Jump to content

Wer spricht wen an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Ginsberg:

Richtig. Wollen hier nur ihren Marktwert testen, die Prinzessinnen. Und können nie das bieten, was sie von den Männern fordern: Mann muss Bild haben, selbst aber kein Bild im Profil! Oder muskulös sein und selbst nicht trainiert!! Wollen einen 25*6 cm Riesenschwengel und haben selbst nicht Mal einen Penis!!! Poppen.de schafft sich ab!!1!

Ob diesen Post alle richtig einordnen? 😉

Geschrieben
Im Chat kommt ein Mädel nich zum anschreibe,da wenn sie erscheint,gleich mal 3/4 der Jungs sie mit Flüsternachrichte bombardiere.Ich selber mache nie den ersten Schritt,eben weil die Mädels hier derart angegange werde.
Geschrieben
Wenn mir wer gefällt schreib ich auch an .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EskimoJoe:
Die Frauen denken alle hier sie sind es. Gottheiten

Ich weiß nich, ich denke das oft bei Männer die der Meinung sind das, nur weil sie schreiben. Due frau doch bitte zu antworten hat und auch sein untervögeltes Würstchen poppen soll. Den schließlich hat der mir auch ein Bild des Würstchens mitgeschickt das muss doch bitte gewürdigt werden . 🤣🤣😅 Aber ja wir sind hier die Göttinen ist klar... 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Frauen stehen auf einem hohen Sockel ... sie wollen hofiert und angesprochen werden. Das so genannte schwache Geschlecht ist zu müde um selbst den ersten Schritt zu machen. Wenn man aber als Mann den ersten Schritt macht ist das fast so, dass dann gleich gesagt wird: sexuelle Belästigung... es wird als Mann immer schwieriger, eine ganz normale Frau kennen zu lernen. Wie gut, dass ich in der Hinsicht gut versorgt bin - aber hier sind viele, denen das nicht leicht fällt.

Genau....wir sind alle Prinzessinnen....

Kann man ja auch einfacher behaupten, als sich und das eigene Auftreten mal zu reflektieren, und es vielleicht einfach mal hinzunehmen, das man vielleicht doch nicht der geile Macker ist, für den man sich selbst so hält....

vor einer Stunde, schrieb EskimoJoe:

Die Frauen denken alle hier sie sind es. Gottheiten

Ne, Prinzessinnen.....

Das ist echt soooooo lustig, glaubt Ihr im Ernst, das Frau sich besser fühlt, wenn sie von lauter Männern angetextet wird, die sie einfach mal nicht interessieren? Und dann aufgrund dessen nen Höhenflug bekommen? Ich würd mich höchstens fragen, wo ICH mein Profil unklar formuliert habe, wenn mich immer wieder die Falschen anschreiben.....und dabei bleib ich völlig tiefenentspannt auf dem Boden.

Also dann vielleicht doch mal über das eigene Auftreten nachdenken, liebe "Das sind alles Prinzessinnen/Gottheiten"-Rufer!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frankfurt-a628:

Hallo zusammen, ich stelle mir schon eine ganze weile die Frage warum ich als Mann den ersten Schritt machen muss? Also Frage an die community, wer macht den ersten Schritt? Oder wer schreibt wen an? Mich würde vorallem die Meinung der Frauen interessieren

Immer der, der mehr interesse an einem kontakt hat ..

Geschrieben
Nun es wurde zwar schon 27263829 Mal erwähnt, aber einmal mehr schadet sicher nicht: 'Müssen musst du garnichts' - Danke für die Aufmerksamkeit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ginsberg:

Richtig. Wollen hier nur ihren Marktwert testen, die Prinzessinnen. Und können nie das bieten, was sie von den Männern fordern: Mann muss Bild haben, selbst aber kein Bild im Profil! Oder muskulös sein und selbst nicht trainiert!! Wollen einen 25*6 cm Riesenschwengel und haben selbst nicht Mal einen Penis!!! Poppen.de schafft sich ab!!1!

