Jump to content

Probeficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ficken ist doch eh mit jeder immer gleich, was soll da besser oder schlechter sein. Bißchen anschnullern lassen, wegstecken, reinsemmeln, abspringen. Ein Tip... entscheide eher danach, welche von den Matratzen weniger quatscht. Wenn die erstmal freie Bahn haben, ziehste irgendwann sogar nur noch die Klamotten an, die sie wollen. Deswegen fick' ich die Sabbeltanten nie öfter als einmal... wennse sauber alles wegschlucken mach' ich schonmal kleinere Ausnahmen nebenbei.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sailerx:

Ist das der Freitagswitz???

Ne, aber viele Reaktionen da drauf :clapping::praise:

Geschrieben

Schade das "poppen de" keine Oskar's verleiht dann "hättest" du für jedes deiner Themen mindestens einen verliehen bekommen.

Mach bitte weiter so und halte den Spiegel in dem sich die Menschen sehen können

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich habe momentan ein kleines Problem, ich habe eine Frau kennengelernt, also eine echte, keine Internetfrau und wir sind gerade in so etwas wie einer Kennenlernphase.

Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ihre beste Freundin ziemlich geil auf mich ist und wild mit mir flirtet um mich zu erobern!

Damit es keinen Streit zwischen den beiden um mich gibt, dachte ich mir wir könnten doch ein kleines Probeficken veranstalten. Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war. Wenn der Sex mit beiden vergleichbar gut ist, denke ich auch darüber nach den Damen eine 3er Beziehung vorzuschlagen, damit sich keine ausgegrenzt fühlt.

Was mich jetzt interessieren würde, hat hier schon Mal jemand ein gemeinsames Gruppenprobeficken mit zwei oder mehreren Damen veranstaltet um die korrekte Partnerin zu finden? Ich meine damit kein rumgeballer im Club, sondern wirklich ein Partnerschaftswahlprobeficken.

Wie haben die Frauen auf den Vorschlag reagiert? Hat sie der Ehrgeiz gepackt?

Und an die Frauen würde ich gerne die Frage richten: würdet ihr euch dem Wettkampf des Probefickens stellen um den Mann für euch zu erobern? Oder hat gar schon eine Erfahrungen mit so einem Wettstreit?

Liebe Grüße und danke für die lieben Antworten.

Ich begreife Deinen Thread als Humor-, Ironie- und Sarkasmusprobe (Test). Und ich finde tatsächlich erschreckend, wie viele diese Probe (diesen Test) nicht bestehen (bestanden haben).

 

Der Beitrag war auf jeden Fall unterhaltsam, selbst für die humorlosen Vertreter hier.😉👍

Geschrieben
Das kann nur ein Scherz sein 😂???
Bitte… sag mir, dass das ein Scherz ist yyy
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Das kann nur ein Scherz sein 😂???
Bitte… sag mir, dass das ein Scherz ist yyy

Zombiegurke macht keine Scherze !

Geschrieben
Ohhh Mann ...immer wieder ein anderer Mist. Wechsel mal die Medikamente........
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich habe momentan ein kleines Problem, ich habe eine Frau kennengelernt, also eine echte, keine Internetfrau und wir sind gerade in so etwas wie einer Kennenlernphase.

Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ihre beste Freundin ziemlich geil auf mich ist und wild mit mir flirtet um mich zu erobern!

Damit es keinen Streit zwischen den beiden um mich gibt, dachte ich mir wir könnten doch ein kleines Probeficken veranstalten. Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war. Wenn der Sex mit beiden vergleichbar gut ist, denke ich auch darüber nach den Damen eine 3er Beziehung vorzuschlagen, damit sich keine ausgegrenzt fühlt.

Was mich jetzt interessieren würde, hat hier schon Mal jemand ein gemeinsames Gruppenprobeficken mit zwei oder mehreren Damen veranstaltet um die korrekte Partnerin zu finden? Ich meine damit kein rumgeballer im Club, sondern wirklich ein Partnerschaftswahlprobeficken.

Wie haben die Frauen auf den Vorschlag reagiert? Hat sie der Ehrgeiz gepackt?

Und an die Frauen würde ich gerne die Frage richten: würdet ihr euch dem Wettkampf des Probefickens stellen um den Mann für euch zu erobern? Oder hat gar schon eine Erfahrungen mit so einem Wettstreit?

Liebe Grüße und danke für die lieben Antworten.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cat-ch1:

 

ich bin sprachlos... oder auch nicht.😉

Eine "Fick-Challence"  ist schon eine besondere Nummer, um die richtige Partnerin zu wählen.

Wenn die Damen ihren Wert kennen, könntest Du leer ausgehen...

Geschrieben
Wusste noch nicht, dass Sex "korrekt" sein muss😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Er wächst dadurch nur noch größer und noch härter nach!

