Jump to content

Kennenlernen ohne sich zu daten?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja seltsame Zeiten.... viel zu viel Virtuelles, viel zu wenig Reales.... leider ....
Geschrieben
einfach "sportlich" nehmen... ein erfolgreiches "Match" braucht auch einen guten "Plan"...! ;-)
Geschrieben
Viele Frauen wollen sich gar nicht real mit dir treffen.
Die schreiben bloß und finden es toll umworben zu werden.
Weil sie in der realen Welt keine Aufmerksamkeit bekommen
Geschrieben
Ne ist mir nicht aufgefallen da ich nicht ewig hier rum schreibe sondern nur paar Tage dan Wechsel ich die Plattform und treffe mich
Geschrieben
Ich werd schon stutzig wenn nach einem regen mailverkehr kein nr Tausch stattfindet. Wer hat heute kein Whatsapp? .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mad791:

Ich werd schon stutzig wenn nach einem regen mailverkehr kein nr Tausch stattfindet. Wer hat heute kein Whatsapp? .

Nicht jeder gibt seine Nummer an fremde Menschen. Ob ich hier schreibe oder auf whatsapp, wo liegt der Unterschied für Dich? 

 

neutraler Ort, mittig, Käffchen und go. 

 

Geschrieben
Das passiert mit uns sicher nicht. Hier wird nur wenig geschrieben.... zeitnah telefoniert...und sich dann getroffen.
Wer hier lange labert kommt in der Regel meistens nicht real
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liveman2018:

Ist es euch auch aufgefallen,

Nö, ist es nicht, da ich ja nicht sehe was andere sich hier so schreiben und wie lange….😏

Geschrieben
Das ist eine tolle Erfahrung, denn ich möchte den Menschen erst kennenlernen. Man erspart sich die eine oder andere Enttäuschung wenn man etwas Geduld aufbringt. Treffen tue ich nur die besonderen Kontakte hier...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Viking180:

Viele Frauen wollen sich gar nicht real mit dir treffen.
Die schreiben bloß und finden es toll umworben zu werden.
Weil sie in der realen Welt keine Aufmerksamkeit bekommen

 Wie wird man hier denn umworben ? 

 

Zum Thema :

Wie funktioniert hier ein Match ? Da muss mir etwas entgangen sein . 

Ich  schreibe grundsätzlich erstmal ein wenig länger mit  einem Mann  bevor ich mich treffe. Meine Erfahrung ist das die wenigsten Männer in der Lage sind eine längere Konversation zu führen , in der es nicht um sexuelle Dinge geht . Ja es gibt Ausnahmen , ich weiß und zum Glück . 

Ich bin weder unter Druck noch auf der Flucht und verstehe nicht warum alles für manche immer so schnell gehen muss . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)

und warum suchst du dir keinen brieffreund wenn du tage und wochenlang schreibst ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Viking180:
Viele Frauen wollen sich gar nicht real mit dir treffen.
Die schreiben bloß und finden es toll umworben zu werden.
Weil sie in der realen Welt keine Aufmerksamkeit bekommen

Von dir vielleicht nicht, aber du bist ja nicht der Nabel der Welt, also sprich doch bitte nur für dich - soll ich von meinem Freund ausrichten.

Geschrieben
So ne Erfahrung habe ich nie gemacht, schreibe immer nur kurz, treffe mich rasch neutral.
Dann passiert sowas nicht
Geschrieben
Wenn ich mit einem Mann schreibe, dann will ich mich zeitnah treffen.
Das heißt innerhalb einer Woche.
Und bevor jemand fragt, warum ich anonym kommentiere - weil ich's kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das heißt innerhalb einer Woche.

dir scheint es ja ganz schön zu eilen :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir viel zu blöd. Wochenlanges Hin und Her Schreiben, ohne daß sich was tut.
Ob ich jemanden kennenlernen will, weiß man recht schnell, auch bei überlaufenden Postfächer. 😉

Solch Kinderkran brauche ich nicht.
Bin hier nicht zum Texten, oder um jemanden die Coronazeit zu überbrücken.
Ich möchte reale Treffen und vielleicht auch Erdnussflips essen. 😆
Ein Treffen ist besser als 1.000 Worte.
Beim Schreiben kommen nur ein paar wenige Prozent der eigentlichen Aussage und Gefühle bei dem Gegenüber an, also lasst uns hier nicht lange aufhalten. 🙃
Geschrieben
Wenn es zu lange dauert, ist der Zug an dir vorbei gefahren...sich Daten heißt doch auch nicht gleich ins Bett gehen..
Geschrieben
Ein Match allein reicht doch nicht. Da als würde das reichen um abschätzen zu können ob es passt, da finde ich sollte man erstmal schreiben um zu sehen ob es passt und die chimie stimmt, wie stellst du dir das vor? Match okay lass treffen ohne auch nur ansatzweise was zu wissen...? 😅
Geschrieben
Ich will schon erst mal ne Zeit schreiben.. um zu wissen auf wen ich mich da einlasse
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liveman2018:

ohne zum realen Date zu kommen, wie findet ihr so eine Erfahrung?

  • wahrscheinlich musst du Geduld lernen 

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Quengelchen:

Von dir vielleicht nicht, aber du bist ja nicht der Nabel der Welt, also sprich doch bitte nur für dich - soll ich von meinem Freund ausrichten.

Du hast ja noch nicht einmal ein Profilbild

Geschrieben

Ich glaube hier ein Match ist noch besser als deine 500 Facebook Freunde zu fragen, ob sie dir beim Umzug helfen. 😂😂😂

Geschrieben
Es kommt doch immer auf die Wünsche und Vorstellungen der beiden Parteien an, bzw. wie schnell oder eben auch zaghaft ein reales Treffen angepeilt wird.

Das kann man auch einfach nicht pauschalisieren, finde ich.
Zu einem Treffen gehören immer noch min. zwei klar getroffene Entscheidungen.

Dem Gegenüber den eigenen Willen aufzwingen zu wollen ist bei solchen Angelegenheiten einfach unangebracht.
Es sei denn natürlich, der Zwang wird explizit gefordert 🤔

Am Ende, bzw. kurz bevor es an's Eingemachte geht, müssen sich beide Perteien wohl mit ihrer Entscheidung fühlen,
ganz gleich welcher Zeitraum schlussendlich dann dazu führte.
×
×
  • Neu erstellen...