Jump to content

Was tust du?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann lass sub sub sein und habe Spaß mit ihr! Vielleicht mag sie was was Du noch nicht kennst... und sie überzeugt Dich! 😉🤣
Geschrieben
also da könnte ich Sub sein, soviel ich wollte...beim ersten mal sollte man vielleicht erstmal schauen ob das zwischenmenschliche passt
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem von Dir geschilderten Fall scheint es doch aber zumindest so zu sein, dass die Frau ein starkes Interesse an dem Thema „Submission“ hat. Ich persönlich finde es ja sehr reizvoll, eine wissbegierige Elevin einfühlsam an das Thema heranzuführen. Diese Unerfahrenheit gepaart mit lustvoller Neugierde.... *schwärm*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Liveman2018:

Genau Gespräch habe ich gemacht und danach auch direkt ein cut das war die richtige Entscheidung da es für sie nur ein Versuch war aber es war keine submission

Anscheinend hast du zu wenige Gespräche geführt. Denn sonst hätte es diese Problematik nicht gegeben. Du hättest gewusst, dass es für sie ein Versuch war und sie neugierig ist auf diesen besonderen Bereich der Lust. 

 

Jetzt hat sie kein Interesse mehr, nehme ich an und due hast sie vergrault. 

Wenn jemand unwissend ist, braucht man viel Geduld, viele Gespräche und Erklärungen, extrem langsames Herantasten an jeden einzelnen Bereich. 

 

Du scheinst die Axt im Walde gewesen zu sein und hast die zarten Triebe, die sich Richtung BDSM richteten, scheinbar mitsamt den Wurzeln herausgerissen. 

 

Ganz ehrlich: Du solltest dich schämen für dein rücksichtsloses und egoistisches Verhalten! 

Geschrieben

BDSM ist nicht meine Welt  - also sollte ich eigentlich die Klappe halten.

DOM - das hört sich schon fast wie ne Berufsbezeichnung an. In meiner unwissenden Welt, strahlt ein Mann das einfach aus, und hängt sich keine Bezeichnung um.

 

Und? Was machen Sie so?

Ich bin DOM!

Ah! Auch interessant....

 

Aber ich bin ja nur ein Laie.

Geschrieben
ich dreh mich um und versuch wieder einzuschlafen, vielleicht träume ich ja nächstes mal was vernüftiges
Geschrieben

Sie hätte das Treffen abbrechen müssen, denn offensichtlich hast du keinerlei Kenntnisse im Zwischenmenschlichen und das ist meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung.

Geschrieben
Hatte vor kurzem ein Treffen mit einer Dame die total auf Star Trek steht...als ich Sie auf Klingonisch begrüßte hat sie mich nicht verstanden. Hab natürlich sofort umgedreht und bin gegangen....ja ja wohl klar😂🤦‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liveman2018:

Wenn du Dom bist und eine vermeintliche Sub beim Treffen, nicht mal Key Wörter kennt bzw. vorgibt Key Wörter zu kennen, aber du feststellst dass, das Treffen beim Act schon nicht so läuft, brichst du das Treffen ab oder versuchst du zu überzeugen

Ich weiß auch nicht, was für Key Wörter Du meinst :joy: Und was für ein Act? Von was überzeugen? Du als "Dom" solltest der vermeintlichen sub sagen, dass Du keine Ahnung hast und dann könnt Ihr gemeinsam Begriffe googlen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich weiß auch nicht, was für Key Wörter Du meinst :joy: Und was für ein Act? Von was überzeugen? Du als "Dom" solltest der vermeintlichen sub sagen, dass Du keine Ahnung hast und dann könnt Ihr gemeinsam Begriffe googlen. 

😂😂😂 Key Wörter … googeln … wie passend

Geschrieben

Guckt euch doch gemeinsam Fifty Shades of Grey an.

Und dann einfach nachmachen.👍

 

*ernster Tipp*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liveman2018:

Genau Gespräch habe ich gemacht und danach auch direkt ein cut das war die richtige Entscheidung da es für sie nur ein Versuch war aber es war keine submission

Ich finde es auch völlig überraschend, dass sie einem Wildfremden keine Submission entgegenbringen konnte :jumping:

Geschrieben
Also ich habe davon ja schon keine Ahnung, aber ich denke du noch weniger... 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Guckt euch doch gemeinsam Fifty Shades of Grey an.

