Jump to content

Probeficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind das wieder Wunschgedanken um auf sich aufmerksam zu machen?

Einfach widerlich und arm
Geschrieben
Der kriegt nur keine Aufmerksamkeit hier oder auch im echten Leben und will jetzt wenigstens mal das Leute hier antworten. Das sind so die Typen die dann schon kommen wenn man sie küsst 😂
Geschrieben
Du hast doch Krawall im Kopf ... sowas bescheuertes hab ich echt selten gelesen...
Geschrieben
@towel "hier igno heisst auch, dass forenbeiträge nimmer sichtbar!"
.
Leider ist deine Aussage nicht zu treffend.
Man sieht zwar nicht mehr die Bilder der Person, die Beiträge und Kommentare jedoch schon.
Ich habe den TE dieses Threads seit Monaten auf meiner Igno Liste, sehe aber trotzdem alles, was er hier von sich gibt. 🤢🤢
Geschrieben
Mich würde natürlich der Ehrgeiz packen und ich würde alles geben, mit meiner Freundin vor dir rummachen und dich ausgehungert und extrem aufgegeilt hinterher mit ins Spiel einbeziehen. Und wenn du uns beide richtig geil durch gefickt und befriedigt hast, reden wir darüber, wann wir wo zusammenziehen und ab wann wir weitere Mitspieler einladen für richtig große Orgien 😍😍😍😍😍
Geschrieben
habe den Eindruck das Du nur mit dem "Kleinhirn" denkst ... und gleichzeitig den Ruf der Männer die es ehrlich meinen versaust ...

soll etwa jede Frau irgendwann denken das es Leistungssport ist oder "die wievielte bin ich jetzt ?"

Geschrieben
Moin, Du machst das ganz falsch, nimm beide und organisiere die Treffen entsprechend, z.B.: eine immer am Montag, Mittwoch und Freitag, die andere am Dienstag, Donnerstag und Sonnabend; an Sonn- und Feiertagen nimmst Du Dir frei, Du willst ja vielleicht nochmal nach etwas Abwechslung schauen😂. Außerdem solltest Du nicht nur auf sexuelle, sondern auch auf hauswirtschaftliche Qualitäten achten, eine geputzte Bude, köstliche Mahlzeiten u.ä. sind auch nicht zu verachten (lässt sich vielleicht sinnvoll kombinieren - die eine im Bett, die andere in der Küche😂).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lela36:

Der kriegt nur keine Aufmerksamkeit hier oder auch im echten Leben und will jetzt wenigstens mal das Leute hier antworten. Das sind so die Typen die dann schon kommen wenn man sie küsst 😂

Fett Geil. 

Der letzte Satz ist auch Stark, denn muss ich mir merken. 🤣

Geschrieben
Lange keiner mehr gestorben, mir haben deine Todesanzeigen immer sehr gefallen und ich war auf dem neusten Stand,irgendwie muss Mann ja im Gespräch bleiben, und du gibst auch anderen die Möglichkeit hier aufzutauchen und den Mist zu kommentieren .
Kompliment dafür, 👍
Geschrieben

Probeficken???

Klar doch 😃

Wenn Du das Verlangen nach einem richtigen Ferkel hast, dann muss schon Mal Probe gefickt werden. 😃

Geschrieben
Nimm doch alle Beide als Freundinnen oder gar keine. So einfach ist die Lösung!
Geschrieben (bearbeitet)

Warum?
das passt doch...

Dann geht die Freundschaft der beiden besten Freundinnen nicht in die Brüche, weil sie sich genauso oft sehen können wie vorher ...nur mit Dir halt...

Es gibt keinen Streit unter den beiden, weil keine die andere wegen der neuen Beziehung zeitlich vernachlässigt.....

... ganz wichtig ist übrigens, dass die 2 Frauen zu Deiner sicher geschmackvollen Inneneinrichtung und Bettwäsche passen...

Dies ist eine personalisierte Antwort (speziell für Zombiegurke) und stellt nicht die Meinung des Autors dar.

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Zombiegurke... du lebst aber schon in der realen Welt oder? Mach das Mal ruhig. Du wirst von keiner der beiden mehr was hören.
................Stoffel.............
Geschrieben
Das sind momentane wo man sich ernsthaft fragt, wozu bin ich überhaupt noch bei dem scheiss hier angelmeldet
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Just_me1980:
Mich würde natürlich der Ehrgeiz packen und ich würde alles geben, mit meiner Freundin vor dir rummachen und dich ausgehungert und extrem aufgegeilt hinterher mit ins Spiel einbeziehen. Und wenn du uns beide richtig geil durch gefickt und befriedigt hast, reden wir darüber, wann wir wo zusammenziehen und ab wann wir weitere Mitspieler einladen für richtig große Orgien 😍😍😍😍😍

Endlich ein wenig Ehrgeiz, finde ich gut!

Geschrieben
Wie sagte Naromul im TV schon damals so treffend: "Wenn du das schaffst...... "
Geschrieben

Bitte mache den beiden den Vorschlag in einem gut besuchten Restaurant :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Endlich ein wenig Ehrgeiz, finde ich gut!

Oh Baby, wir hätten so viel Spaß zusammen. Dein Arsch wird auch bespielt werden, Gleichberechtigung und so 🤤😍

Geschrieben
Schade dass hier einige einfach Satire nicht erkennen bzw. verstehen
Geschrieben
Probeficken... Ne🤣. .... Intelligenz auf Probe..... Mein Vorschlag
Geschrieben
Dieser Thread ist für mich genau so ein Mist, wie die meisten deiner vorherigen Threads auch.
Geschrieben

Herrlich. Die Schachtel 🍿ist fast leer.

Leute, auf euch ist Verlass 😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb coupleor:

Vielleicht machst Du ja ein richtiges Casting daraus:

1. Probeficken

2. Probeputzen

3. Probekochen

4. Probebügeln (ja, die Hemden usw.)

5. ...

6. ...

Anschließend die einzelnen Disziplinen gewichten und nach Punkten bewerten. So wird Dir dann die Auswahl sicherlich leichter fallen.

OMG...

Oh ja eine richtige Bewertungs und Entscheidungsmatrix.... aber wichtig für einen fairen Wettbewerb ist zuvor auch die Gewichtung der einzelnen Punkte bekannt zu geben *ggg*

 

×
×
  • Neu erstellen...