und anschließend die herrliche Entspannung zu genießen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Wächst dann da Moos drüber, bei den Frauen ? :clapping:

 

 

Hier gibt es wohl sehr viele WiXXer und WiXXerinnen, an den Tasten...

 

 

..ist das eine WaldlichtungsVollmondMoosgurke in deiner Hand.`?..

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Nee, ist was für Leute, die ihre Gedanken nicht stilllegen können und nie zur Ruhe kommen.

Ohhh dann stehst ja ständig unter Strom… wenn jemand nicht abschalten kann….

×
×
  • Neu erstellen...