Jump to content

F+ in einer Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau schreibt,
Wir leben in einer offenen Beziehung, wo sich jeder von uns sexuell ausleben kann , mit anderen Frauen/ Männer .
Und wir haben beide dadurch profitiert, der Sex ist noch besser geworden .
Geschrieben
Ich möchte es nicht, dann brauche ich auch keine Beziehung
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Zicke83:

Solange ich das gleiche darf 🤷‍♀️

Sehr schön 

Geschrieben
mich stört das nicht, dass es bei mir so ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyWolf:

Wie haltet ihr davon, wenn man in einer Beziehung ist und der Partner eine F+ haben möchte oder schon eine besitzt, stört euch das?

Das würde nicht funktionieren, da ich zeitintensiv bin....., auch wenns ne offene Beziehung wäre..... und zum "Beziehungsurlaub" dürfte se auch nicht mit... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoddeutscherJung:

Auch dann, wenn du keine Lust mehr auf Sex mit 

Ich sehe keinen Sinn in einer Zweckgemeinschaft mein Leben zu verschwenden. 😉 

Geschrieben
Die klassische diskrete Affaire ist das Salz in der Suppe, falls selbige etwas Würze braucht. F+ ist Beziehung mal 2, kickt mich überhaupt nicht. Ich bestelle im Wirtshaus ja auch keinen Sauerbraten+, um mehr Genuss zu haben. Ich muss von meiner Partnerin nicht alles wissen und kleine Geheimnisse machen das Leben spannend.
Geschrieben
Wenn dann gleiches Recht für beide Partner!
Auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt! ☺
Geschrieben
Die Frage ist doch, ob es für dich in Ordnung ist.
Ich bin zwar Single, könnte mir das aber vorstellen. Jedenfalls wenn beide Sex und Liebe trennen können. Und es muss natürlich von beiden Seiten ohne wenn und aber akzeptiert werden.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb andy786:

wenn sie die Freundschaft plus mit einer Frau hat hätte ich nichts dagegen,,würd mich sogar freuen..

Und wenn sie die mit einem Mann hätte?

Geschrieben
Kann ich noch nicht sagen, würde mir frisch von meiner Frau angeboten weil es ihr körperlich nicht so gut geht. Weiß es ehrlich noch nicht. Finds bissl komisch wollte eig immer Erfahrungen mit ihr gemeinsam suchen.
Geschrieben
Nur her damit. Ich helfe gern mal aus. Aber nur beim Weibchen.
Geschrieben
Sehr sensibles Thema!!
Für die, die es mit Absprache seines/ ihres Partners können, meinen Respekt! Allerdings würden da für mich viele Fragen aufkommen, aber anderes Thema.
Für mich persönlich würde das nicht gehen, ich würde damit nicht klar kommen!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Grande0916:
Die Frage ist doch, ob es für dich in Ordnung ist.
Ich bin zwar Single, könnte mir das aber vorstellen. Jedenfalls wenn beide Sex und Liebe trennen können. Und es muss natürlich von beiden Seiten ohne wenn und aber akzeptiert werden.

Natürlich ist es für mich in Ordnung

Geschrieben
NoGo, Trennungsgrund. Aber da die Grundbedingung für mich, eine Beziehung zu führen, Momogamie ist, sicher nicht verwunderlich. Das kläre ich bevor ich die Beziehung eingehe, und wenn sich die Bedingungen ändern ziehe ich die Konsequenzen auch ohne große Diskussionen.
Geschrieben

Generell würde ich das für mich nicht ausschließen, es sollte aber für beide gelten. Manchmal hat Mann/Frau Lust auf andere bzw. fremde Körper. Das muss nicht immer bedeuten, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt. Allerdings würde ich mit ihm zusammen (wenn ich denn in einer Beziehung wäre) Regeln aufsetzen, die dann für beide zu gelten haben. Dazu ist absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit nötig, die keiner der beiden missbrauchen sollte. Es sollte klar sein, dass es lediglich um reinen Sex geht und nicht mehr und die Partner sollten sich gegenseitig nicht vernachlässigen, d.h. an oberster Stelle steht immer der Partner/die Partnerin. Es kann nur problemlos funktionieren, wenn die Beziehung stabil ist, da sie sonst dem nicht standhalten wird.

Geschrieben
Kommt auf der Mensch an viel wollen gerne auch zusehen aber ist nicht meine
Geschrieben
also mich persönlich stört es nicht , aber wir führen auch schon seit über 20 Jahren eine offene Ehe , solange es abgesprochen ist , ist das kein Thema , aber einfach nur mal so eine F+ , ist für mich , wie fremd gehen
Geschrieben

Erstmal gilt: Gleiches Recht für alle - demnach sollten beide Partner die Möglichkeit erhalten.
Und dann hängt es davon ab, ob diese F+ offen und ehrlich kommuniziert wird.

Ansonsten wird es - unabhängig von moralischen Aspekten - nicht funktionieren und enttäuschend enden.

Geschrieben
Warum soll das stören? Jeder kann seine Geschlechtsteile doch benutzen wie er möchte - die sind doch nicht verpfändet. Und das hat auch nichts mit einer Liebe zu einem Partner zu tun. Man geht ja auch mit anderen mal essen oder ins Kino. Wenn man sich vertraut ist alles möglich - und wenn Vertrauen zum Partner fehlt ist es der falsche. Wir leben seit mehr als acht Jahren in einer offenen, polygamen Beziehung - und niemanden hat es bisher gestört, wir haben auch keinerlei Streit.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb unique_Desire:
Wenn beide es akzeptieren, dann ist es ok,aber wenn nur einer,ohne wissen des anderen macht,und es raus kommt ,wäre es das Ende der Beziehung.....,denn ich wurde schon betrogen und habe ihn erwischt, weil ich eher von Arbeit kam,habe beide vor die Tür gesetzt....ein scheiß gefühl betrogen zu werden

Würde mir auch so gehen, wenn beide einverstanden sind ok.
Aber wenn man in einer Beziehung ist oder der Partner(in) weiß nix davon dann ist es nicht ok!

Geschrieben
wow, in einer Beziehung eine Freundschaft plus... käme für mich nicht infrage, weil dann fehlt doch etwas in der Beziehung... Glaube dann ist es besser darüber zu reden und auseinander zu gehen...
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es nennt sich in meiner Partnerschaft offene Beziehung. 

Ich hab meine sexuellen Freundschaften, meine Lebensgefährtin ihre sexuellen Freundschaften. Und ja, unsere Beziehung läuft besser als jemals zuvor. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
F+ ist für mich eine Art von Freundschaft, die für mich persönlich nicht infrage kommt. Mit Freunden habe ich keinen Sex. Ich lebe eine Beziehung, in der jeder auch andere Menschen zum Sex treffen kann und darf. Wir wissen voneinander. Aber keiner davon bumst mit den Freunden. Die sind tabu.
Geschrieben
Da man in einer F+ ja allgemein Dinge miteinander unternimmt und nicht nur vögelt frage ich mich zu allererst: wo bleibt da der Partner? Da kann in der Beziehung ja nicht mehr viel los sein...
Ja, das würde mich stören. Ich würde die Beziehung beenden.
×
×
  • Neu erstellen...