Jump to content

Kennenlernen ohne sich zu daten?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe lieber eine Zeit mit einer Frau und sehe ob es passt. Da sind auch durchaus schon Vorstellungen rausgekommen wo ich sage, daß es nicht passt. Aber ich finde da ist jeder anders und jeder muss das für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Man muss sich nicht nach 2 Nachrichten treffen…aber man kann es auch „totschreiben“ …
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Viking180:

Du hast ja noch nicht einmal ein Profilbild

Brauch ich auch nicht, weil ich mich nur Leuten zeigen würde mit denen ich Kontakt will. Für alles andere ist ein Foto völlig unnötig. Und hier suche ich definitiv keinen persönlichen Kontakt. Hier suche ich nur Entertainment. 😁

Geschrieben
Das meinte ich ,nur quatschen
Und nicht treffen wollen
Falsche Platform würde ich sagen
Geschrieben
Es gehören immer zwei dazu. Ich schreibe gerne und kann mich nicht mit jedem treffen.
Geschrieben
Dein Nick Name sagt schon alles
Quengelchen
An allen was aussetzen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Viking180:
Dein Nick Name sagt schon alles
Quengelchen
An allen was aussetzen

Nööö, an allem nicht, ich kann auch ganz lieb sein. Aber nur bei Menschen die das (aus meiner persönlichen Sicht) verdienen. Mich muss hier Niemand mögen, aber ich bedanke mich gerne mal @All für die tägliche Dosis Unterhaltung.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Neugierig100220:

aber man kann es auch „totschreiben“ …

Wenn man es totschreiben kann , dann ist es nicht interessant genug für mehr  

Geschrieben

Habe so eine Erfahrung noch nie gemacht, habe bisher alle getroffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Viking180:

Das meinte ich ,nur quatschen
Und nicht treffen wollen
Falsche Platform würde ich sagen

Aus miteinander quatschen entsteht Interesse , aus Interesse entsteht ein Treffen , aus einem interessantem Treffen  entsteht vielleicht viel mehr :)  Genau richtige Plattform würde ich sagen  

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Auch durch das Schreiben lernt man sein Gegenüber kennen. Geschriebenes verrät sooo viel über einen Menschen, mehr als dieser vielleicht selbst ahnt oder verraten möchte.
Geschrieben
Wie soll mir das auffallen...oder wie ist Dir das aufgefallen? Also ich kann anderen nicht ins Postfach schauen....lach .
Vom ewigen schreiben halte ich nicht....ich weiss aber auch nicht, wie so etwas gehen soll....denn Maenner koennen kein Gespraech am laufen halten....oder mein Interesse halten oder erwecken. Ich weiss echt nicht, wie andere das so machen....lach...

Ich lernte bisher nur einen Mann kennen, der wirklich kommunizieren kann...ich lernte ihn nicht hier kennen.Er schreibt alles moegliche....ich finde ihn sehr interressant...es ist interessant...griens...
Geschrieben
Es kommt immer auch auf die Gründe an, warum man sich nicht trifft. Ob einer von beiden Angst hat, aus Zeitmangel oder weil man sein Gegenüber erst besser kennenlernen möchte, bevor man sich aus dem Schneckenhaus traut.

Eine Dame hat in der Vergangenheit z.B. schlechte Erfahrungen mit der Weitergabe ihrer Handynummer gemacht.

Mir persönlich ist es lieber ausführlich zu schreiben oder ab einem gewissen Punkt Sprachnachrichten zu schicken. Dieses Durchhaltevermögen ist mir wichtig - von meiner Gesprächspartnerin, als auch von mir selbst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viking180:

Viele Frauen wollen sich gar nicht real mit dir treffen.
Die schreiben bloß und finden es toll umworben zu werden.
Weil sie in der realen Welt keine Aufmerksamkeit bekommen

Bösartige Zungen würden sagen

Viele Männer wollen nur Bilder sammeln und schnell mal einen weg stecken. Weil sie in der Realen Welt keinen Stich landen können. 

