Jump to content

Stresswixen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Bei Stress und Anspannung habe ich keine Lust auf Sex bzw. Selbstbefriedigung.

...da bist Du nicht die Einzigste....

Geschrieben
Der Beitrag ist mein persönlicher Favorit diese Woche! Grandios! :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ginsberg:

Siehe meine Antwort an achjeh, Stress/Trauer sind Lustkiller bei mir. Das vereinnahmt mich zu sehr, da habe ich andere Reaktionsmuster darauf als Lust auf Sex. Ich denke, du pauschalierst das zu sehr.

Ne! Ich hatte Deine vorherigen Statements übersehen!

Entschuldige bitte und danke für die nette Erklärung.

 

Gerade eben, schrieb Nadoo:

Der Beitrag ist mein persönlicher Favorit diese Woche! Grandios! :D

Magst Du näher erklären warum ?

vor 9 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Ein absoluter Blödsinn.

Finde ich überhaupt nicht 

Geschrieben
Es fängt ja schon bei der Definition von Stress an. Im engeren Sinne kann ich mich nicht an derlei Situationen erinnern, jedenfalls nicht im „wichsfähige“ Alter. Für sonstige Anspanungssituationen habe ich andere Werkzeuge. Selbstbefriedigung ist für mich kein Druckabbau oder irgendwas, sondern eine bewusste, sehr körperliche und sehr positiv belegte Handlung.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb marcauto:
Zwischen die Schenkel fasst sich bei Stress nur Al Bundy..

🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn Du Stessixer bist....
wäre es jetzt nicht an der Zeit mal wieder richtig Stress zu haben...
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Engelschen74:
Ja, wenn ich nicht einschlafen kann, dann hilft das ungemein.

Kenn ich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ne! Ich hatte Deine vorherigen Statements übersehen!

Entschuldige bitte und danke für die nette Erklärung.

Kein Problem, alles gut! :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Es fängt ja schon bei der Definition von Stress an. Im engeren Sinne kann ich mich nicht an derlei Situationen erinnern, jedenfalls nicht im „wichsfähige“ Alter. Für sonstige Anspanungssituationen habe ich andere Werkzeuge. Selbstbefriedigung ist für mich kein Druckabbau oder irgendwas, sondern eine bewusste, sehr körperliche und sehr positiv belegte Handlung.

Ich sehe da keinen Widerspruch!

Spannungsabbau und Stressbewältigung in Form von Selbstbefriedigung ist für mich komplett positiv, solange es nicht die einzige Form der Bewältigungsstrategien darstellt.

Was meinst Du dazu? 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Das kommt mit dem Alter 😜

Sprichst Du aus Erfahrung? 🙃

Geschrieben

Nö, wenn ich wirklich Stress hatte, hatte ich eher weniger Lust auf Selbstbefriedigung oder Sex. 

Geschrieben
Ja, zwischen den Spielen an mir selbst entspanne ich mich ab und an auch auf der Arbeit. Geht mir auch so!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Sprichst Du aus Erfahrung? 🙃

Ja! Aus Erfahrung mit Männern 😛😘
…insbesondere mit Älteren 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich sehe da keinen Widerspruch!

Spannungsabbau und Stressbewältigung in Form von Selbstbefriedigung ist für mich komplett positiv, solange es nicht die einzige Form der Bewältigungsstrategien darstellt.

Was meinst Du dazu? 

Wo du recht hast hast du recht..👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ja! Aus Erfahrung mit Männern 😛😘
…insbesondere mit Älteren 

😂😂😂 Gut, dass wir dies klären konnten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Geht euch das auch so ...?

Ich hab seit Ende Juli wirklich viel privaten Stress, vielerlei Baustellen.

Mir steht nach allem der Sinn, aber nicht nach wichsen oder vögeln!

Geschrieben
Deswegen wixxe ich mindestens 2 - 5 mal am Tag
Geschrieben
Bei Stress hab ich weder Lust auf Sex, noch auf Essen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich sehe da keinen Widerspruch!

Spannungsabbau und Stressbewältigung in Form von Selbstbefriedigung ist für mich komplett positiv, solange es nicht die einzige Form der Bewältigungsstrategien darstellt.

