Jump to content

Probeficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm, um sich den Aufwand mit Probeficken zu sparen: Vielleicht könnte man hier einfach so Nutzerbewertungen einführen? So wie in Onlineshops 🤔

"...sein Schwanz war in echt etwas kleiner als im Profil angegeben. Aber danach gab es einen super Cappuccino. Daher 3/5 Sterne."

🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 14:54, schrieb Zombiegurke:

wirklich ein Partnerschaftswahlprobeficken.

Ständig.

Die meisten Leute in unserem Kulturkreis machen das sobald sie geschlechtsreif sind.

Leider selten zeitgleich mit den Frauen sondern nacheinander.

Die Vergleichbarkeit wäre natürlich unter Laborbedingungen besser gegeben, aber so ist halt das Leben :-)

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 14:54, schrieb Zombiegurke:

Ich habe momentan ein kleines Problem, ich habe eine Frau kennengelernt, also eine echte, keine Internetfrau und wir sind gerade in so etwas wie einer Kennenlernphase.

Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ihre beste Freundin ziemlich geil auf mich ist und wild mit mir flirtet um mich zu erobern!

Damit es keinen Streit zwischen den beiden um mich gibt, dachte ich mir wir könnten doch ein kleines Probeficken veranstalten. Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war. Wenn der Sex mit beiden vergleichbar gut ist, denke ich auch darüber nach den Damen eine 3er Beziehung vorzuschlagen, damit sich keine ausgegrenzt fühlt.

Was mich jetzt interessieren würde, hat hier schon Mal jemand ein gemeinsames Gruppenprobeficken mit zwei oder mehreren Damen veranstaltet um die korrekte Partnerin zu finden? Ich meine damit kein rumgeballer im Club, sondern wirklich ein Partnerschaftswahlprobeficken.

Wie haben die Frauen auf den Vorschlag reagiert? Hat sie der Ehrgeiz gepackt?

Und an die Frauen würde ich gerne die Frage richten: würdet ihr euch dem Wettkampf des Probefickens stellen um den Mann für euch zu erobern? Oder hat gar schon eine Erfahrungen mit so einem Wettstreit?

Liebe Grüße und danke für die lieben Antworten.

Die Frage ist ob du gut genug bist

Geschrieben

In der Tat ist hier fremdschämen angesagt. Deine Bekanntschaften sind aus Fleisch und Blut und keine Ware. Wie würdest du dich fühlen wenn es umgekehrt wäre?

Man, man, man....was ein Hormonstau so alles anrichtet...

Geschrieben
Ich denke nicht das es darum geht welche Frau für dich besser im Bett ist. Sondern welche Frau besser in dein Leben ist. Was bringt es wenn die Frau eine Granate im Bett ist aber im Beruf, Haushalt und ihr eigenes Leben eine völlige Katastrophe ist?
Entscheide dich für eine..... Wenn alles passt und klappt könnt ihr ja für euer Schlafzimmer immernoch einen 3er vorschlagen.
Geschrieben

"Partnerschaftswahlprobeficken"
Respekt,  ich finde diese Idee toll.

Ganz besonders hat mir imponiert, dass Du beide Damen in Dein selbstloses Denkmodell einbezogen hast. So fühlt sich keine von beiden vernachlässigt, abgelehnt, oder sogar ausgeschlossen, und somit tief in ihren Gefühlen verletzt.

Auch mal an andere denken, ein wirklich schöner Ansatz!

Du scheinst ja eines der letzten Exemplare der edlen Gattung Mann zu sein, der nicht ausschließlich egozentrisch denkt und handelt. Ein echter und wahrer Gentleman, würde ich sogar sagen. Obwohl mittlerweile etwas aus der Mode gekommen, aber wie es scheint, gibt es sie tatsächlich noch. Empathische Männer, die ihr Handeln nicht ausschließlich einer temporären Testosteronausschüttung unterordnen. Männer, denen auch das Wohl der Frauen am Herzen liegt. Die letzten, echten Felsen die es wagen, der Brandung dieser verrohten Gesellschaft noch zu widerstehen.

Weiter so!

Geschrieben
Bestehen die Beziehungen heute nur noch aus Sex?
Geschrieben
Freitag um 12:04, schrieb coco82:
Ich frage mich gerade, was mit dir nicht stimmt???

Die Diskussion gehört vom Support gelöscht!
Ein Mann der so einen Vorschlag mir gegenüber machen würde, bekommt von mir als Antwort:
Geh in den Puff da kannst dein Probeficken machen!

