Jump to content

Wer spricht wen an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst nicht, aber wenn du etwas erreichen willst bleibt Eigeninitiative nicht aus.

Es ist wie auf dem "freien" Markt, es herrscht Angebot und Nachfrage. Ein hoher Männeranteil bedeutet mehr Konkurrenz für dich und mehr Auswahl für die Damen also sind die in dem Sinne am längeren Hebel.

Außerdem kommt Tradition dazu, eine Frau hat einen Mann nicht anzuflirten, glauben viele weil sich das nicht gehört und Männer ja die traditionellen Jäger sind.

Persönlich finde ich das traditionelle überholt, ich respektiere eine Frau nicht weniger weil Sie Interesse bekundet - ich finde es eher schmeichelhaft. Was aber bleibt, ist der hohe Männeranteil. Somit musst du dir Mühe geben und herausstechen wenn du was möchtest.

Es gibt natürlich auch andere Faktoren und es gibt durchaus viele Frauen die Männer ansprechen - nur geschieht das eher in der echten Welt als online. Ich würde argumentieren dass es daran liegt das a) viele emanzipierte Frauen keine Lust auf Onlinedating haben (Stichwort: Katalog) und b) die Frauen die Online sind vorwiegend damit beschäftigt sind, sich durch die ganzen ungewollten Dickpics und Nieten durchzukämpfen um für sich jemand halbwegs ansprechenden zu finden.

Würdest du noch wen anschreiben, wenn du täglich unzählige Nachrichten von Paarungswilligen bekommst? Versetz dich mal in die Situation :)
Geschrieben
Ist doch Recht einfach... Wer selbst aktiv wird, erlangt einen Vorsprung vor jenen, die man zum Jagen tragen muss.
×
×
  • Neu erstellen...