Was meinst Du dazu? 

Ich bin zwar nicht gefragt worden, doch wenn ich Stress habe, suche ich eher Ruhe. Ich gehe dann gerne in der Natur spartieren, ggf. meditiere ich da, gehe in die Sauna, lasse mich massieren, gehe in Restaurants, mache eine Tour mit den Fahrrad oder treffe mich mit Freunden. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin da kein Massstab, glaube ich!

Ich habe immer Bock, egal ob gestresst, müde, krank, Kopfweh… vorausgesetzt, ich bin in einer Partnerschaft!

Als Single kann ich jahrelang ohne Sex klar kommen und befriedige mich auch selten selber.

Wenn dann ausschließlich zum hier zitierten Spannungsabbau!

Mir kann nichts ein passendes Gegenüber Penis ersetzen (einen Mann 🤣😂🤣)

Ich mag auch keine Toys!

 

Das ist wirklich interessant was Du schreibst, wie auch Dein Profiltext. Das heißt also Selbstbefriedigiung oder Sex für Spannungsabbau kennst. Es gibt also Frauen bei denen das auch so ist, aber es scheint eher mir eher eine Minderheit zu sein? Wie Du sagst, Du bist kein Maßstab (sehr schön!). Ich frage mich manchmal worin diese Unterschiede begründet sein könnten. 

Geschrieben
Kenn ich und wird täglich praktiziert. Idioten im Straßenverkehr = Stresswichsen... Post mit Nachzahlung bei den Stadtwerken = Stresswichsen ... Handy fällt runter = Stresswichsen... Handy fällt runter und ist kaputt = 2x Stresswichsen... usw
Mittlerweile bekomme ich auch immer häufiger Komplimente wegen meinem festen Händedruck. 🌈
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Magst Du näher erklären warum ?

Ja klar, es hat mich sehr amüsiert, mir vorzustellen, wie man es sich im Gerichtsaal macht, wenn mich ein wildes Tier verfolgt, oder beim Autofahren,  im Vorstellungsgespräch, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Vermutlich hat der Ersteller des Beitrags das auch nicht in unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang bringen wollen, aber ich fand es eben grad lustig. Wie ein Bonobo-Äffchen :D Ich selbst habe in Stresssituation eher anderes im Sinn als darauf abzuspritzen ;) Aber jeder wie er mag, mir hat´s jedenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und sage Danke. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb achjeh:

Das ist wirklich interessant was Du schreibst, wie auch Dein Profiltext. Das heißt also Selbstbefriedigiung oder Sex für Spannungsabbau kennst. Es gibt also Frauen bei denen das auch so ist, aber es scheint eher mir eher eine Minderheit zu sein? Wie Du sagst, Du bist kein Maßstab (sehr schön!). Ich frage mich manchmal worin diese Unterschiede begründet sein könnten. 

Das kann ich Dir beantworten!

Hauptsächlich darin, wie man im Bezug auf Sexualitäten, den Umgang damit und dem eigenen Körper sozialisiert wurde.

Darin, ob man ein Mann oder eine Frau ist oder Gender, wir darauf von den Eltern und der Umwelt reagiert wurde und zuletzt damit, welchen Stellenwert Sexualität für einen einnimmt .

Grob erklärt 

vor 2 Minuten, schrieb Nadoo:

Ja klar, es hat mich sehr amüsiert, mir vorzustellen, wie man es sich im Gerichtsaal macht, wenn mich ein wildes Tier verfolgt, oder beim Autofahren,  im Vorstellungsgespräch, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Vermutlich hat der Ersteller des Beitrags das auch nicht in unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang bringen wollen, aber ich fand es eben grad lustig. Wie ein Bonobo-Äffchen :D Ich selbst habe in Stresssituation eher anderes im Sinn als darauf abzuspritzen ;) Aber jeder wie er mag, mir hat´s jedenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und sage Danke. :)

Darum geht’s hier aber überhaupt nicht!

Du hast das Thema und Anliegen des TE vollkommen fehlinterpretiert.

Selbstbefriedigung betreibt niemand im Gerichtssaal und schon gar nicht zum Spannungsabbau!

 

×
×
  • Neu erstellen...