Jump to content

Stresswixen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FälltDerVeltins:

Klar, wahrscheinlich wenn deine Mutter oder die halbe Familie bei einer Tragödie umkommt, musst Du Dir erstmal ein Wichsen damit der stress abgebaut wird.

Also das ich denke das Du Krank bist, äußere ich jetzt mal nicht laut.

Ups..

😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Stresswixen??
Dann müsste ich ja auf Arbeit IMMER wirklich IMMER  nackt sein....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Klar, wahrscheinlich wenn deine Mutter oder die halbe Familie bei einer Tragödie umkommt, musst Du Dir erstmal ein Wichsen damit der stress abgebaut wird.

Also das ich denke das Du Krank bist, äußere ich jetzt mal nicht laut.

Ups..

Du hast das geäußert und ja auch bei solchen Schicksalsschlägen kam und kommt das vor. Deswegen musst Du nicht jemandem attestieren krank zu sein, jeder geht anders mit solchen Situationen um. Wie ist das denn bei Dir?

Geschrieben
Wenn ich voll gestresst bin kommt mir das absolut nicht in den Sinn. Sex ist für mich etwas für die schönen Momente des Lebens.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ginsberg:

Wie muss man sich das denn vorstellen. Denkst du mit Tränen in den Augen an den schlimmen Schicksalsschlag und keulst dir dabei schluchzend einen?

Mir kommen keine Tränen, bin einfach 0 am Wasser gebaut. Aber jeder sucht sich seine Ventile. Musik wäre eines, Sex ein anderes. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb achjeh:

Mir kommen keine Tränen, bin einfach 0 am Wasser gebaut. Aber jeder sucht sich seine Ventile. Musik wäre eines, Sex ein anderes. 

Empfindest du denn Lust dabei oder ist das rein mechanisch, einfach nur auf Orgasmus und Entspannung abgezielt?

Geschrieben
Bei einem zu hohen Stresspegel werde ich müde und da empfehlen sich Streicheleinheiten.
Geschrieben
Sicher,weils ja entspannt und dem Körper,wie Seele einfach gut tut. Als ich es das erste Mal,ta,in solch einer Sittuation,bemerkte ich wie hilfreich es sein kann...ein wohliges Gefühl,bei all dem Stress...kurzers abschalten. Sollte man sich dann sogar gönnen. Ich finde nämlich wirklich...sich so etwas Gutes zu tun,hat absolut nicht immer etwas mit Lust zu tun! Ich könnte es irgendwie gerade gebrauchen...lach...einfach entspannen.
Und nein ,Männer,ich bin nicht im geringsten geil!
Geschrieben
An stressigen tagen kann man mit einem guten Fick oder Quickie.... Echt herunterkommen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ginsberg:

Wie muss man sich das denn vorstellen. Denkst du mit Tränen in den Augen an den schlimmen Schicksalsschlag und keulst dir dabei schluchzend einen?

Wie wenig hast Du Dich denn mit Deiner eigenen Sexualität befasst und deren Wirkungsweisen auf Deine Bewältigungsstrategien?

Steht Mann unter Druck, benutzt er sein bewährtestes Ventil, zum Druckabbau, seinen Penis.

Dazu denkt er auch genau an die Dinge, die ihn sonst aufgeilen und natürlich nicht an Kummer und Sorgen oder gar Ärger und Frust.

Noch nie unter Druck und Stress ne Erektion bekommen ???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe eher Stress, wenn ich keinen Druck abbauen kann 🙈🙈.... Aber stimmt schon, als ich in der Trennung war, hätte ich gut 10 mal am Tag gekonnt 🤷‍♀️

Interessant wenn es doch Frauen gibt bei denen das auch so ist und sie das dann auch noch zugeben, das Klima dafür ist ja wie man hier sieht nicht besonders gut. Lauter Moralinapostel die alles und jeden kritisieren der Sex mag außer sich selbst. Und man weiß sie schreiben es nur in der Hoffnung ne Anfrage von ner Frau zu bekommen, die jemand braven sucht, der nicht immer nur an Sex denkt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Bei einem zu hohen Stresspegel werde ich müde und da empfehlen sich Streicheleinheiten.

Das kommt mit dem Alter 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sex_and_love:

An stressigen tagen kann man mit einem guten Fick oder Quickie.... Echt herunterkommen

... und an allen anderen Tagen auch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ginsberg:

Empfindest du denn Lust dabei oder ist das rein mechanisch, einfach nur auf Orgasmus und Entspannung abgezielt?

