Jump to content

Probeficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage für mich wäre, wie würdest DU Dich fühlen, wenn eine Frau das mit Dir und Deinen besten Freund machen würde...... und Dich dann wegen mangels Leistug abschiesst.
Geschrieben
Ich weiss jetzt schon das ihn keine von beiden mehr haben will 😅 ...aber wir lassen ihn mal diese schönen Gedanken Spielerein
Geschrieben
Beschädigte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen 😜😜😜......seit wann schreibst liebe Grüße.....so förmlich.....ach herrje
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeidiChen:

Die Aussage "echte Frau und "Internetfrau' reicht mir schon aus und lässt mich mit den "Hufen" scharren.

schreib mir doch mal , dann können wir darüber reden

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mel125kg:
Weil du um liebe antworten bittest....hab ich mich entschlossen nicht dazu zu sagen 😊

😂😂😂👍

Geschrieben
..,.. absoluter Unfug, sorry aber ne wirkliche Antwort kann man dazu nicht geben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HeidiChen:
Echte Frau und InternetFrau, ist schon mies ausgedrückt. Ein einfaches "ich habe real, eine Frau kennen gelernt" PUNKT

Man kann auch internetfrauen real kennenlernen. Aber dann sind es immer noch internetfrauen die man eben kennengelernt hat!

Geschrieben
Mal drüber nachgedacht das es eine Falle von deiner neuen Freundin ist dich zu testen ob du treu bist
Geschrieben
Ich hatte wirklich schon mal einen Wettbewerb, jedoch nicht gemeinsam und zusammen...jedoch zu deinem besonderen Zweck niemals und das ist definitiv ein no go für mich und ich erwarte auch keine Einladung zu solchen spielchen...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Arschfetischistin88:

Glück ist was anderes als zwei Frauen ausnutzen nur um des Pimmelchen mal kurz rein zu halten ! Und dann sowas im Netz noch posten ....naja mit der Intelligenz hams hier viele nicht 

Ich nutze sie ja nicht aus, sie werden ja offiziell zum Wettkampf eingeladen und können dann vorher trainieren um Topleistungen auf meinem Penis zu bringen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeidiChen:

Echte Frau und InternetFrau, ist schon mies ausgedrückt. Ein einfaches "ich habe real, eine Frau kennen gelernt" PUNKT

ich würde dich gerne kennen lernen ......

Geschrieben
Bist du so begehrenswert, dass du dir aussuchen kannst, welche Frau zukünftig mit dir vögelt? Ich frag nur für eine Freundin.
Geschrieben
...gibt es denn auch noch andere Möglichkeiten, eine (echte) Frau kennen zu lernen?

So eine Beziehung will wohl überlegt sein, da kauft man doch nicht die Katze im Sack. Bei jedem Job gibt es ein oder mehrere Vorstellungsgespräch(e) und Probezeit... das muss bei einer -möglicherweise- lebenslangen Beziehung auch drin sein!

Geschrieben
Hoffendlich ließt wenigstens eine von beiden den scheiß den du hier Grade versuchst und schießen dich beide in den Wind
Geschrieben
Endlich wieder ein Qualitätsthread, der das Niveau schlagartig anhebt. Ein großes Dankeschön an den TE.
Ich kann leider momentan nicht mit Erfahrungswerten dienen, aber die Inspiration ist gewaltig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb beckum929:

Ich weiss jetzt schon das ihn keine von beiden mehr haben will 😅 ...aber wir lassen ihn mal diese schönen Gedanken Spielerein

Hallo beckum, würde mich mal freuen wenn du mir mal schreiben, bzw. anflirten würdest. Hätte Dir gerne mal was schönes geschrieben was dein Profil, Bilder, etc..angeht. Lg ;)

 

Geschrieben
So ein kleiner IQ-Test bei Erstanmeldung wäre echt eine feine Sache ....und würde ganz uneigennützig dazu führen, dass auch ich mal wieder mehr Post bekomme 😜
Geschrieben
Dein Ernst Junge???? Was läuft in deinem Kopf?
Geschrieben

ich weiss grad nich, inwieweit die essig...schulligung @Zombiegurke (ob er den wink versteht^^) das ernstmeinte...

und auch werd ich nie zwo miteinander vergleichen-
aaaber..
testsession gibts, klar...wieso solltet ihr, denen es um sex geht, da anders ticken

×
×
  • Neu erstellen...