Jump to content

Wer spricht wen an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst gar nix....Du kannst auch warten bis eine Frau Dich anspricht.....
Aber: dann bitte nicht den nächsten Thread eröffnen "wieso dauert das hier so lange, bis mich ne Frau anschreibt...?"
Grundsätzlich schreib ich an, wenn ich Jemanden interessant genug finde....wenn nicht, dann nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frankfurt-a628:

Hallo zusammen, ich stelle mir schon eine ganze weile die Frage warum ich als Mann den ersten Schritt machen muss?

Die Frage stelle ich mir nicht, weil ich ihn quasi nie mache.

Meine Konversationen, falls es mal wieder Massenbesuche zu meiner Mailstatistik geben sollte, führe ich ausschliesslich mit meinem Zweitaccount!  Ist doch klar, oder?

Da das aber 1. dämlich wäre und 2. nicht erlaubt ist, werden es wohl Gespräche mit echten Menschen sein, was sie auch tatsächlich sind.

Ich werde angeschrieben, ich schreibe weniger zurück, als ich erhalte. Die, die mich anschreiben, haben sehr sicher einen Grund dazu gefunden, ansonsten bleibt mein Nähkästchen aber verschlossen. Vertauen ist Ehrensache.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PogeilerBi:

Die meisten Frauen wollen hier nur gucken und uns Kerl e ärgern es sei du hast 23cm Ina Hose denn haste Chancen🤔

Mist erwischt.....ich bin nur hier, weil ich genau Dich ärgern wollte.....

Macht ja auch voll Sinn, bis vor 30 Sekunden wusst ich ja nicht mal, das Du überhaupt existierst....

 

Wieso glaubt hier so mancher Kerl, das sich unser Universum um fremde Menschen dreht, und darum, wie man besagten Fremden das Leben einfach mal so grundlos versauen könnte....?

Merkste selber, oder?

Geschrieben
Niemand „muss“ jemanden anschreiben. Wer das glaubt, dass Er aus geschlechtlichen Gründen, den ersten Schritte machen müsse, schreibt sich das selber auf die Fahne. Die meisten Frauen, welche einen Mann interessant finden, schreiben den sicher auch an oder senden ihm zumindest einen Flirt.
Geschrieben
Abgesehen davon, würde ich Dir aber ein andere Profilbild empfehlen. Ich möchte damit nicht behaupten, dass meine Profilbilder der Brüller sind! Aber ausdrücklich empfehlen; Dein Profilbild für die Suche nach einer Partnerin, egal für was; würde wahrscheinlich keine Frau. Die Pose und der Blick wirken tatsächlich nämlich irgendwie gleichgültig. Und das Haar und der Bart wirken halt wie gerade aufgestanden. Aber wer steht schon auf und denkt als erstes daran, erst mal ein Selfie für poppen.de zu machen. Mit einem gestutzten Oberlippenbart, sowie gekämmten Haar, und einer weniger verpennt wirkenden Pose, wir sich sicher auch die eine oder andere mehr, auf ein Gespräch mit Dir einlassen. Mit Deinem Bild wirkt es leider so, als ob Du Dir gedacht hast, Dich „zur Verfügung“ zu stellen à la „Das bin ich, wer will mich? Meldet Euch!“.
Geschrieben
Wieso denkst du denn, dass du den ersten Schritt machen musst? Und bist du sicher, dass der erste Schritt eine Nachricht ist? Vielleicht ist es ja auch eine netre Antwort in einem Thread. Manche Frauen gehen das sehr offensiv an, andere flirten eher unauffällig. Allerdings solltest du vielleicht ein anderes Thema wählen um angeflirtet zu werden. Dieses hört sich sehr nach Mimimi an, das ist nicht attraktiv
Geschrieben
Ich schreibe hier schon Männer an, allerdings nur ganz selten, weil es ganz einfach zu wenig interessante und tolle Männer gibt. Die meisten können sich ja noch nicht mal ordentlich artikulieren bzw. haben ein Profil, das unglaublich langweilig ist und/oder das überhaupt nichts über denjenigen aussagt. Außerdem finde ich Männer, die gleich alles von sich zeigen, vollkommen abtörnend. Und ganz ehrlich, ich wäre froh, wenn sich einige Männer hier nicht so maßlos selbst überschätzen würden. Schaut einfach mal in den Spiegel und reflektiert euch selbst.
Geschrieben
Warum sollte eine Frau die an Dir kein Interesse hat, Dich anschreiben?
Und wenn eine Frau Dich kennen lernen will,wird sie Dich auch anschreiben!
Ganz einfach!!! 😊
Geschrieben
Wenn mich jemand wirklich interessiert schreibe ich ihn aktiv an. Aber nur dann. Ansonsten bekommen wir so viele Anschreiben das ich manchmal arbeit habe alle höflich zu beantworten.
Ich glaube das Männer da viel breiter "streuen "als Frauen..die viel mehr differenzieren..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frankfurt-a628:

wer macht den ersten Schritt?

Ich spreche dich an, kein Problem.

