Jump to content

F+ in einer Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Krista43:

Und wenn sie die mit einem Mann hätte?

Rate mal

Geschrieben
Habt ihr schon wieder einen TE kaputt gemacht? Böses Poppenvolk...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Habt ihr schon wieder einen TE kaputt gemacht

Nur seine Träume

*sanft und altersmilde lächel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golkonda:

Nur seine Träume

Wenn schon ihre - das war ne Frau. Kostbares Gut auf dieser Seite :)

Geschrieben
Des würde mich ganz gewaltig störe.Ich laß doch keinen anderen an meine Herzdame ran.Nö Nö
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Exxxon:

Ich hab meine sexuellen Freundschaften, meine Lebensgefährtin ihre sexuellen Freundschaften. Und ja, unsere Beziehung läuft besser als jemals zuvor. 

Kann ich gut nachempfinden. Ist bei uns auch so, und wir sind glücklich damit.

vor 5 Stunden, schrieb Barbara-HL:

Und wir haben beide dadurch profitiert, der Sex ist noch besser geworden .

Das kann ich genau so unterstreichen. Ist bei uns auch genau so - wir haben alle Freiheiten, und das hat uns noch viel enger zusammengeschweisst.

Wünsche Dir / Euch weiterhin viel Spaß

Klaus

Geschrieben

Als monogamer Mensch wäre es für mich ein absolutes No-Go, sowohl von mir aus als auch von der Partnerin.

Geschrieben
Wenn es ne offene Beziehung ist, warum nicht. Dann müsste ja der Partner damit einverstanden sein.Ansonsten ist es Fremdgehen und wie wir das finden, kannst Du Dir selber beantworten, wenn Du drüber nachdenken, wie Du das finden würdest, wenn Du Du Deinen Partner liebst u.er ne F+ nebenbei hat. Für mich n Grund zur Trennung, es sei denn es ist so abgesprochen u.beide sind im damit
Geschrieben
HA, und schon wieder ein gelöschter TE! 💣💥😁
Gone mit the Sturm! 👍🏼🌬🤣😂
Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

HA, und schon wieder ein gelöschter TE! 💣💥😁
Gone mit the Sturm! 👍🏼🌬🤣😂

Das ist hier wie bei der Sendung mit der Maus....:clapping:

 

Geschrieben

The Same Procedure as every Day...

Hmmm...der neue traurige Trend. 

Geschrieben

Jetzt weiß ich nicht, ob se bloß schnöden Sex meinte oder ob ihr Kerl lieber mit der anderen ins Kino oder Theater etc. geht 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, eine, die richtige, reicht - ich fahre nicht gerne zweigleisig

bearbeitet von PeterHH1961
Komma gesetzt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Das ist hier wie bei der Sendung mit der Maus....:clapping:

 

...und/oder auch 'Löwenzahn'. 🤣😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

...und/oder auch 'Löwenzahn'. 🤣😂

..eher Löwen - Zähnchen....;)

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

The Same Procedure as every Day...

Hmmm...der neue traurige Trend. 

Voll gähn, oder? 😒

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Voll gähn, oder? 😒

Leider ja..ist neuer Volkssport geworden. 😉

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb a73:

Die klassische diskrete Affaire ist das Salz in der Suppe, falls selbige etwas Würze braucht. F+ ist Beziehung mal 2, kickt mich überhaupt nicht. Ich bestelle im Wirtshaus ja auch keinen Sauerbraten+, um mehr Genuss zu haben. Ich muss von meiner Partnerin nicht alles wissen und kleine Geheimnisse machen das Leben spannend.

Also ich brauch im einer Beziehung in der alles passt weder deswegen noch das andere

 

Geschrieben
Ich hab mir das viele Jahre nicht vorstellen können. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich damit auseinandergesetzt, ich bin sozusagen wie die Jungfrau zum Kinde in dieses Thema gestolpert. Bedingt durch eine Erkrankung meiner Frau ist die Intimität zwischen uns spärlich gesät - die Liebe ist jedoch ungebrochen. Kurzum, sie meinte eines Tages, ob ich mir denn nicht für diese fehlende Komponente eine Freundin suchen möchte; die Initiative ging also von ihr aus. Ich war sehr überrascht und es gab logischerweise viel Redebedarf, allerdings von meiner Seite. Offenheit gegenüber allen Beteiligten ist natürlich unabdingbar.
Geschrieben
Nein stört nicht. Eine gute Beziehung ist nicht am Sex gebunden.
Geschrieben
Da wir eine offene Beziehung führen, haben wir beide entsprechende f+. Funktioniert wunderbar 🤗
×
×
  • Neu erstellen...