Jump to content

F+ in einer Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine F+ in einer Beziehung mit gegenseitigem Vertrauen stattfindet und beide damit einverstanden sind, kann dies auch das Eheleben,  insbesondere den Sex in der Ehe wieder auffrischen. Meine Frau hat seit längerer Zeit eine F+ mit einem Arbeitskollegen,  das tut unserer Beziehung sehr gut und wir entdecken ganz andere gemeinsame Momente. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Quengelchen:

Aber angeblich geht es in einer F+ doch nicht nur um Sex, wo bliebe denn da das 'F' ?

Gut, eine Freundschaft wäre mir zuviel...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JJ-Tine:

Ich finde es ist möglich….und da ich eh Eifersuchtsfrei bin ist das für mich kein Problem wenn mein Freund sich das wünschen würde….ich möchte das er glücklich ist……☺️

Kann ich nur zurückgeben Honey😊💋

Geschrieben
Mich stört es nur wenn ich vor vollendete Tatsachen in einer Beziehung gestellt werde.....mit mir kann man definitiv reden und ich kann dann auch für mich alleine entscheiden ob ich das will...ich weiß es nicht ob es stört, ich hatte diese Situation noch nicht....
Geschrieben
Ich hätte da kein Problem damit, solange die Abmachung genauso für mich gilt.
Geschrieben
Also wenn ich ne Beziehung habe, dann nur die. Absolut nicht vorstellbar für mich. Über sexuelle Wünsche und Vorstellungen kann man immer reden. Und ein bißchen Kompromissbereitschaft gehört in ner Beziehung immer dazu....
Geschrieben
Wenn ich eine Beziehung habe, dann nur die eine
Geschrieben
Ich find man über alles reden 🤷
Und wenn beide damit klar kommen warum nicht
Geschrieben
Dann brauche ich keine Beziehung, in einer Beziehung zählt für mich Treue und Ehrlichkeit.
Geschrieben
Für mich hat das den Beigeschmack von " erlaubtes. Fremdgehen".Ich persönlich finde es viel schöner zu zweit sich auf einander ein zu lassen,sich zu erkunden und zu erleben, zusammen Spaß zu haben und Intimes zu zweit zu genießen.😊
Geschrieben
Wenn alle damit einverstanden sind und es klare Regeln gibt ist das völlig in Ordnung. Ich lebe mit meiner festen Partnerin zusammen und habe eine feste Hausfreundin mit der ich mich gelegentlich am Wochenende treffe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Stört mich das?? Oh ja.
Eine derartige Konstellation käme für mich niemals in Betracht..was ich angeleckt habe is meins..basta.. und auch ich lasse mich nicht teilen 🤗

:P:grin:B|:thumbsup::v:

Geschrieben
Wenn alle!!! einverstanden sind, warum nicht? Gibt es in verschiedenen Varianten, zB gehört streng genommen auch Cuckolding dazu, ist ja durchaus ähnlich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zaertlichertyp:

Dann stimmt doch etwas in der Beziehung nicht. Warum sollte man trotz Beziehung noch eine F+haben?!

Eine Beziehung kann dennoch funktionieren. Wer sagt denn, dass Sex in einer perfekten Beziehung zwischen den beiden Parteien funktionieren muss? Die Gesellschaft? Aufwachen! 😇 

 

Wenn die Beziehung passt, der Sex auch, aber die Hobbys nicht und ich diese mit jemand anderem ausleben, gehe ich dann auch fremd und werde von der Gesellschaft geohrfeigt? Eben nicht... Warum wird das Thema Sex dann stehts so unmöglich behandelt? 

Geschrieben
Sowas bildet sich meiner Meinung nach wenn der
Mann nicht mehr kann oder die Frau nicht mehr will

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

Wenn alle!!! einverstanden sind, warum nicht? Gibt es in verschiedenen Varianten, zB gehört streng genommen auch Cuckolding dazu, ist ja durchaus ähnlich.

F+ ist generell eine schöne eingespielte Variante.

Einverständnis und gleiche Erwartungen sind natürlich eine Selbstverständlichkeit dabei.

Geschrieben
Das kommt auf die Form und Art der Beziehung an.....es gibt viele Varianten, mit und ohne Eifersucht und sicher noch vieles dazwischen. Ich selbst neige nicht zu Besitzansprüchen.....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyWolf:

Wie haltet ihr davon, wenn man in einer Beziehung ist und der Partner eine F+ haben möchte oder schon eine besitzt, stört euch das?

Wie mein Ex-Partner erfahren durfte, ist für mich sein Bedürfnis nach anderen ein Trennungsgrund.

Ich habe eine Beziehung.

Oder eine Freundschaft +.

Beides zusammen geht für mich nicht.

Ich kann auch nicht unter Wasser grillen.

vor 32 Minuten, schrieb Cabledigg:

Warum wird das Thema Sex dann stehts so unmöglich behandelt?

Weil für mich persönlich schon ein kleiner, aber entscheidender Unterschied zwischen Hobbys und Sex besteht.

Sex ist für mich nun einmal keine Mannschaftssportart.

Andere sehen das anders - es sei ihnen gegönnt.

Für mich bedeutet die Lust an- und aufeinander den entscheidenden Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft.

Und wenn bei einem von beiden diese Lust verloren geht, dann ist für mich die Beziehung vorbei. Kann dann gerne in eine Freundschaft einmünden. Habe ich in der Vergangenheit schon so praktiziert.

Ich hatte auch schon Freundschaften mit Extras. Man / frau mochte sich, konnte miteinander lachen, gemeinsame Hobbys ausleben und hin und wieder, wenn bei beiden die Lust (über)groß wurde, kam es dann zu Extras.

Aber es gab nicht diese tiefgehenden Gefühle, die ich persönlich immer nur einem Mann zur gleichen Zeit entgegenbringen kann. Geht bei mir eben nicht.

Ich bin vermutlich einfach zu normal / langweilig / eindimensional für diese Welt.

×
×
  • Neu erstellen...