Jump to content

Dreier MMF - wie kann ich meine Vorbehalte überwinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du nichts mit dem gleichen Geschlecht anfangen kannst würde ich es an deiner Stelle einfach lassen. Ich kann mir eine solche Situation auch nicht für mich vorstellen, da ich auch keine sexuellen Handlungen zw. mir und einem Mann mag.
In meinem Fall müsste ein MMF ausschließlich sexuelle Handlungen zw. Frau und Mann beinhalten. Bei anderen gewünschten Konstellationen wäre ich raus.
Wenn deine Frau gerne Handlungen zw. Männern sehen möchte muss man sich gegebenenfalls 2 Männer suchen, oder in ein dementsprechenden Club gehen.
Viel Glück in der Entscheidungshilfe.  

Geschrieben
Ich hatte schon mehre MMF ohne dass der zweite Kerl irgendwas von mir wollte oder ich von ihm.
Es ging nur um die Frau und es war jedesmal geil und befriedigend für alle!
Geschrieben
Mach es nicht und trenn dich von der alten, sowas ist doch einfach krank einen Wunsch in dem man all seine Prinzipien übern Bord wirft nur damit das Stückfleisch was sich Frau nennt glücklich ist, p.s. wenn man ihr das nicht erfüllt, dann holt sie es sich.

Und alle die jetzt quatschen "Das stimmt doch nicht", "boah du musst ja gefrustet sein", "Das sagt man nur wenn man selbst keine abbekommt". Mimimi…

Der Mensch ist Dumm und viele werden verarscht, wollen es aber nicht wahr haben.✌🏽
Geschrieben
Da gibt es nicht viel anzuraten, außer lass es sein, wenn es nicht deiner Begierde entspricht. Alles andere macht dich nur unglücklich, erst recht bei so etwas intimen-das macht sonst auch psychisch etwas mit dir.
Geschrieben
Wenn Dich der Gedanke doch erregen sollte und Dir auch vorstellen könntest Deine Frau mit einem anderen Schwanz zu teilen, dann kann ich Dir nur empfehlen Dir einen Devoten Bi-Mann zu suchen.
Lass Dir einen Blasen und Spritz ihm in den Mund nach dem Du Deine Frau im Sandwich mit ihm gefickt hast.
Ich kann Dir nur sagen… Männer blasen besser.
Solange Dein Arsch Jungfrau bleibt ist doch alles gut.
Geschrieben
Hm... Ich fürchte, meine sachdienliche Antwort empfändest du als unnötig :-)
Geschrieben
Meine Antwort ist weder unnötig noch sachdienlich, sondern allgemeingültig: Egal, worum es geht, mach' nur das, was Dir gefällt und woran Du Spaß hast.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eilblümmel:

Ich hatte schon mehre MMF ohne dass der zweite Kerl irgendwas von mir wollte oder ich von ihm.
Es ging nur um die Frau und es war jedesmal geil und befriedigend für alle!

Es geht aber genau darum... Die Frau will sexuelle Handlungen zwischen den Männern sehen. 

Deine Erfahrung bringt hier rein gar nichts 😉

vor 4 Stunden, schrieb FälltDerVeltins:

Mach es nicht und trenn dich von der alten, sowas ist doch einfach krank einen Wunsch in dem man all seine Prinzipien übern Bord wirft nur damit das Stückfleisch was sich Frau nennt glücklich ist, p.s. wenn man ihr das nicht erfüllt, dann holt sie es sich.

Und alle die jetzt quatschen "Das stimmt doch nicht", "boah du musst ja gefrustet sein", "Das sagt man nur wenn man selbst keine abbekommt". Mimimi…

Der Mensch ist Dumm und viele werden verarscht, wollen es aber nicht wahr haben.✌🏽

Oh gott, dramaqueen 🙄🙄🙄🙄

Er wird nicht gezwungen, er würde ihr den Wunsch halt gerne erfüllen 🤷‍♀️🤷‍♀️ klappt aber nicht, weil einfach das Interesse am gleichen Geschlecht vorhanden sein sollte. Deswegen gleich von Trennung sprechen, von krank reden und so abwertend schreiben, ist schon echt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BlueEyes82hb:

Ich würde meiner Frau gerne mal einen MMF ermöglichen, allerdings habe ich persönlich totale Probleme mit dem männlichen Geschlecht. Warum? Ich weiß es nicht.
Gibt es vielleicht Möglichkeiten diese Scham zu überwinden? Also, sie möchte zusehen, wie die Männer sich gegenseitig verwöhnen, um sie eventuell gemeinsam später zu ficken.
Ich kann mir aber schon alleine nicht vorstellen, einen Penis in die Hand zu nehmen, geschweige denn, ihn oral zu befriedigen. Aber ich weiß, dass sie es sich wünscht und möchte es ihr ermöglichen. Bitte keine unnötigen Antworten, sondern nur sachdienliche!!!

Wenn du dir das so gar nicht vorstellen kannst, dann lass es bleiben.