Ist da jemand frustriert? 😉

Geschrieben
Wenn mich der Mensch, das Moped, die Sache o.ä. interessiert, dann warte ich nicht, ein netter Kommentar, eine Frage...wenn du im Leben nicht mal DEN Schritt tust, weil du es willst, dann wartest halt, bis dann wer kommt😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ginsberg:

Richtig. Wollen hier nur ihren Marktwert testen, die Prinzessinnen. Und können nie das bieten, was sie von den Männern fordern: Mann muss Bild haben, selbst aber kein Bild im Profil! Oder muskulös sein und selbst nicht trainiert!! Wollen einen 25*6 cm Riesenschwengel und haben selbst nicht Mal einen Penis!!! Poppen.de schafft sich ab!!1!

...und haben selbst nicht mal einen Penis! 😁😁 Der war gut! 😁😁👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisa899:

Ist da jemand frustriert? 😉

NEINN!!!1!! ICH BIN GANZ GELASSEN UND RUHE IN MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da du mich hier zitierst, muss das unweigerlich heißen, dass dein Hintern voll auf mich abfährt. Daher schreib mich mal an, wenn du auf 20 cm Riesenschwengel stehst! Ich hab nachgemessen, bis zur Spitze und wieder zurück prächtige 20 cm (aufgerundet).

Geschrieben
Wir leben im 21. Jahrhundert. Es ist völlig egal, wer wen anschreibt.
Geschrieben
Ich bin hier auch schon von Frauen angeschrieben worden.
Auch in der realen Welt bin ich nicht nur einmal angesprochen worden bzw kamen Damen unverhofft mit einem Drink zu mir.
Geschrieben
Also, ich sehe das so:
- bist ein Tag angemeldet
- hast noch keine Nachrichten verschickt
=> einfach mal abwarten was passiert oder die Initiative ergreifen.
Ist wie im wirklichen Leben.
Viel Erfolg 👍🍀
Geschrieben
Moin, ich glaube, die Frauen schätzen das Anschreiben von Männern, können sie doch dann bequem aussuchen. Wenn sie selbst anschreiben, dann müssen sie ja mit einer Abfuhr rechnen, da haben sie natürlich keine Lust drauf, also genießen sie hier das Althergebrachte, allen Emanzipationsbestrebungen zum Trotz😂🤣😂
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Elarielle:

Was hat das mit meinem Text zu tun? 🤨

Genau das

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Viking180:

Genau das

Na dann. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ginsberg:

Richtig. Wollen hier nur ihren Marktwert testen, die Prinzessinnen. Und können nie das bieten, was sie von den Männern fordern: Mann muss Bild haben, selbst aber kein Bild im Profil! Oder muskulös sein und selbst nicht trainiert!! Wollen einen 25*6 cm Riesenschwengel und haben selbst nicht Mal einen Penis!!! Poppen.de schafft sich ab!!1!

Wie wird dieser ominöse Marktwert errechnet?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb PeterHH1961:
Moin, ich glaube, die Frauen schätzen das Anschreiben von Männern, können sie doch dann bequem aussuchen. Wenn sie selbst anschreiben, dann müssen sie ja mit einer Abfuhr rechnen, da haben sie natürlich keine Lust drauf, also genießen sie hier das Althergebrachte, allen Emanzipationsbestrebungen zum Trotz😂🤣😂

So ein Schwachsinn hab ich auch selten gehört, stell dir vor auch ich hab angeschrieben und auch mal ne Abfuhr kassiert... Der Unterschied ist folgender, ich hab nich angefangen hier rumzuheulen das Männer nicht antworten oder nicht poppen wollen. Das bedürftnisse des Mannes Scheint da enorm zu sein es in die Welt zu brüllen das der arme nicht zum vögeln kommt, dann auch alle hier gleich als sonst was zu bennen.... Das ist der Unterschied, bei mir geht die Welt durch ne Abfuhr nicht unter... Also was soll ich da genießen von irgendwelchen....... Nachrichten zu bekommen die mich nicht interessieren... 😅

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wie wird dieser ominöse Marktwert errechnet?

Leistungsdaten aus der Vergangenheit, Alter und Potential zur Weiterentwicklung sowie eventuelle vertragliche Bindung sind da die wesentlichen Faktoren.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ginsberg:

Leistungsdaten aus der Vergangenheit, Alter und Potential zur Weiterentwicklung sowie eventuelle vertragliche Bindung sind da die wesentlichen Faktoren.

Na dann

×
×
  • Neu erstellen...