Doch ich empfinde schon Lust dabei, stelle mir was vor usw. Ist vielleicht so ne Art Flucht aus der konkreten Situation und man weiß hinterher geht's besser. Mann kann klarer denken, Dinge mit mehr Kraft angehen usw. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie wenig hast Du Dich denn mit Deiner eigenen Sexualität befasst und deren Wirkungsweisen auf Deine Bewältigungsstrategien?

Steht Mann unter Druck, benutzt er sein bewährtestes Ventil, zum Druckabbau, seinen Penis.

Dazu denkt er auch genau an die Dinge, die ihn sonst aufgeilen und natürlich nicht an Kummer und Sorgen oder gar Ärger und Frust.

Noch nie unter Druck und Stress ne Erektion bekommen ???

Ich sehe jedoch bspw. bei meiner Frau, dass das bei ihr überhaupt nicht so ist. Für mich tut in solchen Momenten auch schöner Sex einfach gut - für sie ist das dann jedoch eher nix in solchen Momenten. Wie ist das bei Dir?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb achjeh:

Doch ich empfinde schon Lust dabei, stelle mir was vor usw. Ist vielleicht so ne Art Flucht aus der konkreten Situation und man weiß hinterher geht's besser. Mann kann klarer denken, Dinge mit mehr Kraft angehen usw. 

Alright, danke für den persönlichen Einblick. Mit dem Begriff Flucht kann ich das jetzt ganz gut nachvollziehen, bin selber ein kleiner Eskapist. Wobei Trauer/Stress bei mir selbst totale Lustkiller sind.. deshalb hat mich das anfangs doch sehr verwundert. Aber wie du vorhin schon sagtest, jede/jeder hat darauf andere Reaktions- und Bewältigungsmuster.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb achjeh:

Ich sehe jedoch bspw. bei meiner Frau, dass das bei ihr überhaupt nicht so ist. Für mich tut in solchen Momenten auch schöner Sex einfach gut - für sie ist das dann jedoch eher nix in solchen Momenten. Wie ist das bei Dir?

Ich bin da kein Massstab, glaube ich!

Ich habe immer Bock, egal ob gestresst, müde, krank, Kopfweh… vorausgesetzt, ich bin in einer Partnerschaft!

Als Single kann ich jahrelang ohne Sex klar kommen und befriedige mich auch selten selber.

Wenn dann ausschließlich zum hier zitierten Spannungsabbau!

Mir kann nichts ein passendes Gegenüber Penis ersetzen (einen Mann 🤣😂🤣)

Ich mag auch keine Toys!

 

Geschrieben
Bei Stress und Anspannung habe ich keine Lust auf Sex bzw. Selbstbefriedigung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie wenig hast Du Dich denn mit Deiner eigenen Sexualität befasst und deren Wirkungsweisen auf Deine Bewältigungsstrategien?

Steht Mann unter Druck, benutzt er sein bewährtestes Ventil, zum Druckabbau, seinen Penis.

Dazu denkt er auch genau an die Dinge, die ihn sonst aufgeilen und natürlich nicht an Kummer und Sorgen oder gar Ärger und Frust.

Noch nie unter Druck und Stress ne Erektion bekommen ???

Siehe meine Antwort an achjeh, Stress/Trauer sind Lustkiller bei mir. Das vereinnahmt mich zu sehr, da habe ich andere Reaktionsmuster darauf als Lust auf Sex. Ich denke, du pauschalierst das zu sehr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb achjeh:

Interessant wenn es doch Frauen gibt bei denen das auch so ist und sie das dann auch noch zugeben, das Klima dafür ist ja wie man hier sieht nicht besonders gut. Lauter Moralinapostel die alles und jeden kritisieren der Sex mag außer sich selbst. Und man weiß sie schreiben es nur in der Hoffnung ne Anfrage von ner Frau zu bekommen, die jemand braven sucht, der nicht immer nur an Sex denkt.

Die Frage ist halt, was war zuerst da, die Henne oder das Ei!?

Ich denke viel an Sex und finde es toll, wenn mein Partner genauso tickt.

Als Single bin ich nicht auf Sex fixiert und mag auch niemandem kennenlernen, dem es nur darum geht!

Bei mir weckt der passende Partner die Gier und die Lust 

×
×
  • Neu erstellen...