Jump to content

Probeficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Arschfetischistin88:

Hab grad aufs WC müssen zum übergeben....soviel Scheiss löst Brechreiz aus 

Dann kannst Du ja jetzt weiterlesen....prima!

Geschrieben
Nein,sowas hatte ich nich,geschweige denn das ich daran gedacht habe einen Probefick mit nem Mädel zu mache.Und des eine Mädel is nich die beste Freundin der Frau die du kennegelernt hast.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just_me1980:

Eine sehr gute Frage! Daran habe weder ich noch die Gurke gedacht 😳

Das sollte aber unbedingt mit berücksichtigt werden. Nicht auszudenken, wenn das Gürkchen in diesem Fall in Depressionen verfällt. Dafür bedarf es unbedingter Vorkehrungen.

Geschrieben

Für deine körperliche Unversehrtheit, hoffe ich dass ich eine von diesen Damen bin, Freundchen...

 

Geschrieben
Schön, wenn man seine Werte so klar definieren kann …. 👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PhotographyLover:

Für deine körperliche Unversehrtheit, hoffe ich dass ich eine von diesen Damen bin, Freundchen...

 

Natürlich. Du und deine beste Freundin können ja eine Fahrgemeinschaft zu mir bilden!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das kommt Dir nur so vor, ist aber immer die selbe Person.. :coffee_happy:

Ich könnte dir locker drei Frauen nennen, bei denen ich das schon diese Woche beobachtet habe. 

Scheint ein neues "von oben herab" Hobby zu sein. 

Als wäre ein Igno die ultimative Strafe. Lach

Denken diese Menschen wirklich, dass das eine Bestrafung ist? Vor allem klappt das Ignorieren bei vielen nicht so recht. Beweist der Thread wieder einmal wunderbar. 

Man könnte ja einfach die Schnauze halten und weiter ziehen, das geht dann aber doch nicht, weil man Präsenz zeigen muss und die Likes abstauben will. 

Geschrieben
Ich persönlich finde ja Du solltest ne Jury dazuholen,die Noten vergibt für Haltung, Dirty Talk Fähigkeiten, Blaskondition und Feuchtigkeitsvolumen. ☝ Halte uns auf dem Laufenden. Da ich nur hier bin, um meinen Marktwert zu testen, würde ich mich nie an so einer Aktion beteiligen. Ich habe keinen Sex. ☝🙈
Geschrieben
Partnerschaftswahlprobeficken 🙈😂😂😂😂

Made my day....
Geschrieben
😂😂😂Ja Schlag es vor aber bitte bitte mach ein Video davon und am besten in der Küche neben dem Messerblock .Die zwei sind sicher sehr davon angetan was du da vorschlagen willst und ich denke sie werden dir auch eine Lösung für dein Problem Vorschlagen 😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Natürlich. Du und deine beste Freundin können ja eine Fahrgemeinschaft zu mir bilden!

Fahren? Pfff, der Helli steht schon bereit..Gehe schon mal duschen, dehne dich gut vor, stelle genügend Getränke bereit, hol noch schnell Gummis. Bei dem Wind, sind wir in 2h da...

Geschrieben
Witzig wäre dann am Ende wenn beide gleich geil ficken ihr euch zum sogenanten Dreier trefft und sich die beiden Damen dann gegen dich entscheiden und sie sich zusammen finden.
Geschrieben
Also Schätzchen…man gut das die Geschmäcker und das Niveau sehr unterschiedlich sind..und nicht jeder diesen,wie du sagst Wettkampf braucht…🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Kommt das nicht nur immer nur von einer Userin, die das halbe Forum auf Igno hat?

Schön wär's. Aber da gibt es mehrere Personen. 

 

Geschrieben
hau mich weg hier....und dann kommt die wertung der beiden damen "zombigurke...zero points"...Also hab schon 3er in beide richtungen gemacht,aber nicht zum ausprobieren wer besser ist,sondern aus der lust herraus.
Geschrieben
Nimm sie doch erstmal eine nach der anderen durch, die Ménage-à-trois kannst du ihnen ja dann immer noch vorschlagen falls beide deinen Vorstellungen entsprechen 🤡
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich bin Premiumhengst, keine Sorge!

Nicht dass es Dir so geht, wie dem Vollblut-Zuchthengst Adlerflug.

Geschrieben

@Ratzi-
so genauwollt ich dat gar nich wissen!^^

@Mauseline240581-
bei mir (am PC) funktionierts..auch, wenn man es austricksen kann, grins..aber das willst ja denk eh nich

und ansonsten seids so, wie erwartet, joa...von den comments
allerdings bin ich sehr enttäuscht über die gurke! böse gurke!

Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde erst die eine und dann die andere ficken... Und mir dann ein Urteil bilden.... Mit meiner besten Freundin war ich schon im Club aber einen Dreier mit dem Mann unserer Begierde, never da wäre uns unsere Freundschaft wichtiger. Dreier Beziehung stelle ich mir in der Konstellation sehr schwierig vor... Bestimmt kommt irgendwann die Eifersucht bei der einen oder der anderen...
Ficken als Wettkampf mit meiner besten Freundin.... Niemals.... Und ganz ehrlich finde ich es von der "Freundin" arschig den gleichen Mann anzubaggern.. Ist unter guten Freunden ein NO GO. Und die Damen werden im Alltag nicht immer so abgehen, wie beim Battle, wenn es dazu kommen sollte.... 😉 LG
Geschrieben (bearbeitet)

Probefick?
Du geht einfach zu den Eltern deiner Eroberung und fragst ganz höflich ob du ihre Tochter mal zur "Auswahl" mitnehmen und probeficken dürftest

Und ob Du Sie bei Nichtgefallen wieder zurückbringen dürftest...


Die Eltern werden Verständniss haben, den "Man(n) kauft ja ungern die Katze im Sack"...

Das selbe wiederholst Du mit/bei Ihrer besten Freundin...
Dann ist alles "Paletti"....

Und immer bei der Auswahl darauf achten: Intelligenz wird immer überbewertet...

Dies ist eine personalisierte Nachricht für Zobiegurke und gibt nicht Meinung des Autors dar....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Fahren? Pfff, der Helli steht schon bereit..Gehe schon mal duschen, dehne dich gut vor, stelle genügend Getränke bereit, hol noch schnell Gummis. Bei dem Wind, sind wir in 2h da...

Um die erste Punktwertung zu vergeben folgende Frage: besteht deine Freundin auch auf Gummis?

×
×
  • Neu erstellen...