Jump to content

Probeficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber TE,
lade unbedingt noch eine vierte Person ein, die dann das Probeficken mit beiden Damen kommentiert und Haltungsnoten vergibt. Immer gut noch eine zweite Meinung einzuholen.
Und natürlich werden beide völlig begeistert sein, an Deinem Casting teilzunehmen, die beiden werden auch wissen wollen, wie es um Deine Fickqualitäten steht.
Nicht auszumalen, dass dann eine unter Dir liegt und Dich fragt, wann Du mal die Decke malerst. 🤔
Geschrieben
Ohne Worte...... Wie alt bist du?
Herr lass Hirn regnen und triff die ohne🤦
Geschrieben (bearbeitet)

Von was träumst du nachts?
Was für ein Schwachsinn.

 

Also vollkommen inkonsequenter Mann will, dass befreundete Frauen sich in einen Wettstreit begeben, um sich den Platz an der Seite von Hans Wurst zu erkämpfen.

Ja ne, ist klar. 😅😅😅

bearbeitet von Vaelancor
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Und an die Frauen würde ich gerne die Frage richten: würdet ihr euch dem Wettkampf des Probefickens stellen um den Mann für euch zu erobern? Oder hat gar schon eine Erfahrungen mit so einem Wettstreit?

Hm - das wäre mir zu unverbindlich.

Bei mir gibt es nur Probeheiraten.

Also

Würde es geben ...

Die Herren gucken mich aber immer so merkwürdig an, wenn ich das vorschlage

Keine Ahnung wieso

Muss ich noch ein bißchen dran rumüberlegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

@towel "hier igno heisst auch, dass forenbeiträge nimmer sichtbar!"
.
Leider ist deine Aussage nicht zu treffend.
Man sieht zwar nicht mehr die Bilder der Person, die Beiträge und Kommentare jedoch schon.
Ich habe den TE dieses Threads seit Monaten auf meiner Igno Liste, sehe aber trotzdem alles, was er hier von sich gibt. 🤢🤢

Ich fordere deine Abmeldung. In deinem eigenen Interesse. Für deinen seelischen Schutz. 

Nur so können wir dich wahrhaftig vor der Zombiegurke bewahren. 

Ist das "ich habe jetzt den und den auf Igno Geprahle" im Forum ein neuer Trend geworden? Das nimmt in letzter Zeit echt Auswüchse an. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Just_me1980:

Mich würde natürlich der Ehrgeiz packen und ich würde alles geben, mit meiner Freundin vor dir rummachen und dich ausgehungert und extrem aufgegeilt hinterher mit ins Spiel einbeziehen. Und wenn du uns beide richtig geil durch gefickt und befriedigt hast, reden wir darüber, wann wir wo zusammenziehen und ab wann wir weitere Mitspieler einladen für richtig große Orgien 😍😍😍😍😍

Endlich mal jemand, der die richtige Reaktion zeigt! :-)
Der Fred ist doch viel besser als zum tausendsten Mal "Mimimimi.. warum antwortet mir denn keine Frau, obwohl ich ihnen allen ganz höflich gesagt hab, dass ich sie ficken will und nur sie liebe?"

Geschrieben
Was passiert eigentlich, wenn Du beim Probeficken bei den beiden Damen durchfällst? 🤔
Geschrieben
Ist sicher nen RTL Mitarbeiter, der nur schauen will, ob man so eine Sch... auch noch ausstrahlen könnte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DcG:

Schade dass hier einige einfach Satire nicht erkennen bzw. verstehen

Einige? Das ist stark untertrieben....

Geschrieben
Motivier sie, indem du ihnen sagst, dass du sofort noch deine 2 F+ dazu holst, wenn sie nicht ihr Bestes geben 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DcG:

Schade dass hier einige einfach Satire nicht erkennen bzw. verstehen

„Einige“ …. ?? Oder mehr so einige viele 😂 … 

Geschrieben
Welche Tabletten nimmst du? Die müssen gut sein..... 🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich fordere deine Abmeldung. In deinem eigenen Interesse. Für deinen seelischen Schutz. 

Nur so können wir dich wahrhaftig vor der Zombiegurke bewahren. 

Ist das "ich habe jetzt den und den auf Igno Geprahle" im Forum ein neuer Trend geworden? Das nimmt in letzter Zeit echt Auswüchse an. 

 

Das kommt Dir nur so vor, ist aber immer die selbe Person.. :coffee_happy:

Geschrieben
Lass es und entscheide dich.mal drüber nachgedacht das es auch eine Probe sein könnte.Um dich zu testen der Treue wegen?. IST Nur so ein Gedanke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was passiert eigentlich, wenn Du beim Probeficken bei den beiden Damen durchfällst? 🤔

Eine sehr gute Frage! Daran habe weder ich noch die Gurke gedacht 😳

Geschrieben
🙄ganz ehrlich
Das ist so mit das letzte was ich je gelesen habe 🤦‍♀️
Wenn du sie nur als Fickstück behandelst bekommst gar keine 👌
Geschrieben
Wenn’s geklappt hat dann schick sie zu mir 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Just_me1980:

Eine sehr gute Frage! Daran habe weder ich noch die Gurke gedacht 😳

Ich bin Premiumhengst, keine Sorge!

Geschrieben
Partnerschaftswahlprobeficken? Made my day😂. Allein der Vorschlag wäre für mich ein Grund für nen Rausschmiss.
Geschrieben
....ich würde noch eine Jury einberufen die zusehen und Noten vergeben - das eine oder ander bekommst du vielleicht gar nicht mit, wär doch blöd .....Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...