Und nach dem dritten Mal kann man damit Fliegen fangen, richtig?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb night_wish:

Ne, aber viele Reaktionen da drauf :clapping::praise:

Ich nehme den mal exemplarisch.

Da sind alle, die ihr hier über ihre erheiternden Klassifikationen diskutieren, sehr gut und schnell drin. Über die, die "zu doof" sind, "die nur den Einganspost lesen", "die die User X nicht kennen und wissen müssen wie es gemeint ist", "die keinen Sinn für Humor haben" und die, "die den Humortest nicht bestanden haben" , und die "die nicht zu den Wortgewaltigen gehören" zu urteilen und schon Donnerstags zu lachen statt Freitags ist ein wirklich ganz fideler und ausgelassener Humor. Lustig lustig.

Schön, wenn das Popcorn schmeckt. Guten Apetitt

Geschrieben
Was mich an deinen Threads immer leicht amüsiert, ist, ob du dir deinen latent homosexuellen Neigungen echt bewusst bist ?? 🤷‍♂️🤷‍♂️😉
  • Moderator
Geschrieben

Wer einiger seiner Postings vermisst, die habe ich entfernt.
Politik und Politiker/innen sind hier kein Thema.

 

Pop-MOD-Max
Team Poppen.de

Geschrieben

Wunderbar, wie sich wieder mal die Ränge der Arena gefüllt haben und das Geschrei 'haltet den Dieb, haltet den Dieb' durch den Schilderwald hallt.

Ich amüsiere mich köstlich. Vielleicht sollte ich von Helmen doch eher auf Nasenringe umsteigen *grübel*.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich habe momentan ein kleines Problem, ich habe eine Frau kennengelernt, also eine echte, keine Internetfrau und wir sind gerade in so etwas wie einer Kennenlernphase.

Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ihre beste Freundin ziemlich geil auf mich ist und wild mit mir flirtet um mich zu erobern!

Damit es keinen Streit zwischen den beiden um mich gibt, dachte ich mir wir könnten doch ein kleines Probeficken veranstalten. Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war. Wenn der Sex mit beiden vergleichbar gut ist, denke ich auch darüber nach den Damen eine 3er Beziehung vorzuschlagen, damit sich keine ausgegrenzt fühlt.

Was mich jetzt interessieren würde, hat hier schon Mal jemand ein gemeinsames Gruppenprobeficken mit zwei oder mehreren Damen veranstaltet um die korrekte Partnerin zu finden? Ich meine damit kein rumgeballer im Club, sondern wirklich ein Partnerschaftswahlprobeficken.

Wie haben die Frauen auf den Vorschlag reagiert? Hat sie der Ehrgeiz gepackt?

Und an die Frauen würde ich gerne die Frage richten: würdet ihr euch dem Wettkampf des Probefickens stellen um den Mann für euch zu erobern? Oder hat gar schon eine Erfahrungen mit so einem Wettstreit?

Liebe Grüße und danke für die lieben Antworten.

Ich fühl dich Bro'. Stand vor zwei Jahren vor dem gleichen Problem. Nur, dass es in meinem Fall Mutter und Tochter waren. Das geht 'ne Weile gut, aber dann wird eine von beiden doch eifersüchtig. Da is Streit vorprogrammiert. So..jetzt haben wir nur noch Beef und dissen uns jeden Tag hart. Beide sind schwanger und ich kann nicht mal weg, da ich ja deren Sohn/ Bruder bin und wir in einer Bedarfsgemeinschaft leben. 😑  

Ja....ich bin aus'm Saarland..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war.

Weiß jetzt nicht ob das ne gute Idee ist?

Was werden sie wohl sagen, wenn sich dann beide gleichzeig bei dir in der Kiste sehen?

Kann eher sein, das sie dann dich nicht behalten wollen, oder?

Weißt dann überhaupt nicht wie der Sex mit ihnen überhaupt war.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Liebe Grüße und danke für die lieben Antworten.

Mein lieber, 

Nachdem das von Dir Dein dritter Account ist, dachte ich nach Nummer 1 und Nummer 2 das Du angestellt bist bei der Titanic. 

Aber mittlerweile bin ich der Meinung, Du bist Chefredakteur in der Titanic. 

Ich bewundere Deine Beiträge, denn die wenigsten bekommen mit, das Deine Ironie und Sarkasmus die User an der Nase herum führt. 

Redaktionelle journalistische Arbeit scheint Dir ganz leicht von der Feder zu gehen. 

Ich verneige mich vor Dir, denn Dein Stil zu schreiben ist weltbewegend. Ein Meisterwerk 🙏🙏🙏🙏

 

Und zum Thema....... Drei Frauen, die um Deine Gunst buhlen sind besser als zwei 😉

×
×
  • Neu erstellen...