Jump to content

Dreier MMF - wie kann ich meine Vorbehalte überwinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du selbst Probleme damit hast und es dir nicht vorstellen kannst, dann lass es bleiben. Und sollte es die Frau an deiner Seite wirklich geben, wird Sie es akzeptieren.

Aber das kommt einem Schon eher nach Schrei nach Bi-Neugierig vor, nur net die Eier dazu es zuzugeben.
Vor allem allein das Profil passt schon gar nicht zu dem Thema.
Geschrieben
Einfach lassen. Tust du dir und allen anderen den größten Gefallen mit☝🏻
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es genießen kann wenn sie weiß,dass du mal überhaupt keine Präferenzen in diese Richtung hast.
Die Fantasie ist das eine, wenn es dann soweit ist...
Tipp? Langsam angehen und eben nicht zuerst mit dem Typ rummachen... Schauen was geht... Einfach der passive Part bleiben....
Geschrieben
Selbst ich als Frau sag dir lass es bleiben, das wird nix ,bestell ihr 2 Typen und schau zu
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Steve2020:
Gibt es einen Typ Mann, den du anziehend findest? Könntest du dir vorstellen einen Mann zu küssen?

Ja, diesen Mann würde es geben. Es gab einen, dem ich blind vertraute und mit dem ich es mir auch vorstellen könnte, Nachteil ist, ich habe ihn vor knapp 20 Jahren das letzte mal gesehen

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich, würde so ein Experiment für meine Freundin machen.

Aber ich steh sowieso auf Experimente. Was neues, was anderes.

Probiers aus! Tut nicht weh!

bearbeitet von 37HarryP
Geschrieben
Das konnte sich mein Mann mit 39 auch noch nicht vorstellen... niemals... und dann kam es beim Sex mit mehreren Personen im Durcheinander dazu, dass ihn ein Mann angefasst hat. War gar nicht so schlimm, wie er gedacht hat. Also hat er mal kurz zurück gefaßt...
Das ist einige Jahre her und jetzt haben wir super geile bi-MMF. (Ohne küssen der Männer... und Sperma mag er immer noch nicht) aber sonst gibt es kaum noch Grenzen.
Man muss nicht auf Männer stehen, um einen Schwanz anzufassen... wenn du es selber willst - aus welchem Grund auch immer - und sei es nur für deine Frau: einfach machen. Teste dich langsam ran und wenn es so gar nicht geht für dich, versuche es als Erfahrung.
Geschrieben
Wenn sich einer wegen des Partners überwinden muss, nur um ihm einen Gefallen zu tun, dann lasse es.
Vielleicht macht es später bei dir mal Klick, vielleicht auch nie. So ist das Leben, sollte deine Partnerin akzeptieren.
Geschrieben
Wenn es nicht geht ... geht es nicht..Punkt

Hast du mal darüber nachgedacht ihr einfach 2 bi Männer zu schenken und ihr guckt beide zu
Geschrieben
Hey … ich kann dich sehr gut verstehen und auch deine Unsicherheit ist total begründet… da ich bi bin und oft der dritte bei Hetero Paten bin, kommt diese Situation oft vor… Wichtig ist hier der Dritte, ist er hetero oder bi? Einem 2. Hetero Typen wird es bestimmt so wie dir gehen, also wäre es noch schwerer, da keiner sicher ist was er tun soll… ein Bi kann dir das Leben einfacher machen.. Was mache ich, ihm die Unsicherheit wegnehmen und deutlich machen „mach nichts was du nicht willst“ und nimm dir die Zeit.., aber ich frage ihn ob ich ihn blasen darf und wenn ja, dann nehme ich die Frau dazu und wir kümmern uns beide um ihn.. es lockert die Situation extrem… dann mit der Frau beschäftigen, in erster Linie lange lecken und ihn dabei angucken.. … in den meisten Fällen legt er erst seine Hand auf meinen Körper und die meisten blasen und das nicht kurz und auch mit sehr geilen Lust… danach ist dann eh die Frau im Mittelpunkt..
was anderes habe ich nichts als Tip, dieses Muster klappt bei mir zur 80% und meistens trifft man dich öfter :-) also müsste es für alle gut sein :-) würde ich mal sagen..
Geschrieben
Viel Text.. ging nicht kürzer… also, du musst die Lust haben, sonst wir es nix und könnte alles vermiesen.. 👍🏻
Geschrieben
Wie schrecklich. Wenn der Partner weiß, dass etwas ablehnt und es trotzdem fordert. Geh doch mit ihr zum offenen Tag in ne Gaysauna. Sie kann gucken, ihr könnt später vögeln.
Geschrieben
Muss man das?
Wenn jemand sagt spring, würdest du es dann auch tun?
Geschrieben
Wenn du nicht bi bist wirst du auch nicht mit Druck bzw Willen werden. Sollte ja um die Bedürfnisse und wünsche beider Parteien gehen und wenn das für dich nicht geht ist das vollkommen legitim und ihr müsst nen andren weg finden 🙈
Geschrieben
Wenn du es nicht willst, dann lass es. Lade dir zwei, statt einen, Herren ein und lasst die Show von diesen machen.
vor 41 Minuten, schrieb Drakenstein:

Muss man das?
Wenn jemand sagt spring, würdest du es dann auch tun?

Hat damit sich überhaupt nichts zu tun, er versucht seiner Frau einfach eine Freude zu machen. Muss ja nicht immer gleich so negativ ausgelegt werden 🤦‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb Steve2020:

Gibt es einen Typ Mann, den du anziehend findest? Könntest du dir vorstellen einen Mann zu küssen?

Ich zum Beispiel, von küssen steht nichts drin. Und meine Frau schaut gern zu. 

Geschrieben
Mmf kann aber auch ohne Kontakt zwischen den Männern erfolgen
Geschrieben
Wieso willst du dich zu etwas zwingen, das dir absolut zuwider ist? Mir würde das im Traum nicht einfallen. Menschen gibt's 🤦‍♀️.
Geschrieben
Mmf schließt doch nicht aus das beide Männer hetero sind und zusammen eine Frau verwöhnen können.🤷‍♂️
Geschrieben
Lass es wenn Du damit Probleme hast. Sie wird es überleben.
Geschrieben

Man muss sich in einer Partnerschaft nicht alle Wünsche erfüllen. Ich finde es wichtig darüber zu sprechen. Ich könnte mir auch nicht vorstellen eine andere Frau zu lecken, habe aber kein Problem mit Küssen. Ich würde niemals Dinge tun, dir mir zutiefst widerstreben.

Geht doch in einen Club. Da gibt es bestimmt auch Herren, die nicht abgeneigt sind. Bei einer Dreierkonstellation müssen sich 3 Personen sympathisch finden. 2 ist oft schon schwierig genug ;-)

×
×
  • Neu erstellen...