Jump to content

Kennenlernen ohne sich zu daten?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bondbi:

Früher hatten wir uns schnell für ein persönliches Kennen lernen getroffen. Aber in den letzten Jahren ist der Anteil von Fake, Tastenerotiker und Lügner so groß geworden, dass einen jegliche Lust vergeht. 

Das könnt ihr beide läuft sagen , zuviel Fake und Tastenwixer unterwegs. 

Aber auch Reale Damen die erst alles versprechen und nachher den Schwanz einziehen und einen vorwerfen ,Stalking usw. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herrman123:

läuft

Laut sagen 

Am 25.10.2021 at 23:38, schrieb Elelu:

Das finde ich eigentlich ganz gut. Es macht doch Sinn sich erst einmal über Vorlieben, Modalitäten, Voraussetzungen, Wünsche und No-Gos auszutauschen und sich so etwas abzuklopfen und herauszufinden ob das Match auch wirklich passt.

Richtig ,ist ja nicht nur das Äußere. Auch beim Schreiben merkt Mann Frau wie der gegenüber tickt , Einstellung zum Leben und Sexualität.

Geschrieben
Das stimmt allerdings, ich glaube nicht der jenige was er Sucht daß er hier findet.
Geschrieben
Du kannst sowieso keinen was schreiben ohne hier Mitglied zu werden. Seid ihr alle schon Mitglied?
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 08:11, schrieb Herrman123:

nachher den Schwanz einziehe

Wenn jemand den Schwanz einziehen kann, kann er aus anatomischen Gründen keine Dame sein. Egal wie damenhaft geschrieben wurde.

Geschrieben
Wirklich? Dann scheinst du was falsch zu machen oder nur Frauen kennenzulernen, die keine realen Dates suchen (letzteres steht im Profil recht häufig).
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich kenne beide Seiten .

Spontan mal 100 km fahren ,sich eine halbe Frutti de Mare beim Italiener reinziehen und danach vögeln .

Schön und auch geil.

Aber ,es gibt auch die Frauen ,wo man einen langen Atem haben muss .Die dich checken ,regelmäßig auf der Bildfläche auftauchen ,dir eigentlich das Gefühl geben nur einer von vielen zu sein .Aber irgendwann merkt man ,das sie dich doch will ,aber der Punkt fehlt ,wo man sagt ,komm wir lassen es zu. Manchmal dauert es länger (3 Jahre bei JC) ,oder kürzer ( 1 Jahr bei Tinder) ,aber eins weiß ich, der Sex ist atemberaubend.

Geschrieben
Hey ich bin Nico komme aus Moormerland würde mich freuen welche aus meinen Umkreis kennenzulernen.🙂
Geschrieben

Ich finde es nicht unbedingt verwunderlich, wenn man sich Hier etwas Zeit nimmt, um herauszufinden ob wirkliches Interesse besteht oder man nur wahllos sucht. 

Geschrieben
Am 25.10.2021 at 15:51, schrieb Liveman2018:

Ist es euch auch aufgefallen, dass wenn hier ein Match entsteht, Tage oder wochenlang hin und her geschrieben wird, ohne zum realen Date zu kommen, wie findet ihr so eine Erfahrung?

Nun, ich lerne hier einen Mensch schriftlich kennen. Wenn das nicht zündet, kann ich mir das reale Kennenlernen sparen.

Geschrieben
Am 25.10.2021 at 15:51, schrieb Liveman2018:

wie findet ihr so eine Erfahrung?

unschön, zu unreal.

Da muss vorher klar gesagt werden, dass es nur um schreiben geht. Dann ist das natürlich OK

×
×
  • Neu erstellen...