Jump to content

Dreier MMF - wie kann ich meine Vorbehalte überwinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉Du überwindest dich deiner Frau zu liebe. Erstmal seit langer Zeit jemand der nicht fordert sondern gibt. So geht Liebe.

Sie hat Wünsche, die du erfüllst. Sie darf deinr, Wünsche erfüllen, definiere deine Grenze . Z.b. schau zu, wie deinen beiden spielen .....dann schau was es mit dir macht.😉😋
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Du überwindest dich deiner Frau zu liebe. Erstmal seit langer Zeit jemand der nicht fordert sondern gibt. So geht Liebe.

Sie hat Wünsche, die du erfüllst. Sie darf deinr, Wünsche erfüllen, definiere deine Grenze . Z.b. schau zu, wie deinen beiden spielen .....dann schau was es mit dir macht.😉😋

Geschrieben
Wenn du neugierig genug bist, probiere es langsam. Vielleicht lässt du ihn dir mit seiner Hand anfassen. Dann wirst du sehen, ob er steif ist. Du kannst ihm dann immer noch den Fokus auf deine Frau lenken.
Geschrieben
Dann würde ich ihr an Deiner Stelle einen Dreier mit 2 Männern ermöglichen und Du schaust zu
Geschrieben
Ich würd nichts machen was ich nicht tun will. Lad ihr einfach zwei Männer ein, die sich gern anfassen wenn du ihr den Wunsch erfüllen willst. Und schau zu und hol sie dir dann wenn es passt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:
Dann würde ich ihr an Deiner Stelle einen Dreier mit 2 Männern ermöglichen und Du schaust zu

Das wäre auch unsere Idee gewesen.

Geschrieben
Für einen hetero Mann ist das doch logisch.
Ich würde mich in die Richtung von und für nichts und niemandem verbiegen lassen.
Die Erfüllung der Wünsche und Fantasien des Partner*in dürfen die eigenen Grenzen nicht überschreiten oder gar verletzen.
Da setze ich für mich ein ganz klares Stop 🛑
vor 1 Minute, schrieb scarface2622:

Das wäre auch unsere Idee gewesen.

Ist für mich die Logischste.

 

Geschrieben
Eine Alternative es ihr zu ermöglichen ist, daß Du nicht dabei bist. Das erspart Dir den Kontakt mit fremden männlichen Geschlechtsteilen bzw. fremder männlicher Haut.
Geschrieben

Dann lasse es.

So wie eine Frau nicht zum Dreier überredet werden sollte, ist es beim Mann genauso.

As hat nichts mit Scham zu tun. Du magst es nicht und gut....

Geschrieben
Sorry, aber wenn Du sowas nicht willst, lass es! Sowas tut man doch nicht jemand anderem nur als Gefallen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb RottenDandy:

😉😉😉....später.....

Geschrieben
Dinge, die nicht passen, sollten nicht um jeden Preis vermeintlich passend gemacht werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage!
Wielange wünscht sich das deine Frau schon und hatte sie schon einmal außer natürlich mit dir Sex Kontakt zu mehreren Personen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu früh los geschickt!
Geschrieben

Einfach mal laufen lassen, entspannt und keine Gedanken machen, nur auf das konzentrieren worauf man Lust hat.

 

Da wird man manchmal erstaunt sein welche Spielereien sich daraus ergeben.

Und wenn nicht weisst du genau was passiert und was nicht aber schlimm ist es ja nicht.

Vielleicht ist es ersteinmal einfacher gemeinsam deine Frau zu verwöhnen.

Geschrieben
Sachdienlich😂😂😂 Alter Du bist nicht gay oder bi…wie soll das bitte gehen??? Sedieren? Drogen? Andere sachdienliche Dinge gibts zu dem Thema nicht😂😂
Geschrieben
Einfach machen. Nein kannst Du immer noch sagen. Mensch das Leben ist viel zu kurz um ewig nur zu grübeln oder nachzudenken. Lebe Dein Leben und Fantasien, träume sie nicht.nur.
Geschrieben
Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas nicht sehen möchte, würde ich von meinem Mann niemals etwas erwarten was gegen sein Naturell geht. Du bist hetero und brauchst dich auch für deine Frau zu nichts überwinden was dir zuwider ist!
Geschrieben
Fangt doch erst Mal mit einem MMF an ohne das die Männer miteinander etwas machen. Verwöhnt eure sie ....nehmt sie in die Mitte und währenddessen schaust du wie du dich fühlst. Ohne Druck auf bi Gedöns. Vielleicht kommt im Tun alles anders....wer weiß. Aber....wenn bi nicht in dir ist....ist es so. Dann muss sie es akzeptieren. Ist sie bi? Würde sie ein FFM mit dir machen? Eine andere Frau lecken.....
Manches geht halt nicht und fertig.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....später.....

Jetzt ist später--->😡

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Jetzt ist später--->😡

😂🤣😂ach herrje.....nee erst gegen 08:30 Uhr.....

Geschrieben
Sorry, aber bi kann man nicht erzwingen. Du scheinst ja nicht einmal bi-neugierig zu sein. Was soll dann ein Versuch bringen? Du bist wie Du bist und das sollte sie akzeptieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂🤣😂ach herrje.....nee erst gegen 08:30 Uhr.....

Da bin ich dann im Sarg.😴😴😴

giphy.gif

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Lass dir die Augen verbinden, dann musst du den anderen Typen schon mal nicht sehen. 🤷 Und dann muss deine Frau aufpassen, anleiten, mitmachen und du liegst einfach nur da. 😇
×
×
  • Neu erstellen...