Jump to content

Was tust du?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja es gibt ja auch immer noch Typen die zu einer Schießerei, mit dem Messer kommen.

Da würde ich fast sagen Dumm trifft Dümmer.

Das erste Treffen dient zum kennenlernen und ausloten ob es passt. Im Idealfall wird ja im Vorfeld telefonieren. Auch eine Möglichkeit festzustellen ob es passt.

Leider ist es üblich diese FSoG Nummer abzuziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir scheint, da sind 2 Unwissende aufeinander getroffen. Aber die Verantwortung liegt auf alle Fälle ausschliesslich beim dem/der Dom, nirgendwo sonst.

 

 

bearbeitet von ClaudiaM68
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ClaudiaM68:

Mir scheint, da sind 2 Unwissende aufeinander getroffen. Aber die Verantwortung liegt auf alle Fälle ausschliesslich beim dem/der Dom, nirgendwo sonst.

 

 

Die Verantwortung liegt bei beiden! Ehrlichkeit von BEIDEN Seiten ist unabdingbar - und damit fängt Verantwortung an.

Geschrieben
Na wenn sie die Key Wörter schon nicht kannte, dann ist bei ihr schon Hopfen und Malz verloren.
Schämen sollte sie sich! Wie kann sie es wagen sich überhaupt mit einem Königsdom wie dich zu treffen?! Die Subs werden auch immer unverschämter!

P.s. Was sind überhaupt Key Wörter? Sowas wie Dummdom? Ja das Wort sollte Sie sich jetzt aber unbedingt merken!
Geschrieben
Ich bin Dom.. und ich treffe mich nie mit devoten die nicht bereit sind ...sich an dir vorher abgesprochen ..Regeln zu halten...

Du bist kein.dom .. wenn du dich Wahl los mit irgendwelchen Frauen triffst und du die nicht einschätzen kannst ...

Bevor du dich fragst was sie falsch gemacht hat ...
Suche erst mal den Fehler bei dir
Geschrieben
Oh ich weiß auch keine Schlüsselwörter, da bin ich raus....lach
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb auriol-1:

Na wenn sie die Key Wörter schon nicht kannte, dann ist bei ihr schon Hopfen und Malz verloren.
Schämen sollte sie sich! Wie kann sie es wagen sich überhaupt mit einem Königsdom wie dich zu treffen?! Die Subs werden auch immer unverschämter!

P.s. Was sind überhaupt Key Wörter? Sowas wie Dummdom? Ja das Wort sollte Sie sich jetzt aber unbedingt merken!

Mich würde das auch interessieren!

Meint er vielleicht CodeWörter, vielleicht von seinem PC 🤔

Geschrieben
Machst halt ganz normalen Sex 🤷😇
Geschrieben
Warum nur muss ich jetzt seit Minuten lachen nachdem ich den Thread gelesen hab? Warum hab ich ein unsicheres Männchen mit bösem Blick vor Augen der mit dem Fuss aufstampft? Sorry, aber das zeigt nunmal so gar nicht das Bild eines auch nur selbstbewussten Kerls, geschweige denn eines Kerls der sich 'Dom' nennt. Trägt ja nun auch wirklich nicht dazu bei, diese Art des Zusammenseins ernst zu nehmen, wenn man als Außenstehender sowas liest . 😂😂😂
Geschrieben
Versteh nich ganz warum es ne fertige SuB brauch. Macht man die nicht erst für sich gefügig, dass diese Art von Beziehung überhaupt funktioniert?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Ein Keywort kann man nicht kennen,
ein Keywort muss man (Dom & Sub) absprechen!

Also ich kenne ja nur Safe  Wörter.

vielleicht meinte er das Keywort für die Handschellen oder so.

bearbeitet von Heike0308
Tippfehler
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Die Verantwortung liegt bei beiden! Ehrlichkeit von BEIDEN Seiten ist unabdingbar - und damit fängt Verantwortung an.

Aus meiner Sicht nur, ob der/die Sub sich überhaupt auf das Gegenüber einlassen mag. Dieses Gefühl zu wecken, liegt dann allerdings wieder beim dominanten Gegenüber. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Ein Keywort kann man nicht kennen,
ein Keywort muss man (Dom & Sub) absprechen!

Ich kenne den Begriff überhaupt nicht!

Safeword oder Safewort, ja klar! Aber das ist ein Wort und das legt man gemeinsam fest oder nennt es.

Aber was sollen das für Schlüsselworte sein, die eine fremde Sub und ein fremder Dom voneinander wissen/kennen??????

Geschrieben (bearbeitet)

Key Wörter? Meinst du jetzt das Safewort? Ich dachte immer, genau das, spricht man vorher miteinander ab...

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Also ich kenne ja nur Safe  Wörter.

vielleicht meinte er das Keywort für die Handschellen oder so.

Ich hatte auf Passwörter getippt 

Geschrieben

*noch einwerfen möcht-
noch geiler sind ja fast die 'geht gaaar nich' comments...^^

Geschrieben
...klingt eher nach eigenem Kontrollverlust ....warum auch immer....gab da doch so einen Thread hier....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hatte auf Passwörter getippt 

Für was braucht ein Dom ein Passwort? Also bei der Sub? Garantiert wieder so ein neumodischer Kram. Alles mit Zahlenschloss gesichert.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Für was braucht ein Dom ein Passwort? Also bei der Sub? Garantiert wieder so ein neumodischer Kram. Alles mit Zahlenschloss gesichert.

 

Vielleicht für seinen Safe mit den Toys und den Kabelbindern 

×
×
  • Neu erstellen...