Jump to content

Was tust du?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht erst anfangen..! 🤔💭 Bringt doch keinem etwas! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Abbrechen.
Außer Sie hat so einen besonderen Kinderblick und eine Art, die verzaubert. 😋
Geschrieben

Nun, wenn du dir nicht sicher bist, ob das alles richtig ist, was du da machst, dann sollte man es abbrechen..

Ich gehe mal davon aus, das du in so einer Situation warst. Wie hast du denn agiert? 

Geschrieben
wenn Sie keine Keywörter kennt, wird Sie auch keine brauchen ....
Geschrieben
What????
Von was denn überzeugen?
Ich frage sie einfach mal aus. Und wenn ich feststelle, dass sie einfach nur schüchtern ist und sie mir aber trotzdem gefällt, dann nehme ich sie an die Hand und gehe mit ihr auf die schöne BDSM Reise……
Geschrieben
Wen willst Du wovon überzeugen?? Wäre es nicht sinnvoller, mit der Dame darüber zu sprechen bevor man den "Act" startet? Warum fängt man dann überhaupt an und klärt nicht vorher die Fronten? Komische Geschichte...
Geschrieben
Ein Natur dominanter Herr der weiß wie er damit umgehen muss. Man merkt allein schon an derart ob sich die Person damit wohlfühlt oder nicht. Und vielleicht wollte sie auch nicht zugeben dass sie nicht so erfahren ist im Vorgespräch
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Liveman2018:

 und eine vermeintliche Sub beim Treffen, nicht mal Key Wörter kennt bzw. vorgibt Key Wörter zu kennen... 

Es gibt allgemeingültige Keywords? 🤔 

Kann man die irgendwo nachlesen? 

Geschrieben
So ganz hab ich dein Problem jetzt nicht verstanden. Spricht man da nicht ganz zufällig mal "vorher" drüber?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich finde es gibt nichts abzubrechen.
Kein echter Dom würde es überhaupt zum "Act" kommen lassen. Er spricht alles nötige im Vorfeld ab.
Daher verstehe ich deine Frage überhaupt nicht...? 😳

Moin, 

du hast Recht denn im Vorfeld wird vieles besprochen.

Und ja ein Codewort wird vereinbart und der Dom hat die Verantwortung 

seine Sub/Sklavin lesen zu können nur dann kann sie sich fallen lassen.

Gruß 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du so wetterst dann war eure Kommunikation schon einmal sbescheiden ....schau mal wie du so als dom drauf bist ....da würde bei mir sofort eine Strafe folgen für den dom der sich nicht ausdrücken kann....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Berichtigung
Geschrieben
...was für eine wirre Beschreibung.....totale Unwissenheit .....
Geschrieben
In diesem in Fall benötigt die sub angemessene Einführung und Unterweisung
Geschrieben
Gab es schon Vorgespräche? Wusste sie, was sie bei Dir erwarten wird? Vertraut sie Dir schon? Weißt Du von ihr, dass Du sie nicht überrumpelst?
Oder war das tatsächlich das erste Treffen überhaupt?
Fragen über Fragen.
Sie muss noch sehr unerfahren sein und ich hoffe für sie, dass sie einen Herrn findet, der sich ihrer annimmt und ihr zeigt, dass es auch tolle Herren gibt, die beim ersten Treffen nicht sofort in die Vollen gehen und dann vermutlich noch Perfektion erwarten.
Geschrieben

 

...es könnte aber auch sein, das die Frau den TE auf Grund seiner "sprachlichen Gewandheit", nicht verstehen konnte.

Jaja - auch das soll es im BDSM - Bereich, geben...

 

Geschrieben
Manchmal gibt es Menschen, die die Sache an sich mögen, denen es aber zu albern ist in die Szene einzutauchen und sich mit Szenewörtern auseinander zu setzen 😉
×
×
  • Neu erstellen...