Jump to content

Wer spricht wen an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Käme mir nie in den Sinn, einen Mann anzusprechen oder anzuschreiben. Ist in aller Regel auch nicht nötig.

Geschrieben
(viele) Frauen bekommen nur genug Nachrichten - warum selbst suchen? So wie (manche) Frau durchaus den ersten Schritt macht. Wenn du einer Frau gefällst, dann wird sie dich schon anschreiben. 😉 Du musst übrigens gar nichts tun - hier wird man zu nichts gezwungen. 😅
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Die meisten Frauen lassen sich hier gerne finden. 

Beim Anschreiben macht die Emanzipation gerne Urlaub. 

Willst du etwas, dann verdiene es dir. 

Die Vorgehensweise, sich als Mann hier finden zu lassen, führt nur dazu, dass man wenig bis gar keinen Sex haben wird. 

In meinen Augen ist das nicht besonders clever. 

Na das ist,sooo nicht ganz Richtig....Nur weil ich hier keinen anschreibe,hab ich sowohl auch Trotzdem Sex im Leben.....✌😉

Geschrieben
Du musst gar nix...nur sterben irgendwann mal.
Lass doch einfach bleiben und leb weiterhin enthaltsam 🤷‍♂️
Geschrieben
Meine ganz persönliche Meinung, danach hast du ja gefragt, er schreibt sie an.
Geschrieben
Wahrscheinlich eine Mischung aus Angebot und Nachfrage sowie die entsprechende Selbstpräsentation.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Elarielle:
(viele) Frauen bekommen nur genug Nachrichten - warum selbst suchen? So wie (manche) Frau durchaus den ersten Schritt macht. Wenn du einer Frau gefällst, dann wird sie dich schon anschreiben. 😉 Du musst übrigens gar nichts tun - hier wird man zu nichts gezwungen. 😅

Dann schreiben dich vielleicht nur Männer an die dich nicht interessieren.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb EskimoJoe:
Die Frauen denken alle hier sie sind es. Gottheiten

Endlich hat es mal jemand erkannt 😅.
Man oh man, was ist nur mit den Männern von heute los?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Viking180:

Dann schreiben dich vielleicht nur Männer an die dich nicht interessieren.

Was hat das mit meinem Text zu tun? 🤨

Geschrieben
Ich schreibe an wenn mich ein Profil interessiert.Alles andere ist sinnlos.
Geschrieben
ich denke, aus der Tradition heraus ist es üblich, dass der Mann den ersten Schritt macht - allerdings ist das schon bei weitem nicht mehr so extrem wie es mal war (mein Empfinden) Ich zumindest werd hier auch öfter mal von einer Frau angeschrieben, oder auch mal im Chat angesprochen.... also so ganz stimmts nicht mehr, deine Aussage
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EskimoJoe:

Die Frauen denken alle hier sie sind es. Gottheiten

Richtig. Wollen hier nur ihren Marktwert testen, die Prinzessinnen. Und können nie das bieten, was sie von den Männern fordern: Mann muss Bild haben, selbst aber kein Bild im Profil! Oder muskulös sein und selbst nicht trainiert!! Wollen einen 25*6 cm Riesenschwengel und haben selbst nicht Mal einen Penis!!! Poppen.de schafft sich ab!!1!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Endlich hat es mal jemand erkannt 😅.
Man oh man, was ist nur mit den Männern von heute los?

Das kann ich dir genauso sagen. Was ist bloß mit den Frauen los!? xD

Aber kannst ja auch nicht alle über einen Kamm ziehen. Alles easy

vor 1 Minute, schrieb Ginsberg:

Richtig. Wollen hier nur ihren Marktwert testen, die Prinzessinnen. Und können nie das bieten, was sie von den Männern fordern: Mann muss Bild haben, selbst aber kein Bild im Profil! Oder muskulös sein und selbst nicht trainiert!! Wollen einen 25*6 cm Riesenschwengel und haben selbst nicht Mal einen Penis!!! Poppen.de schafft sich ab!!1!

Unterschreib ich dir.

