Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Kennt sich jemand damit aus, wie tief und wie viele Sachen ich einführen kann anal ?

Habe mal gehört, dass ich es dann vllt. nicht rauskriegen könnte 🙈

Anonymes-Mitglied-7

Du ich habe immer Einen Plug drin ist ein Irre geiles Gefühl kann ich jedem raten

• 2 Wochen später...

Nur geile, ob Plug, Dildo oder sonstiges :) was absolut geil ist, alles was vibriert

Erst rimmt mich meine Frau und dann fickt sie meine Rosette beim Blasen mit 1 bis 3 Fingern

einfach eine Salatgurke rein - da kannst du dir die richtige Größe und Länge aussuchen, die du brauchst, mit Gleitcreme echt geil

Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78-4213:

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Ich hab da keine Erfahrungen.

Absolute Zufriedenheit, Glückseligkeit und definitiv keinerlei Mangelerscheinungen.

Mit den Fingern dehnen, dann den Edelstahl Plug, ersetzt natürlich nicht einen echten Schwanz.

Anonymes-Mitglied-7
vor 13 Minuten, schrieb kawe:

Mit den Fingern dehnen, dann den Edelstahl Plug, ersetzt natürlich nicht einen echten Schwanz.

ich mag eher einen echten schwanz weil ich liebe das warme drin

An die Damen Welt. Wie groß wollen die meisten den Dildo und ab wieweit soll er rein?

• 2 Wochen später...
Audiophiler

Ich habe mir schon mächtig eine eingefangen, da ich mal abrutschte und in der Kloake landete, aber der Tinitus hielt lange an, uffpassen!

War schon mal beim Gurkenschießen;

der Partner steckt eine Gurke in sie rein, sie hält die Luft an bis er ihr auf den Bauch drückt.

Der weiteste Flug hat freie Partnerwahl!!

(lasst aber den Hund draußen, der will doch nur Stöckchen holen...)

Anonymes-Mitglied-7

na ich habe gerne einen Plug drin oder einen s der fühlt sich dann aber angenehmer an

Plug ist gut. Das kribbelnde Gefühl in Erwartung, das was rein kommt. Man wird schön rollig.

Dildo oder Butt plug zuhause oder auch unterwegs... ein schönes Gefühl bei gehen, Treppen hoch und runter, beim Auto fahren :smiling_imp:

Bin etwas orientierungslos.... fragst du für dich oder für einen Mann?

ooja das mag ich sehr..einen Plug am FKK strand..oder einen schönen Dilfo tief drinnen...ist ein so geiles Gefühl..zusammen mit einer sounding im schwanzloch

Spasshabeich

Einfach genial meine verschiedenen Dildos und Pflugs :-) .. je nach Lust und Laune variabel 'einsetzbar' - lach

Mit einem Finger draussen beginnend, dann in die entspannte Rosette mit dem Finger; das Gefühl genießen, den Eindringling mit den Muskeln umfassen... dann ein zweiter Finger, sachte und mit viel Zeit und dann mit Analbeads weitermachen; eine Kugel nach der anderen, die zunehmenden Umfänge genießen...

Also die allgemeine Lebenserfahrung lehrt, dass Dinge, die in den Po gesteckt werden, anders riechen wenn sie wieder raus kommen.

War das die Frage?

Anonymes-Mitglied-7

Der wollte nur wissen wie das Gefühl ist wenn man hinten Gebumst wird, es ist ein sehr angenehmes Gefühl. aber man sollte auch Spaß daran haben

Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78-4213:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Ruhig alles beide ausprobieren und die Gefühle sind nicht immer gleich aber es kann zu ein Hochgenuss kommen.

heidrunficken
Am 22.10.2021 at 22:26, schrieb Nic78-4213:

Ja In Deinen eigenen Hintern. 😏😉

Da stimme ich dir voll zu, denn im Hintern eines Mannes kann wenn man die Prostata findet und schön stimuliert ein schöner Orgasmus erzeugt werden, bei einer Frau die keine Prostata hat kann das natürlich auch zum Orgasmus führen.

• Neu erstellen...