 

Ein Glück bin ich .....manchmal....boshaft 

Geschrieben
Das ist mir noch nicht aufgefallen, denn ich „matche“ nicht. Würde ich das wollen, hätte ich mir eine Wisch-und-weg-App installiert. Meine Kontakte kommen in der Regel übers Forum zustande, da gibt es oft genug Aufhänger für private Kommunikation. Und ja, manchmal dauert es gefühlt eine halbe Ewigkeit, bis es zu einem persönlichen Treffen kommt. Dies hat durchaus seine Gründe, beispielsweise die Entfernung. Neben dem Schreiben besteht durchaus auch die Möglichkeit, aufs altbewährte Telefon zurückzugreifen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, welchen Wert er in einem Kontakt sieht. Zumindest bei mir steht der Mensch im Vordergrund - und nicht das Ficken!
Geschrieben
Da du ja eine Sub suchst, wie du in einem anderen Fred schreibst, ist das vorherige schriftliche Kennenlernen unabdingbar.
Geschrieben
Mal so, mal so. Es gibt Menschen mit denen ich ewig geschrieben habe, bis es zum Treffen kam und bei anderen ging es innerhalb von 24 Stunden. Kommt drauf an, was es sonst noch so anliegt von beiden Seiten.
Geschrieben
In dem Geschreibsel merke ich aber schonmal grob wie derjenige tickt. Wenn der nicht länger als ein paar Tage durchhält, kann ich ja nicht so wichtig für ihn gewesen sein,ndenn er hat sicher 10 Frauen zur gleichen Zeit angeschrieben. Somit hat er sich selber aussortiert und ich spare mir eine Entscheidung. Denn wenn man z.B. am Tag 10 bis 20 Zuschriften bekommt, muss man ja irgendwie aussortieren. Mann kann sich ja nicht mit jedem treffen. Ich hab auch noch n Leben nebenher was mich fordert. Wenn der jenige nicht nachlässt , werde ich hellhörig. Wie siebt man aus? Man wartet auf irgendeinen besonderen Wink , irgendetwas was denjenigen abhebt von den anderen. Ich kannte jemand, mit dem ich fast n dreiviertel Jahr geschrieben habe und.das auch nur selten. Da wusste ich noch nicht dass er auf Montage arbeitet. Dann hab ich ihn nach so langer Zeit doch gesehen u.hab festgestellt er war doch was besonderes, denn absolut anders als andere. Bin froh dass ich mich doch noch drauf eingelassen hab. Was ich damit sagen will, manchmal lohnt es sich Geduld zu haben. Wenn man was wirklich will...
Geschrieben
Bei Matches geht es normalerweise immer hin und her. Sonst stimmt etwas nicht 🤔 und wochenlang wäre kein Match, nur Kommunikation. Dabei erfährt Mann/Frau doch sehr viel. Wenn kein Treffer folgt, wird es nicht wirklich erwünscht sein. Kommt immer öfter vor, wie man hier oft lesen kann. Also nicht ungewöhnlich 😉
Geschrieben

Kann ja verstehen, dass manche Frau erst einige Wochen oder Monate schreiben will, um zu sehen, ob man sich versteht.

Aber mal ehrlich: Ich bagger doch nicht Wochen oder gar Monate ein virtuelles Profil an, wo kaum was drin steht oder so viel Nichtssagendes, dass man ohnehin direkt die Lust verliert. 

Zum einen habe zumindest ich noch etwas anderes zu tun. Andere haben vielleicht sonst keine Beschäftigung im Leben, kann ja sein. Zum anderen: warum haben viele offenbar so eine große Angst davor einen realen Menschen auf einen Kaffee oder ein Bier zu treffen? Ist das wieder der Glaube daran, dass hinter jeden Ecke ein Psychopath oder ein Buckliger lauert? Man muss ja nicht direkt ins Bett hüpfen, aber wenn man solch eine Angst vor echten Menschen hat, dann sollte man vielleicht man einen The***uten aufsuchen.

Da bin ich ja froh, dass ich diese Plattform sowieso nicht so ernst nehme. Es kommt selten vor, dass ich mal mit einer regelmäßig schreibe und das einfach nur, weil man sich auf Anhieb zumindest im Messi gut versteht. Aber sonst ist mir meine Zeit zu schade für diesen Unfug.

 

×
×
  • Neu erstellen...