Und dann einfach nachmachen.👍

 

*ernster Tipp*

Das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominusss:

Das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst?!

Bei ihm schon.🤔

Pasolinis Salo...macht ja keinen Sinn.

Geschrieben
Wat'n ausgemacht schräger Quatsch, von vorne bis hinten. Aber so ganz grundsätzlich, Überzeugungsversuche stehn hier ja hoch im Kurs, so a la "ich bin wirklich toll, kann das gar nicht verstehn, daß du mir keine Chance gibst, habe übrigens 22×6, bin ein sportlicher ausdauernder Viel- und Mehrfachspritzer, möchte dich gerne zärtlich massieren und an den Nippeln saugen, während ich dich mehrfach hintereinander zum spritzigen Orgasmus bringe..."
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Bei ihm schon.🤔

Pasolinis Salo...macht ja keinen Sinn.

Ich kenne Pasolinis Salo nicht, aber Fifty Shades of Grey. 

Wenn man die Filme als Verfilmung einer Liebesgeschichte betrachtet, ist es ganz ok. 

Nur sollte man das nicht als Maßstab für BDSM ansehen bitte. Das wäre fatal! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just_me1980:

Ich kenne Pasolinis Salo nicht, aber Fifty Shades of Grey. 

Wenn man die Filme als Verfilmung einer Liebesgeschichte betrachtet, ist es ganz ok. 

Nur sollte man das nicht als Maßstab für BDSM ansehen bitte. Das wäre fatal! 

Jaaaa...natürlich.🙄

vor 4 Minuten, schrieb NickSzesan:

Wat'n ausgemacht schräger Quatsch, von vorne bis hinten. Aber so ganz grundsätzlich, Überzeugungsversuche stehn hier ja hoch im Kurs, so a la "ich bin wirklich toll, kann das gar nicht verstehn, daß du mir keine Chance gibst, habe übrigens 22×6, bin ein sportlicher ausdauernder Viel- und Mehrfachspritzer, möchte dich gerne zärtlich massieren und an den Nippeln saugen, während ich dich mehrfach hintereinander zum spritzigen Orgasmus bringe..."

Deswegen antworten wir ja auch alle Ironisch.🤔

Geschrieben

Grrrrr 💥💥💥🌹🌹🌹🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Du hast auch schon liebe Post im Briefkasten.
Oder wahlweise auch gerne genommen... schade, komme leider nicht durch deinen Filter, klicke mich mal bitte an damit ich dir schreiben kann❤❤❤❤❤👅👅👅🌹🌹🌹🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😘😘😘😘😘😘
 

Geschrieben

Ich möchte mich ganz ausdrücklich bei den Mods bedanken, dass sie diesen wunderbaren Eröffnungspost frei geschaltet  haben.

Gibt dieser Thread den dauerhaft Erfolglosen dieser Plattform doch endlich wieder einmal die Gelegenheit, mit ansprechenden Beiträgen ihr wahres Wesen zu offenbaren.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LePetitMort69:

Bei dem von Dir geschilderten Fall scheint es doch aber zumindest so zu sein, dass die Frau ein starkes Interesse an dem Thema „Submission“ hat. Ich persönlich finde es ja sehr reizvoll, eine wissbegierige Elevin einfühlsam an das Thema heranzuführen. Diese Unerfahrenheit gepaart mit lustvoller Neugierde.... *schwärm*

Genau so sehe ich das auch, ich habe auch an dem ein oder anderen Interesse was das angeht, würde mich aber niemals als sub bezeichnen, noch nicht mal soweit hinaus lehnen, dass ich dazu tauge am Ende... Kommunikation ist eben alles... Natürlich mag es sein, dass die Dame im Vorfeld etwas hoch gestapelt hat, aber man sieht ja am Kommentar, welche Chance er ihr gegeben hätte, wenn sie offenbart hätte völlig unerfahren zu sein.

Geschrieben
Eine gute Sub versucht dich, auch im gefesselten Zustand, noch zu beißen 😇
×
×
  • Neu erstellen...