Jump to content

Dreier MMF - wie kann ich meine Vorbehalte überwinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde meiner Frau gerne mal einen MMF ermöglichen, allerdings habe ich persönlich totale Probleme mit dem männlichen Geschlecht. Warum? Ich weiß es nicht.
Gibt es vielleicht Möglichkeiten diese Scham zu überwinden? Also, sie möchte zusehen, wie die Männer sich gegenseitig verwöhnen, um sie eventuell gemeinsam später zu ficken.
Ich kann mir aber schon alleine nicht vorstellen, einen Penis in die Hand zu nehmen, geschweige denn, ihn oral zu befriedigen. Aber ich weiß, dass sie es sich wünscht und möchte es ihr ermöglichen. Bitte keine unnötigen Antworten, sondern nur sachdienliche!!!

Geschrieben
Aber warum willst Du etwas tun, was nicht Deinen Neigungen entspricht?
Das muss doch Deine Frau akzeptieren.
Geschrieben
Gibt es einen Typ Mann, den du anziehend findest? Könntest du dir vorstellen einen Mann zu küssen?
Geschrieben
Wenn du die Augen beim Blasen schließt wirst du nicht merken ob das ein Mann oder eine Frau macht.
Geschrieben
Tue nichts was du nicht möchtest du zwingst dich nur und nur damit du deiner Frau erst erfüllst. Ich hatte schon mehrere mmf und da hatten die Männer nur etwas miteinander
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Martigan:
Wenn du die Augen beim Blasen schließt wirst du nicht merken ob das ein Mann oder eine Frau macht.

Aber er wird auch mit geschlossenen Augen merken, dass er nen Schwanz im Mund hat, den er eigentlich nicht mal anfassen will.

Geschrieben
Man muss nicht durch jeden hingehaltenen Feuerring springen... Tu es, wenn du Lust darauf hast, sonst lass es lieber 😉
Geschrieben
Das kann nur in die Hose gehen. Tipp; Lass es lieber und sucht zusammen nach 2 Männern, die damit kein Problem haben und sie anschließend gemeinsam verwöhnen, während du dabei zuschaust und bei Bedarf für sie da bist.
Geschrieben
Such doch einfach zwei andere Kerle für deine Frau die damit kein Problem haben, du kannst ja dann währenddessen ins Kino gehen oder sonst was machen 🤡
Geschrieben
Dan lass es wen die Vorstellung allein dich abschreckt macht es keinen Sinn man muss auch nicht alles machen und schon farnicht der Partnerin zu liebe....eigentlich sollte die das akzeptieren und verstehen das du das nicht möchtest....sowas höre ich aber immer wieder von beiden Parteien das man regelrecht gedrängt oder gezwungen wird....
Ich frage mich dan ernsthaft wem so eine Beziehung aussieht ob das dan der richtige Partner ist
Geschrieben
Einfach mal lassen, wenn es nicht Dein Interesse ist...! Aus welchem Grund, sich zwingen für etwas, das einem gar nicht liegt..! Wer sollte daran noch Spaß haben..?! 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Einfache Lösung: Du musst nicht dabei sein wenn Du Deiner Frau einen MMF gönnen möchtest.
Geschrieben
Ich hab auch mal einen gehabt aber habe ihn halt nicht angefasst. Wir haben nur beide sie verwöhnt. Müsst vorher regeln absprechen. Vielleicht beschäftigst du dich mit ihr und er kann dir eine Bowen wenn sie es sehen will. Fühlt sich ähnlich an.
Geschrieben
Das ist eine schwierige Frage, aber wenn ich etwas nicht will dann tu ich es auch nicht nur weil mein Partner es gerne sehen will. Und der Partner sollte dies respektieren. Du schreibst ja selber du kannst es dir nicht vorstellen, das hat nichts mit Scham zu tun.
Geschrieben
Dann sucht euch doch z. b zwei nette Kerle die darauf Lust haben und du bleibst einfach als zuschauer dabei. Bringt ja keinem etwas wenn du es eigentlich nicht willst. Es gibt bestimmt Möglichkeiten die euch beide zusagen 🍀
Geschrieben
das ist natuerlich sehr schwierig, wenn du kopftechnisch solche scheu hast dem eigenen geschlecht gegenueber....

kann dir nur empfehlen, einen typen, der dich optisch und dir sympathisch ist... am besten einer der bi oder gay ist.... mal darueber zu sprechen undje nach dem auch evtl mehr zu machen....

aus meiner eigenen erfahrung kann ich nur sagen, dass es voellig unbegruendet ist, solch "abneigung" dem eigenen geschlecht gegenueber zu haben...

du wirst selbst ueberrascht sein, wie unnoetig diese scheu ist, wenn du durch deine "angst" gehst....

probiere es aus mein guter🖖😁
Geschrieben

Hast Du nicht die neugier mal was neues, wirklich neues zu probieren?

Überleg erst mal, welcher Typ Mann Dir....naja....so halbwegs gefallen könnte. Wahrscheinlich eher feminin, mit ohne Haare am Körper, wär mal so meine Idee.

Lass Deine Phantasie spielen. Und wenn das auch gar nicht geht....dann lass es einfach.

Geschrieben
Einfach lassen ,sie sollte es akzeptieren das du es nicht kannst ...denn du sollst es schon in gedanken können um es auch zu verwirklichen....ich mag auch keine Ausscheidung und nur wegen mein Partner weil er sie und andere es sich wünscht.....nein ,lass es lieber sein
Geschrieben
Wenn Sie möchte, dass du mit einem Mann rummacht und du das nicht möchtest, dann sollte sie das verstehen.
Wenn nicht, dann ist es wohl fraglich, ob es die richtige Frau ist. Wenn man den Partner nicht so akzeptiert wie er ist und versucht ihn zu verbiegen, dann ist das auf Dauer oft ein ko Kriterium für die Beziehung.
Die Grundfesten einer Beziehung sind Toleranz, Verständnis und Achtung des Partners. So ist das nun mal.
LG, Karo
Geschrieben
Ich hab mein Mann auch mal danach gefragt, er sagte mir er kann es sich überhaupt nicht vorstellen und möchte das nicht ubd ich akzeptiere es zu 100% und das sollte deine Partnerin auch !! Komische Beziehung
Geschrieben
Auch du darfst ablehnen, was dir absolut nicht gefällt.
×
×
  • Neu erstellen...