Jump to content

Ist es normal viel zu spritzen?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das ist vollkommen normal, das geht uns allen so 🤡
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mir wird’s ab Runde 9 etwas weniger….😉
Geschrieben
Das kommt natürlich drauf an, was du unter "unormal viel" verstehst. Und natürlich auch auf den Zeitraum, in dem Runde 2 und Runde 4 ablaufen. Wie ist es denn bei Runde 3? Kommt da auch was?
Im Zweifelsfall aber lieber zum Arzt gehen! Nicht, dass dann wegen Flüssigkeitsmangel im Körper irgendwelche Schäden entstehen!
Geschrieben
Ist völlig in Ordnung. Ich kenne einige Männer, die sehr viel spritzen, ...auch in der vierten Runde... 😍👍🏻💫🔥💦🤤 Und ich geniesse es sehr von ihnen, so wie sie mich, weil es ihnen ebenso gut gefällt, mir alles von ihnen geben zu dürfen..! 💫💞🍀😬🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ist nix besonderes, eher etwas wenig ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Wieviel Stunden...Tage...Wochen, liegen die Runden denn auseinander?🤔
Geschrieben (bearbeitet)

***
Jeder Mensch ist anders und da gibt es KEIN normal!!!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Ich frage mich manchmal, sitzt da einer daneben und schellt den Gong zur nächsten Runde und dauert jede Runde auch 2 Minuten? ;-) Beim Boxen finde ich das jedenfalls völlig normal, so lange er steht kann er auch spritzen bis der Kampf für beendet erklärt wird.
Mich würde aber die Definition von "unnormal viel" echt mal interessieren, ich meine hat jemand einen Melkeimer neben dem Bett stehen und misst nach?
Fragen über Fragen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bigcock95:

spritze  ich unormal viel.

Für dich ist doch damit deine Frage schon beantwortet. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Was normal ist und was nicht... muss ja jeder und jede für sich selbst entscheiden. Ich habe noch keine Meldestelle für Normale Aktivitäten gefunden die über solche Sachen entscheidet.

Aber da du nach einer persönlichen Meinung fragst... es gab schon andere vor dir, mit der gleichen Frage... die dachten ich hau mal bisschen auf die kacke das kommt bestimmt gut an...  glaube in den meisten Fällen haben sie sich wenige Stunden später schon wieder gelöscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Stichwort Samenbank, weißt du wieviel Geld durch deine Hände geflossen ist?
Geschrieben
Wenn "normal" definiert ist, kann "unnormal" festgestellt werden! Wer viel spritzen kann ist wohl gesund 🤔 aber entscheidend ist doch letztendlich das Ziel. Es macht einen Unterschied wo das Spritzgut ankommt. Damit du beruhigt weiter spritzen kannst bleibt festzuhalten: wir haben deine Fähigkeiten zur Kenntnis genommen 😉
Geschrieben
Wenn du immer viel spritzt, ist das doch eher die Regel und nicht unnormal.
Kommt drauf an, wen du damit anlocken willst... die meisten Frauen lässt es völlig kalt, denke ich.
Geschrieben (bearbeitet)

*** Es gibt auch Menschen, die pinkeln mehr als Andere oder machen viel größere Häufchen , nicht jeder Mensch ist gleich, also warum sollte das bei Spermamenge anders sein? Oder gibt es da eine 'Normmenge' die einzuhalten ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Es sind eine Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wenn ihr das Thema für "doof" oder "bescheuert" findet, so zieht einfach kommentarlos weiter.
Was normal ist und was nicht bei einem Menschen kann in dem Falle ein Facharzt besser beurteilen als wir Laien. Wenn du das für nicht normal empfindest, dann wäre der Weg zum Facharzt genau das richtige.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...