Jump to content

F+ in einer Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@LadyWolf

Du meinst doch aber bei F+, er geht mit ihr ins Theater /Kino /WellnessWochenende...? oder nur Sex zwischen Arbeitsende und deinem/eurem Sofa 

Geschrieben
Ich halte nichts davon, da waren Gefühle im Spiel da könnte ich das nicht.
Ich war 2 Jahre von meiner Frau getrennt, wenn Sie sich mit ihrem Ex treffen wollte, müsste Sie entscheiden was sie will. Wir hätten auch nie zusammen Sex mit einem Expartner oder Partnerin, wenm Gefühle aufkommen würden wir sofort aufhören zu swingen, so war mal unsere Abmachung.

Es muss jeder wissen wie weit er gehen will und wenn beide einverstanden sind, ist alles gut.
Geschrieben
Würde für mich niemals in Frage kommen. Wo bleibt man denn da als Freundin/Frau an seiner Seite oder findet noch Zeit füreinander? Ich würde an deiner Stelle meine Beziehung ganz stark überdenken und würde denjenigen eher gehen lassen als so etwas mit zu machen.
Geschrieben
...wr es kann , wer es braucht , holt es sich doch sowieso...
Geschrieben
Dies würde ich nicht wollen. Ich habe auch bisher noch keine Beziehung gehabt, in dem dieses Thema vorgekommen ist...
Geschrieben
Ich bevorzuge Exklusivität. Wer damit ein Problem hat, hat dann kein Problem mehr...die Sache wäre für mich beendet.
Geschrieben
Ja, das würde mich massiv stören.
Sowas bespricht man nämlich im Vorfeld miteinander, ob man die Beziehung öffnet … dann natürlich nur, wenn gleiches Recht für alle gilt.
Zuallererst sollte jedoch klar sein, dass ich überhaupt zu so eine Beziehungsform bereit bin.
Und wie oben schon geschrieben, mich einfach vor vollendete Tatsachen stellen, geht gar nicht
Geschrieben
Halte ich nix von und ja es würde mich stören da ich Exklusivität erwarte.... ich will da keine 2 Frau dabei haben genauso möchte ich nicht das die Frau mehrere hat. Ich würde aber auch mit keiner Frau zusammen kommen die das möchte oder hat. Kommt sie mit dem Wunsch zu mir muss sie sich entscheiden ich oder die F Plus
Geschrieben

Ein ONS wäre für mich kein Problem, alles darüber hinaus aber sehr wohl. Nicht wegen des Sexes, sondern weil er bei F+, Affäre, Parallelbeziehung oder was auch immer sein Leben mit der anderen Frau teilen würde, Gefühle entwickelt hat und das wäre für mich ein Trennungsgrund. 

Geschrieben
Also wenn man in einer Beziehung mit jemandem ist und der andere bereits eine Freundschaft+ hat würde ich mir erstmal die Frage stellen bin ich jetzt die Beziehung oder vielleicht nicht doch eher die Freundschaft+ 🤔🤡
Geschrieben
Och uns würde es nicht stören,nur dafür muss auch der Gegenpart vorhanden Sein
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ist möglich….und da ich eh Eifersuchtsfrei bin ist das für mich kein Problem wenn mein Freund sich das wünschen würde….ich möchte das er glücklich ist……☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man sowas vorher klärt aber es ohne vorherige Absprache zu machen. Das ist dann schon ein vertrauensbruch.... Also erst reden, dann handeln.
Geschrieben
Alles muss beredet werden! Dass keiner verletzt wird, was alles erlaubt ist und was nicht
Eifersucht hat bei 3er nix verloren ....
Dieses Gefühl habe ich schon lange nicht mehr...
Geschrieben

Das kommt darauf an was mit meiner Partnerin abgesprochen ist.

Ich brauche es definitiv nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyWolf:

Wie haltet ihr davon, wenn man in einer Beziehung ist und der Partner eine F+ haben möchte oder schon eine besitzt, stört euch das?

Wenn es eine Polybeziehung ist, in der jeder von jedem weiß und Ehrlichkeit großgeschrieben wird - absolut legitim. Mich stört es nicht. Das ist ja der grundsätzliche Polyamorie-Gedanke. Den versuche ich so zu leben. 

Geschrieben
F+ und in einer Beziehung sein geht schief.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb WirSuchenZwei:
Ein F+ in einer Beziehung nennt man doch Affäre, oder?

F+=Freundschaft Plus befreundet sein und hin und wieder zussmmen Ficken weil es für eine Beziehung nicht reicht. So habe ich mir das erklären lassen.



Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tom66954:

F+ und in einer Beziehung sein geht schief.

Das kenne ich anders!

Geschrieben

Mit mir gäbe es das nicht. 

Ich teile nicht und ich will auch nicht geteilt werden. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Krista43:

Generell würde ich das für mich nicht ausschließen, es sollte aber für beide gelten. Manchmal hat Mann/Frau Lust auf andere bzw. fremde Körper. Das muss nicht immer bedeuten, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt. Allerdings würde ich mit ihm zusammen (wenn ich denn in einer Beziehung wäre) Regeln aufsetzen, die dann für beide zu gelten haben. Dazu ist absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit nötig, die keiner der beiden missbrauchen sollte. Es sollte klar sein, dass es lediglich um reinen Sex geht und nicht mehr und die Partner sollten sich gegenseitig nicht vernachlässigen, d.h. an oberster Stelle steht immer der Partner/die Partnerin. Es kann nur problemlos funktionieren, wenn die Beziehung stabil ist, da sie sonst dem nicht standhalten wird.

Aber angeblich geht es in einer F+ doch nicht nur um Sex, wo bliebe denn da das 'F' ?

×
×
  • Neu erstellen...