Jump to content

Probeficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deinem Profil, ganz ab von Deiner "Frage" hier nach zu urteilen, bist Du nicht ganz sauber 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn ich solche Threads lese, dann wünsche ich mir eine ganz bestimmte Facebook-Funktion her...
Nämlich: Dass man von einer Person, die man auf die Ignoliste verfrachtet hat, nichts mehr sieht...
Keine Fotos, keine Kommentare, und vor allem keine Beiträge.
Vielleicht kriegt das Team von poppen.de das ja irgendwann Mal hin... 🙄🙄
Als Verbesserungsvorschlag habe ich es bereits mehr als einmal gebracht...
Geschrieben
🤦‍♀️irgendwas ist dir nicht bekommen , oder ? 🤦‍♀️soviel blödsinn auf einem Haufen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StrammerLümmel:
Bist du so begehrenswert, dass du dir aussuchen kannst, welche Frau zukünftig mit dir vögelt? Ich frag nur für eine Freundin.

Tatsächlich ja. Glaubt zwar wieder keiner, aber isso.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Wenn ich solche Threads lese, dann wünsche ich mir eine ganz bestimmte Facebook-Funktion her...
Nämlich: Dass man von einer Person, die man auf die Ignoliste verfrachtet hat, nichts mehr sieht...
Keine Fotos, keine Kommentare, und vor allem keine Beiträge.
Vielleicht kriegt das Team von poppen.de das ja irgendwann Mal hin... 🙄🙄
Als Verbesserungsvorschlag habe ich es bereits mehr als einmal gebracht...

hier igno heisst auch, dass forenbeiträge nimmer sichtbar!

Geschrieben

Wenn die Damen nur halbwegs was in der Birne haben, ist das Ergebnis deiner "Probe"  ein paar rosige Wangen😅

Geschrieben
Also ich weiß ich bin noch jung, und habe noch nicht die Erfahrungen mit super langen Beziehungen und gehe noch mit romantischen Zielen an Kennenlernen ran. Aber wenn du hier eine Frau datest und es nur ein langsames kennenlernen gibt also nicht f+ oder ONS
Dann solltest du dein Interesse an der Frau nicht aufgrund der Leistung im Bett beurteilen sondern aufgrund der Gemeinsamkeiten und der Funken die euch gegenseitig zufliegen .
Geschrieben
Ach ja, wenn kleine Jungs träume und denken, dass andere den Quatsch auch noch glauben.🙈🤣
.
MfG Royo
Geschrieben

Lieber TE , ich fahre meist gut damit ,von beiden bekocht zu werden , dann die Wäsche machen zulassen, um sie dann gegeneinander auszuspielen und erst dann in die heisse Phase überzugehen 👍

i

Geschrieben
Dir fehlt echt was …. Nämlich Hirn ! Sei froh dass du überhaupt eine gefunden hast …. Bei dem Profil 😂
Geschrieben
Würde eine nach der anderen Probeficken,zusammen wirst du Probleme bekommen oder beide wirst du verlieren
Geschrieben
Wenn du hier eine Frau datest und gleichzeitig darüber nachdenkst mit ihrer besten Freundin zu ficken solltest du es am besten sein lassen.
Geschrieben

Zombie, hervorragender Ansatz, die Resonanz hier ist auch schon ganz gut!

Da das ja ein Privatformat ist, müsste eigentlich auch ne knackige Bezeichnung her...sowas wie:

ISDSQ = Ich suche Deutschlands Sex-Queen

oder

EWG = Eine wird gewinnen

oder

Der Preis ist heiß = Der Preis ist heiß

oder

GNTM = Gerne noch mal Mädel

....das wird asi....perfekt!

 

Geschrieben
Ich hoffe du überschätzt dich nicht ... wenn es echt ist ließt es sich als wärst du bald Beide wieder "los" ;)
Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass etliche Beziehungen nicht zustande gekommen wären, wenn es vorher ein Probeficken gegeben hätte! 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich nutze sie ja nicht aus, sie werden ja offiziell zum Wettkampf eingeladen und können dann vorher trainieren um Topleistungen auf meinem Penis zu bringen.

Hab grad aufs WC müssen zum übergeben....soviel Scheiss löst Brechreiz aus 

Geschrieben
Ich verstehe ja das es nicht einfach ist hier mit einer Frau ins Gespräch zu kommen aber DAS kann nicht dein Ernst sein. Sollte dies nicht deiner Fantasie entspringen, so ist schon klar, das diese beiden Frauen auch Gefühle haben haben und Menschen sind. Ehrlich, das ist widerlich…
Geschrieben
Sind das wieder wünsche danken, um auf sich aufmerksam zu machen?
Einfach widerlich
Geschrieben
Du brauchst dir ja nur mal die Kehrseite vorstellen: wenn du gerne mit einer Frau zusammen sein würdest, aber du auch einen Nebenbuhler hast, würdest du dich auf ein Konkurrenzficken mit dem einlassen?
Geschrieben
@towel ich stoße manchmal auch sauer auf ...
Geschrieben
Wie inscope21 zu sagen pflegt es wird wyld im Paulanergarten 😁😁😁
×
×
  • Neu erstellen...