Vielleicht wäre ein doppelvaginal das richtige für Deine Frau...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Es geht aber genau darum... Die Frau will sexuelle Handlungen zwischen den Männern sehen. 

Deine Erfahrung bringt hier rein gar nichts 😉

Oh gott, dramaqueen 🙄🙄🙄🙄

Er wird nicht gezwungen, er würde ihr den Wunsch halt gerne erfüllen 🤷‍♀️🤷‍♀️ klappt aber nicht, weil einfach das Interesse am gleichen Geschlecht vorhanden sein sollte. Deswegen gleich von Trennung sprechen, von krank reden und so abwertend schreiben, ist schon echt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Naja, da kann wer eine Meinung nicht ertragen, auf jeden fall danke für euren Einblick : )

Geschrieben
Fangt doch erstmal langsam an.Ein oder zwei Treffen ohne sexuellen Hintergrund um sich zu beschnuppern und zu sehe ob eine gewisse Sympathie vorhande is.Vielleicht hilft es dir auch wenn den Penis des anderen zuerst mal mit nem Einweghandschuh anfaßt.Dann hast den Penis erstmal zumindest nich direkt in der Hand.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Naja, da kann wer eine Meinung nicht ertragen, auf jeden fall danke für euren Einblick : )

Ich vertrage sehr wohl eine andere meinung, aber du verträgst sie wohl nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ ich habe ja nur meine Sicht der Dinge gezeigt 😉 oder ist nur dir dieses Recht gegeben? 🤔

Geschrieben
Warum suchst du nicht nach zwei bi Männern und verabredet einen Abend für deine Frau. Du kannst zuschauen, vielleicht findest du es dann doch anregend
Geschrieben
Moin, dann suche doch zwei Männer für Deine Frau („Profis“?, z.B. als Geburtstagsgeschenk) und Du kann dann zuschauen und in Ruhe abwarten😊. Letztlich müsste Deine Frau Deine Besenken aber akzeptieren (wie es im umgekehrten Fall auch der Fall sein sollte).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich vertrage sehr wohl eine andere meinung, aber du verträgst sie wohl nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ ich habe ja nur meine Sicht der Dinge gezeigt 😉 oder ist nur dir dieses Recht gegeben? 🤔

Ahja, Beleidigungen gehören zur Meinungsfreiheit.

aha

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Ahja, Beleidigungen gehören zur Meinungsfreiheit.

aha

🤔🤔🤔 Welche beleidigung? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HotMama06:

🤔🤔🤔 Welche beleidigung? 

Aha

Geschrieben
Wenn du es nicht willst, dann lass es sein... Was soll dabei rauskommen? Eine handfestes Eheproblem...? Lieber ab zur nächsten Möglichkeit, oder gucken, welche anderen beiden Männer Spaß dran haben...
Geschrieben
Wenn du es eigentlich nicht möchtest, solltest du es nicht tun. Und einen Dreier kannst du doch auch erstmal so machen ohne SEXUELLE Aktionen an dem Mann. 🤷‍♀️ Und wenn das dann angenehm für dich ist, kannst du ein anderes Mal weiter gehen.
Geschrieben
Das ist natürlich ein Problem aber man muss erstmal genau wissen was man will danach kommt das von allein
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotMama06:

🤔🤔🤔 Welche beleidigung? 

Die suche ich auch grad 🤔😅

Wahrscheinlich weilst ihn „Dramaqueen“ genannt hast 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Fangt doch erstmal langsam an.Ein oder zwei Treffen ohne sexuellen Hintergrund um sich zu beschnuppern und zu sehe ob eine gewisse Sympathie vorhande is.Vielleicht hilft es dir auch wenn den Penis des anderen zuerst mal mit nem Einweghandschuh anfaßt.Dann hast den Penis erstmal zumindest nich direkt in der Hand.

Was für ein Romantiker!

Geschrieben
Ich denke, dass diese Abneigung angelernt ist, selbst bei stark heterosexuellen Menschen. Es ist ja nichts eklig an einem gepflegten Mann, selbst wenn man ihn sexuell nicht anziehend findet. Glaube auch, dass 100% heterosexuell auch eher selten ist. Tiere haben diese Probleme im Allgemeinen auch nicht, wenn die Männchen unter sich sind. Ein Mann wird jedenfalls sehr gut wissen, wie man einen Mann befriedigt. Wenn Du offen bist und jemanden findest (vielleicht ein femininerer Mann?), kannst du das evtl in Dir finden. Aber wenn nicht, ist das auch okay. Mach Dir keinen Druck!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seachers:

Die suche ich auch grad 🤔😅

Wahrscheinlich weilst ihn „Dramaqueen“ genannt hast 😉

Wäre eine Möglichkeit 🤣🤣 

Geschrieben
Wäre für mich ein NoGo, selbst beim Lesen ist mir schon schlecht geworden.

Mach so was nicht 🤮, Du magst es doch net...
×
×
  • Neu erstellen...