Jump to content

Wer spricht wen an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieder werden Illusionen zerstört.
Übe mal Enthaltsamkeit und schreibe keine Frau an und Du wirst sehen, es passiert nichts.
Es könnte aber auch sein, das dein Profil so viel Esprit und sinnliche Sünde verspricht, das Du dich vor Anfragen nicht retten kannst.
Das zu glauben, fällt mir nur sehr schwer.
Geschrieben

Ich denke, in deinem speziellen Fall, wäre es sinnvoll, nicht alles auf die Karte "ich werde angeschrieben" zu setzen.🤭

Geschrieben
Wenn ich hier einen Mann anschreiben würde, müsste er schon ein sehr ansprechendes und interessantes Profil haben. Solche Profile sehe ich aber hier leider total selten.
Geschrieben
Mußt Du nicht! Warum denkst Du das? bist Du noch nicht ,in diesem Jahrhundert angekommen?
Geschrieben
Du musst nicht den ersten Schritt machen, das machen schon viele andere Herren, und die Dame hat die Auswahl. Also muss diese nicht anschreiben.

Sollte jedem Klar sein 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb velvetNlace:

Der, dessen Profil mir gefällt und mich auch optisch anspricht, kann im Optimalfall auch Post von mir bekommen.

Allerdings steht in den wenigsten Fällen auch etwas Verwertbares für ein Erstanschreiben drin.

Wow! Arbeitest Du im Personalbüro und verfasst Arbeitszeugnisse?

vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

So wie Frau nicht entgegen mancher Meinungen jeden daten muss

Ich möchte mal wissen, wo diese Mär des Zwangs zu einem Treffen herkommt?

Ich habe bisher nicht ansatzweise etwas davon gelesen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

 

Ich möchte mal wissen, wo diese Mär des Zwangs zu einem Treffen herkommt?

Ich habe bisher nicht ansatzweise etwas davon gelesen. 

Ich hab geschrieben, dass keiner etwas tun muss. Das bedeutet in anderen Worten, dass es keinen Zwang gibt.

Geschrieben
Müssen mußte du gar nichts.
Es war in der Tat schon vor fast genau 40 Jahren so, dass mich eine hübsche Studentin während einer Studentenparty ansprach und zum Tanzen aufforderte. Das Ergebnis waren 13 Jahre Ehe und drei wunderbare Kinder.
Wir schmunzeln heute noch darüber, wenn wir uns mal auf Familienfeiern treffen.
Es kann aber auch passieren, dass du bis zum Sankt Nimmerleinstag wartest.
Geschrieben
Musst du nicht . Ich rate dir, sprech oder flirte sie an wenn sie steht . Wenn sie sitzt, sind sie meist sehr abweisend .
Geschrieben
Zeitverschwendung, sich über genau diese Frage Gedanken zu machen.
Wenn ich eine Frau will, dann hole ich sie mir. Bzw. wenn ich sie gerne kennenlernen möchte und Interesse an Ihr habe, dann werde ich aktiv. So einfach ist das.
Und wenn eine Frau etwas will, wird sie auch aktiv. Mehr ist das nicht.
Geschrieben

Die meisten haben dir ja schon geschrieben das du  das doch nicht musst ,  lass es  einfach sein und warte darauf das die Frau den ersten Schritt macht . 

Ich habe  auch schon Männer angeschrieben  wenn mir das Profil gefallen hat , ich gestehe das es sehr selten der Fall war , aber daraus haben sich hin und wieder schöne Gespräche entwickelt und einmal sogar sehr viel mehr .

Geschrieben
Die Frage kannst Du Dir selber beantworten.
Mach einfach mal nix und schau was dabei rauskommt.
Vielleicht hast Du Glück.
Vielleicht überdenkst Du die Frage nochmal.
Nach ner Weile....wo nix passiert ist... 😊
Geschrieben
Der erste Schritt macht die Person die nicht warten will bis der andere in die Pötte kommt.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Ich1974-2021:
Mußt Du nicht! Warum denkst Du das? bist Du noch nicht ,in diesem Jahrhundert angekommen?

Ich denke das weil nicht ich noch nicht in diesem Jahrhundert angekommen bin, sondern ein großer Teil der Gesellschaft. Du kannst mich nicht sagen das es nicht ist. Es gibt heutzutage immer noch genug Frauen die sich sagen er ist der Mann, er muss/sollte mich ansprechen bzw. schreiben

Geschrieben
Immer wenn ich eine anschreiben will, steht da irgendwas von dass ich auf ihrer Igno Liste bin. 🤷 😇
Geschrieben
Du musst garnix das ist schon mal das erste. Sehe ich eine Frau von Interesse schreibe ich sollte Frau Interesse haben soll sie schreiben. Frau kann auch anschreiben Frau die Eigeninitiative ergreifen kann gut schonmsl Pluspunkte
Geschrieben
Du musst nicht aber Du kannst. 😉 Wenn Du etwas möchtest.. musst du Dich einfach bewegen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frankfurt-a628:

Ich denke das weil nicht ich noch nicht in diesem Jahrhundert angekommen bin, sondern ein großer Teil der Gesellschaft. Du kannst mich nicht sagen das es nicht ist. Es gibt heutzutage immer noch genug Frauen die sich sagen er ist der Mann, er muss/sollte mich ansprechen bzw. schreiben

Das kann ich nicht beurteilen,ob es wirklich so ist.

Solche Frauen ,mit solchen Denken,kann ich auch nicht verstehen!  mit silchen Denken,zieht das leben vorbei...vertane Chancen!   ich habe immer angesprochen!  Mein EX sagte sogar,er hätte mich nie anhesprochen..zu grosse Bedenken!   Wenn alle so denken...gammelt jeder ,allein vor sich hin...

Geschrieben
Ich persönlich habe bis jetzt nur einen angeschrieben da mich sein Profil sehr angesprochen hat und man musste nicht verkrampft nach Infos suchen oder geschweige nach einem Gesicht. Ich finde ein gutes Profilbild spielt eine ganz große Rolle und wenn man dann beim texten merkt das es passt dann ist man nicht mehr weit weg von einen „Happy End“ 😋😉
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb eligor:

Wow! Arbeitest Du im Personalbüro und verfasst Arbeitszeugnisse?

Nein, leider nicht. Dazu bin ich nicht diplomatisch genug.😏😁

Aber ich denke, Du wirst mir zustimmen, dass man mit "Lern mich einfach kennen" oder "Es ist schwer, sich selbst zu beschreiben" im Profiltext nicht wirklich eine Konversation starten kann. Oder ich will es zumindest nicht, weil ich meine, wer schon so unkreativ und schreibfaul ist, auch nicht viel als guter Gesprächspartner hermacht. 

Geschrieben
Die meisten Frauen wollen hier nur gucken und uns Kerl e ärgern es sei du hast 23cm Ina Hose denn haste Chancen🤔
Geschrieben
Nun, ich mache oft die Erfahrung, das mich die Damen für meinen Profiltext anschreiben, wei sie sich darin wiedergefunden haben.

Geschrieben

Die meisten Frauen lassen sich hier gerne finden. 

Beim Anschreiben macht die Emanzipation gerne Urlaub. 

Willst du etwas, dann verdiene es dir. 

Die Vorgehensweise, sich als Mann hier finden zu lassen, führt nur dazu, dass man wenig bis gar keinen Sex haben wird. 

In meinen Augen ist das nicht besonders clever. 

×
×
  • Neu erstellen...