Jump to content

Was tust du?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Liveman2018:

brichst du das Treffen ab oder versuchst du zu überzeugen

Ein DOM lässt sich auf keine Spiele ein,  alles was dann was "probiert" ist nicht mal ansatzweise ein DOM 

Geschrieben
...für so etwas gibt es doch bestimmt eine App...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Für was braucht ein Dom ein Passwort? Also bei der Sub? Garantiert wieder so ein neumodischer Kram. Alles mit Zahlenschloss gesichert.

 

…eventuell hat er selber Alzheimer und sucht jetzt nach einem 2. Gedächtnis

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich kenne den Begriff überhaupt nicht!

Safeword oder Safewort, ja klar! Aber das ist ein Wort und das legt man gemeinsam fest oder nennt es.

Aber was sollen das für Schlüsselworte sein, die eine fremde Sub und ein fremder Dom voneinander wissen/kennen??????

Er meinte wohl auch das „Safeword“!
Ich wollte aber nicht direkt so altklug 🤭 rüberkommen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Er meinte wohl auch das „Safeword“!
Ich wollte aber nicht direkt so altklug 🤭 rüberkommen!

Dat weiss‘ ich doch 😊

@Liveman2018 bringst Du mal Licht in unser Dunkel?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein so kontroverse Beitrag, ohne weitere Beiträge des TE... keine Lust darauf zu antworten!!!... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

@Liveman2018 Was sind denn nun besagte Keywords und was war nun mit "Act" gemeint. 

Ich grübel und andere auch. 🤔

Geschrieben
Dann bist du ein echter Dom, der es einfach drauf hat und im besten Falle buxhefnubd Lehrgänge darüber gegen sollte.... Oh man he das wird hier immer armseliger. Sorry
Geschrieben
Hä? Ich sag nur: „Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär mein Vater längst schon Millionär.“
Geschrieben
Überzeugen? Wovon? Keywords?

Ich würde mir an deiner Stelle darüber Gedanken machen warum man so einen Blödsinn wirklich postet?!

Eine "Sub" muss man nicht überzeugen. Eine devote Frau kann unerfahren sein, dann muss man viel erklären. Ja.. das heißt viel reden und weniger vögeln. ich weiß, die Vorstellung ist erschreckend...

Wie oberflächlich kann man sein ein Treffen wegen Unwissen zu beenden?!

Du meinst wahrscheinlich Safe-Word... Ich würde dir sehr sehr stark ans Herz legen dich nicht als Dom aus zu geben. Ich würde dir empfehlen dich erst schlau zu machen (wenn möglich).

Kleiner Tipp am Rande "aua" ist kein gutes Safe-Word...
Geschrieben
Zu überzeugen möchte ich niemanden deswegen würde ich es abbrechen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MightyTighty:

Es gibt allgemeingültige Keywords? 🤔 

Kann man die irgendwo nachlesen? 

Grün gelb rot?!

Geschrieben
Unerfahrenheit ist kein Makel wir haben alle mal begonnen.... Also ist Geduld ein Einfuhlvermögen gefragt.... Wenn du immer einen Vollprofi magst... Gibt Professionelle....
Geschrieben
Keywörter kennt doch jeder: tu mal die Wäsche machen, mach mir was zu essen, Kratz mein Rücken, massier mir die Füße, bring mir die Fernbedienung und stell auf Fußball, denk an das Bier, bring mir den Laptop ich muss auf poppen.de und das wichtigste ist natürlich zacki zacki 😌
Geschrieben
Ich verbringe einen schönen Abend mit ihr - auch ohne Sex - denn der Kaffee schmeckt auch so gut und dann ist es ok. Nicht die Welt aber ein nettes Gespräch im besten Fall 😄
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ClaudiaM68:

Dieses Gefühl zu wecken, liegt dann allerdings wieder beim dominanten Gegenüber. 

Und damit gibt man die Verantwortung bereits ab?🙄

Meine Sicht ist da eine andere - es lebe die Individualität. 

 

Geschrieben

BDSM-Kindergarten, aber bald bekommst du die Schultüte und ein paar Jahre später wird`s vlt. was

Geschrieben
Merkt man sowas nicht schon vorher, wenn man Interessen und Wünsche austauscht? 🤔
Glaube ich würde dann erstmal wieder ein Gespräch suchen.
Geschrieben
Genau Gespräch habe ich gemacht und danach auch direkt ein cut das war die richtige Entscheidung da es für sie nur ein Versuch war aber es war keine submission
×
×
  • Neu erstellen...