Die Frage kann doch nicht wirklich dein ernst sein! 😡😡😡

Warum? Ich finde ich habe als Mann das Recht das Beste für meinen Penis rauszuholen!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Warum? Ich finde ich habe als Mann das Recht das Beste für meinen Penis rauszuholen!

Wenn man doch als Frau auch nur eine halbwegs vernünftige Auswahl hier hätte, irgendjemand hat mal geschrieben das es hier viele fakes gibt und meinte eiber dazu, die hässliche Frauen seien alle echt. Tja, das trifft auf die hässlichen Männer vermutlich auch zu. Da wird es nix mit "dem besten raussuchen" 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb coco82:

Wir Frauen haben das Recht, von solchen hirnlosen Männern wie du verschont zu bleiben!!!!!

 

ich hoffe die Frauen kommen dahinter, wie schäbig dein Verhalten ist und drehen den Spieß um. So ein Mann wie du hat es nicht verdient einer Frau jemals näher als 100m zu kommen!!!!!

Also ich habe jetzt schon mit beiden Frauen probegefickt. Die Damen haben sich der Herausforderung gestellt und die Gewinnerin date ich jetzt weiter. Wir haben allerdings besprochen, dass wir die Verliererin öfter Mal zum ficken einladen, einfach damit sie nicht ganz so traurig ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Also ich habe jetzt schon mit beiden Frauen probegefickt. Die Damen haben sich der Herausforderung gestellt und die Gewinnerin date ich jetzt weiter. Wir haben allerdings besprochen, dass wir die Verliererin öfter Mal zum ficken einladen, einfach damit sie nicht ganz so traurig ist.

Ich finde, das ist ein für beide faires und sicherlich auch BEFRIEDIGENDES Ergebnis.

Und die Verliererin muss sich nicht wirklich als Verliererin fühlen, sondern als 2. Siegerin.

Ich weine fast ein wenig vor Rührung 🥰

Geschrieben
Warum schreiben manche Typen solch einen Müll in ein Forum und fühlen sich dabei noch "cool"?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb wassermann_71:
Warum schreiben manche Typen solch einen Müll in ein Forum und fühlen sich dabei noch "cool"?

Das ist das Arschloch Getur was er durchzieht und von dem er glaubt das wir Frauen drauf abfahren. Ich stelle es mal in Frage wie weit es stimmt aber es ist sehr amüsant wie sehr er versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. Fast schon niedlich... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb hamburg170498:

Das ist das Arschloch Getur was er durchzieht und von dem er glaubt das wir Frauen drauf abfahren. Ich stelle es mal in Frage wie weit es stimmt aber es ist sehr amüsant wie sehr er versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. Fast schon niedlich... 🤣🤣🤣

Jetzt bin ich echt froh keine Frau zu sein 🤣

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb wassermann_71:

Jetzt bin ich echt froh keine Frau zu sein 🤣

Ja kannst mal sehen womit Frau sich rumschlagen muss... 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ja kannst mal sehen womit Frau sich rumschlagen muss... 😅

Ja und ich entschuldige mich dafür 🙄
🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ja kannst mal sehen womit Frau sich rumschlagen muss... 😅

Und die Männer erst!

Am 29.10.2021 at 12:04, schrieb coco82:

Die Frage kann doch nicht wirklich dein ernst sein! 😡😡😡

Die Kandidatin bekommt von mir die volle Punktzahl!

Damit hast Du den Nagel wohl eher zufällig, dafür aber genau auf den Kopf getroffen.

 

vor 14 Stunden, schrieb wassermann_71:

Warum schreiben manche Typen solch einen Müll in ein Forum und fühlen sich dabei noch "cool"?

Weil sie es können.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tanner:

Weil sie es können.

Oder weil sie sonst nichts auf die Reihe bekommen 🤔
Schon mal daran gedacht?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tanner:

Weil sie es können.

Oder weil sie es dringend brauchen weil dem sonst keiner Beachtung schenken... 😅🤷‍♂️🤔

Geschrieben
Ganz schön schräge Idee. Und hoffentlich geht keine von den beiden Damen auf so einen Quatsch ein. 🤦‍♂️
Geschrieben

Solange ich nicht zuerst heirate und dann vögele, ist jeder erste Sex mit einer Person wie ein "Probefick". Die meisten nennen es nur anders, aber wenn es beim einmaligen Sex bleibt, kann man es  hier als "hat leider nicht harmoniert" oder "Probefick durchgefallen" bezeichnen. Welche Variante man wählt, hängt wohl auch davon ab, welche Art von Humor man "kann". Aber die pawlowsche Empörung hat ebenso ihren ganz eigenen Witz. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...