Jump to content

F+ in einer Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohje..ich weiß nicht was ich da sagen muss...ich glaube ich wäre erst mal vor dem Kopf gestoßen wenn ich sowas erfahren würde .Aber wenn man ich denke wenn es in dieserFreundschaft nur um Sex geht und nicht um Gefühle, was ich bezweifele ohne Gefühle geht sowas nicht.Und ich würde mich überlegen was ich besser machen kann vielleicht kann ich ihr auch nicht das geben wo nach Sie sich sehnt.Darüber Reden wäre Sinnvoll aber dafür muss man erst sein Hemmschwelle überwinden.
Geschrieben
Das ist immer ein sehr emotionales Thema, mit zwei klar getrennten Lagern.
So etwas kann man oder man kann es nicht.
Ich hatte das in meiner letzten Beziehung gelebt und wir beide fanden es super dem anderen fremde Haut zu gönnen. Nicht weil uns in der Beziehung etwas gefehlt hat, sondern weil wir es (auch emotional) konnten. Wir haben unsere Beziehung nicht über sexuelle Treue definiert, sondern über Offenheit, Ehrlichkeit und dergleichen. So wusste immer jeder über die Affären des anderen Bescheid.
Ja, leider ist die Beziehung gescheitert, aber wegen den extrem unterschiedlichen Einstellungen zu Corona und nicht weil wir uns fremde Haut gönnten.
Geschrieben
In einer Beziehung läuft nix nebenbei 😉
Geschrieben
Mal so gesehen, wenn man sich einig ist und es vorab abspricht finde ich es io, besser als hinter dem Rücken des Partners
Geschrieben
Nennt man das in einer Beziehung dann noch F+ oder ist das dann eine Affäre oder Seitensprung?
Ich persönlich halte davon nichts… es würde mich nicht nur stören, es wäre das Ende der Beziehung… 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich find das schlimm .. mein Partner soll nur mich begereren .. sonnst brauche ich keine Beziehung... Treue und Vertrauen ist mir wichtig ..
Sonst hat man nix ..
Geschrieben
Ja. Wenn wir gemeinsam zu dritt oder viert Spaß haben, ist das okay. Aber wie heißt es schon schön in Anlehnung an das erste Gebot:
Ich bin deine Herrin, deine Göttin. Du sollst keine anderen Göttinnen haben neben mir.
Geschrieben

Ich will davon nichts erfahren  - unter der Voraussetzung kann sie machen, was sie will. Sofern es nur Sex ist....

 

Geschrieben
😏wenn er diese schon hat, ist er tot und in 1000 Teile zerstückelt. Wenn er dies möchte, sehr gerne, dort ist die Tür und "Lebe wohl". Ich teile nicht, mein Partner tickt wie ich, daher überflüssig.
Geschrieben
Schön blöd wie ich finde. Einkaufen kochen aufräumen machst du und vögeln tut er dann eine Andere. Ich finde das sehr respektlos wenn das nicht vorher vereinbart wurde …. Schneeflöckchen hat Recht !!!
Geschrieben
Wenn beide es akzeptieren, dann ist es ok,aber wenn nur einer,ohne wissen des anderen macht,und es raus kommt ,wäre es das Ende der Beziehung.....,denn ich wurde schon betrogen und habe ihn erwischt, weil ich eher von Arbeit kam,habe beide vor die Tür gesetzt....ein scheiß gefühl betrogen zu werden
Geschrieben
Finde das gut wenn beide davon Bescheid wissen
Geschrieben
Ehrlich gesagt, wenn man sich an Regeln hält ist das kein Problem. Wir halten das schon länger so. Allerdings ist es verdammt schwer eine f+ in so einem Fall zu finden da es viele gibt die sich an der Beziehung des anderen stören weil sie, keine Ahnung, prüde sind oder so...
Geschrieben
Nein, stört mich nicht, solange sie nicht mehr Zeit bekommt 😉
Geschrieben

Ich denke das ich dann keine Beziehung brauche . Oder man braucht von jedem das Beste. Wenn es den Partner nicht stört ist das sicher in Ordnung. Für mich gibt es nur Partnerschaft oder F +.

Beides ist in sich sehr nah und gewichtiger als eine Affäre oder ons.

Geschrieben

Ziemlich kompliziert ausgedrückt.

Nennt man offene Beziehung und funktioniert nur wenn beide es wollen und Regeln klar sind.

Ist nämlich egal ob er immer die Gleiche vögelt oder jedes Mal eine andere.

Geschrieben
Ich habe keine Beziehung. Würde mein Kerl das aber haben wollen..bitteschön ,kann er...aber dann kann er sich auch gleich von mir verabschieden!
Geschrieben
Da wäre doch die Frage, ob man mit ner Öffnung der bestehenden Beziehung klar käme. Ich glaube, ich bin eher nicht der Typ dafür.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Serafina_48:

Wäre innerhalb einer Beziehung NIEMALS eine Option für mich. 😉 Ich würde konsequent sein und mich trennen. 😁

Auch dann, wenn du keine Lust mehr auf Sex mit deinem Partner hättest?

Geschrieben
Meine Partnerin und ich haben auch eine Freundschaft plus und das geht sehr gut sogar.
Geschrieben
Da wir eine offene Beziehung haben, stört uns das nicht. Im Gegenteil, eine F+ ist bereichernder als irgendwelche Affären.
Geschrieben

Stichwort "offene Beziehung" 😉

Da ist sowas sicherlich möglich😊

×
×
  • Neu erstellen...