Wollen alle, aber selber Null auf Kasten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EskimoJoe:

Das kann ich dir genauso sagen. Was ist bloß mit den Frauen los!? xD

Aber kannst ja auch nicht alle über einen Kamm ziehen. Alles easy

Wollen alle, aber selber Null auf Kasten

Na, sag mal genau.... Würde mich wirklich mal interessieren. Und was haben denn die Frauen hier "null auf Kasten" (seltsame Ausdrucksweise übrigens).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Na, sag mal genau.... Würde mich wirklich mal interessieren. Und was haben denn die Frauen hier "null auf Kasten" (seltsame Ausdrucksweise übrigens).

Die Seite hier ist toxisch

Geschrieben
Musste doch gar nicht.🤷🏼‍♂️
Tust Du's nicht dreht die Welt sich weiter, halt nicht um Dich...
Und nebenbei gibt es genug Frauen, die nicht wie Fallobst warten, sondern Initiative ergreifen und sich den Mann nehmen den sie wollen. Was in meinen Augen mit steigendem Anspruch an den Partner auch das einzig Sinnvolle ist.
Mach ich als Mann nicht anders.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EskimoJoe:

Die Seite hier ist toxisch

Das beantwortet zwar nicht meine Frage, aber damit hast du definitiv Recht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Das beantwortet zwar nicht meine Frage, aber damit hast du definitiv Recht.

Keine Lust soviel Zeit zu investieren, würde glaub ich den Rahmen sprengen

Geschrieben
Es schreibt derjenige, der schreiben möchte. oder auch kann.
Normalerweise geht bei mir ein interessanter Chat voraus, fort ergibt sich dann, wer wen anschreibt. Oft der Premium-Nutzer den Basis-Nutzer, weil es sinnvoll ist. Aber immer nur dann, wenn der Kontakt von beiden Seiten gewünscht ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EskimoJoe:

Keine Lust soviel Zeit zu investieren, würde glaub ich den Rahmen sprengen

Ok, dann nicht. Es ist natürlich immer sehr viel einfacher "etwas mit einem Satz in den Raum zu werfen".

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EskimoJoe:

Unterschreib ich dir.

Wollen alle, aber selber Null auf Kasten

Insbesondere das mit den Penen, huh? 🤡

Einmal so beschrieben: wenn die eigenen Erwartungshaltungen nicht mit denen Erwartungshaltungen der großen Allgemeinheit übereinstimmen, dann ist es weder die Schuld der Allgemeinheit aber natürlich auch nicht für eigene; Schuld ist an der Stelle sowieso der falsche Begriff. Darauf kann man u.a. mit Verbitterung reagieren und dann formuliert man häufig Vorwürfe an andere (obwohl sie nur wollen, was sie wollen - oder man resigniert und sucht das weitere... oder man passt seine Erwartungen und/oder Strategie derart an, dass man vielleicht doch das gewünschte Ziel erreicht.

Bei dir scheint Verbitterung vorzuliegen; vielleicht findest noch einen anderen Weg, sonst macht dir das hier doch keinen Spaß...

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Ginsberg:

Richtig. Wollen hier nur ihren Marktwert testen, die Prinzessinnen. Und können nie das bieten, was sie von den Männern fordern: Mann muss Bild haben, selbst aber kein Bild im Profil! Oder muskulös sein und selbst nicht trainiert!! Wollen einen 25*6 cm Riesenschwengel und haben selbst nicht Mal einen Penis!!! Poppen.de schafft sich ab!!1!

Nicht Prinzessinnen, Gottheiten, verdammt noch mal. Die ihren Wert daran bemessen in welcher Benotung von 1 bis 10 sie hier abschneiden, weil es essentiell ist als Gottheit auch entsprechend angebetet zu werden. Also ich bekomme immer eine 10.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PogeilerBi:
Die meisten Frauen wollen hier nur gucken und uns Kerl e ärgern es sei du hast 23cm Ina Hose denn haste Chancen🤔

Die meisten Frauen wollen nicht sofort von nackten Ärsche angesprungen werden.

Geschrieben
Du musst hier niemanden anschreiben... Aber da hier starker Männerüberschuß herrscht, ist es fraglich, ob dich eine Frau anschreibt... Wenn ein Mann Interesse hat, dann schreibt er... Wenn ich ein klasse Profil sehe, hinterlasse ich schon mal einen Kommentar... Entweder greift er dann den Ball auf, oder nicht...
×
×
  • Neu erstellen...