Geschrieben
Das schöne ist, dass man es freiwillig macht und nicht muss. Auch wurde ich schon angeschrieben. Wenn Interesse vorhanden ist, wird auch eine Frau dich anschreiben...
Geschrieben
Frauen stehen auf einem hohen Sockel ... sie wollen hofiert und angesprochen werden. Das so genannte schwache Geschlecht ist zu müde um selbst den ersten Schritt zu machen. Wenn man aber als Mann den ersten Schritt macht ist das fast so, dass dann gleich gesagt wird: sexuelle Belästigung... es wird als Mann immer schwieriger, eine ganz normale Frau kennen zu lernen. Wie gut, dass ich in der Hinsicht gut versorgt bin - aber hier sind viele, denen das nicht leicht fällt.
Geschrieben
Kannst hier drauf warten, bis dich einer anspricht bzw. anschreibt.
Glaub dann fragst du dich das nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

...es begab sich damals , zu Beginn der Neuzeit , wann auch immer , als die Frauen aufgewacht sind...
...nur haben das wohl die männlein noch nicht bemerkt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man schon den Gedanken hat warum man den ersten Schritt machen muss, kann man es direkt sein lassen..ich mache den ersten Schritt weil ich jemanden interessant finde..ich mache keinen Schritt wenn das Gegenteil der Fall ist..deshalb mag ich auch diese Desinteresse erweckt Interesse Spielchen nicht..Fakt ist, es kommt durchaus nicht selten vor, das die Frau diesen Schritt, zumindest in offener Form, vom Mann erwartet..finde ich auch sexy..genauso wenn eine andere selbst Initiative ergreift..im Endeffekt kommt es aif die Chemie im Anschluss an..
Geschrieben
Niemand MUSS irgendwas. Warum denken Männer so oft, sie müssten irgendwelche Schritte unternehmen? Ich musste mich in der realen Welt (fast) immer selbst bewegen. Im Virtuellen gefällt mir Selbstbestimmtheit noch besser!
Geschrieben
Wer sagt denn, dass Du den ersten Schritt machen MUSST? Kann ich nicht nachvollziehen. Außerdem haben die Ladies hier mehr als genug Auswahl
Geschrieben
Ich schreibe selbst an, wenn ich ein interessantes Profil entdeckt habe oder mir jemand im Forum aufgefallen ist.
Ich nehme dann auch gern ne Abfuhr oder keine Antwort in Kauf, mich muss nicht jeder toll finden. 😉
Oft ist es auch so, dass mein Filter komplett dicht ist, wenn dann muss eh ich aktiv werden.
Hingegen der Meinungen einiger hier stimmt es also nicht, dass ALLE Frauen nur passiv drauf warten, dass was passiert. Genauso wenig wie es stimmt, dass weibliche Profile mit Nachrichten überschüttet werden. Wenn Filter sinnvoll genutzt werden, dann nicht.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Drakenstein:
Kannst hier drauf warten, bis dich einer anspricht bzw. anschreibt.
Glaub dann fragst du dich das nicht mehr.

Ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit...

Wer sichtbar (Forum/Chat/... ) ist und sympathisch und sein Profil (auch mit aussagekräftigem Text) ausgefüllt hat, sollte ganz gute Chancen auf Post haben.
Alle anderen nerven ihre Zielgruppe zu Tode und sammeln Körbe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frankfurt-a628:

warum ich als Mann den ersten Schritt machen muss?

Warum musst du?

vor 3 Stunden, schrieb frankfurt-a628:

Also Frage an die community, wer macht den ersten Schritt?

Mal der eine mal die andere… ist zumindest meine Erfahrung hier.

 

Geschrieben
Es ist ein Geben und ein Nehmen. Ich werde schon öfters mal von Frauen angeschrieben, aufgrund Neugier oder evtl aufgrund meiner Kommentare im forum. Ich persönlich schreibe wenig Frauen an.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich schreibe selbst an, wenn ich ein interessantes Profil entdeckt habe oder mir jemand im Forum aufgefallen ist.
Ich nehme dann auch gern ne Abfuhr oder keine Antwort in Kauf, mich muss nicht jeder toll finden. 😉
Oft ist es auch so, dass mein Filter komplett dicht ist, wenn dann muss eh ich aktiv werden.
Hingegen der Meinungen einiger hier stimmt es also nicht, dass ALLE Frauen nur passiv drauf warten, dass was passiert. Genauso wenig wie es stimmt, dass weibliche Profile mit Nachrichten überschüttet werden. Wenn Filter sinnvoll genutzt werden, dann nicht.

In meinen Augen ist das für eine Frau die sinnvollste Art, um hier einigermaßen streßfrei einen Datepartner zu finden. Filter schließen und denjenigen anschreiben, den man sich in seinem Bett vorstellen kann.



Ich verstehe das ständige Lamentieren über unpassende Anschreiben nicht, wenn frau durch Eigeninitiative dem ausweichen könnte.
Zudem beweist das auch eine gewisse Eigenständigkeit und Selbstverantwortung.
Aber auf doofe Männer draufhauen ist viel einfacher.

Geschrieben

Ich habe mehr Frauen angeschrieben als ich Nachrichten von Frauen bekommen habe. Das mag daran liegen dass es Frauen gibt die auf einen anderen Typen Mann stehen, manche aufgrund der Nachrichtenflut von Männern genug interessantes in ihrem Posteingang haben oder die ein oder andere schlichtweg nie den ersten Schritt macht.   Das ist aber völlig irrelevant und interessiert doch spätestens beim ersten Treffen niemanden mehr. 

 

 

Geschrieben
Müssen musst du gar nichts. Aber es tun wenn du es magst. Andere müssen auch nichts tun,wenn sie keine Lust drauf haben. Sobald es auch nur irgendwie in Richtung 'Muss' oder Erwartungen an ein Gegenüber geht, bin ich eh sofort raus. Wenn es dir wie eine lästige Pflicht vorkommt und du denkst, nun 'müssen' auch mal Andere, dann lass es doch einfach. Wenn Alle so denken wirds hier bestimmt gaaanz still.
×
×
  • Neu erstellen...