Jump to content

Probeficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe momentan ein kleines Problem, ich habe eine Frau kennengelernt, also eine echte, keine Internetfrau und wir sind gerade in so etwas wie einer Kennenlernphase.

Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ihre beste Freundin ziemlich geil auf mich ist und wild mit mir flirtet um mich zu erobern!

Damit es keinen Streit zwischen den beiden um mich gibt, dachte ich mir wir könnten doch ein kleines Probeficken veranstalten. Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war. Wenn der Sex mit beiden vergleichbar gut ist, denke ich auch darüber nach den Damen eine 3er Beziehung vorzuschlagen, damit sich keine ausgegrenzt fühlt.

Was mich jetzt interessieren würde, hat hier schon Mal jemand ein gemeinsames Gruppenprobeficken mit zwei oder mehreren Damen veranstaltet um die korrekte Partnerin zu finden? Ich meine damit kein rumgeballer im Club, sondern wirklich ein Partnerschaftswahlprobeficken.

Wie haben die Frauen auf den Vorschlag reagiert? Hat sie der Ehrgeiz gepackt?

Und an die Frauen würde ich gerne die Frage richten: würdet ihr euch dem Wettkampf des Probefickens stellen um den Mann für euch zu erobern? Oder hat gar schon eine Erfahrungen mit so einem Wettstreit?

Liebe Grüße und danke für die lieben Antworten.
Geschrieben
Was ist eine echte Frau und was eine Internet Frau?
Geschrieben
Was manche für Fantasien haben...... 🤣 Echte Frauen stehen auf echte Männer
Geschrieben
Als wenn da auch nur eine von beiden drauf eingehen würde 🙄
Geschrieben
Ganz einfach sei dir sicher was du willst und Eier net rum.

Kein Wunder das alle bzw 80%Der Frauen angewidert sind bzw nicht mehr drauf eingehen
Geschrieben
Was bist denn du für einer ...hoffentlich verlierst bei beiden !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Partnerschaftswahlprobeficken

So geil!

Und ein wirklich vernünftiger Denkansatz. Ich hoffe, du kannst die Dreier-Konstellation durchziehen!

Geschrieben
das würde mich sowas von abtunen. bin ich raus.
Geschrieben
Liegt das an dem schlechten Wetter, das man(n) auf solch schlechte Themen kommt? 🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mel125kg:

Weil du um liebe antworten bittest....hab ich mich entschlossen nicht dazu zu sagen 😊

Beste Antwort ever.

×
×
  • Neu erstellen...