Jump to content

Probeficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum ist der teilnehmer abgemeldet, nicht weil er ein schlechtes gewissen seiner fantasien bekommen hat, wohl mehr, weil mama ihm die ohren lang gezogen hat... grins

Geschrieben

Der TE ist zwar nicht mehr hier aber ich antworte trotzdem mal.

 

Wenn beide Frauen nur Sex suchen dann würde es vielleicht funktionieren unter beste Freundinnen. Ansonsten fühlt sich die Eine aufs Abstellgleis geschoben weil er sich für ihre Freundin entschieden hat!

Geschrieben
Mein Held. 🤣🤣 Bitte um ausführliche Berichterstattung wie es verlaufen ist. 🫡😏🤣 Wenn du länger nicht antwortest, sollen wir die Kripo informieren?☝️🤔
Geschrieben
Am 21.10.2021 at 14:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe momentan ein kleines Problem, ich habe eine Frau kennengelernt, also eine echte, keine Internetfrau und wir sind gerade in so etwas wie einer Kennenlernphase.

Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ihre beste Freundin ziemlich geil auf mich ist und wild mit mir flirtet um mich zu erobern!

Damit es keinen Streit zwischen den beiden um mich gibt, dachte ich mir wir könnten doch ein kleines Probeficken veranstalten. Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war. Wenn der Sex mit beiden vergleichbar gut ist, denke ich auch darüber nach den Damen eine 3er Beziehung vorzuschlagen, damit sich keine ausgegrenzt fühlt.

Was mich jetzt interessieren würde, hat hier schon Mal jemand ein gemeinsames Gruppenprobeficken mit zwei oder mehreren Damen veranstaltet um die korrekte Partnerin zu finden? Ich meine damit kein rumgeballer im Club, sondern wirklich ein Partnerschaftswahlprobeficken.

Wie haben die Frauen auf den Vorschlag reagiert? Hat sie der Ehrgeiz gepackt?

Und an die Frauen würde ich gerne die Frage richten: würdet ihr euch dem Wettkampf des Probefickens stellen um den Mann für euch zu erobern? Oder hat gar schon eine Erfahrungen mit so einem Wettstreit?

Liebe Grüße und danke für die lieben Antworten.

Was bist Du denn für einer?Ich hoffe die schießen dich beide über den Jordan.

Geschrieben
Das sollte auch so sein weg gehen nix probe fick 🤣🤣🤣 da stimme ich dir zu süße
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Sehr pragmatische Idee.. Das wird aber keine von den Beiden mitmachen.. Falls dir an keiner von Beiden ernsthaft was liegt kannst du es ja mal vorschlagen... Bin gespannt welche Reaktion du kassierst..
Vielleicht wollen ja auch die Mädels nur Sex mit dir und sonst nix weiter.. Dann könntest du Erfolg haben. Aber eine Beziehung wird das dann nicht am Ende.
Geschrieben
Haha.. Teilnehmer ist gar nicht mehr da.. Die Mädels haben ernst gemacht 😂😂🤣🤣
Geschrieben
Die Vorgehensweise des TE ist vollkommen legitim....damit aber ein aussagekräftiges Ergebnis zustande kommt sollte er noch 10 - 15 Herren hier Rekrutierung die den Test ebenfalls durchführen.
Kann ja durch aus sein das der TE eher semi in der Kiste ist, was ja das Ergebnis verfälscht!
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Probeficken....sach mal geht's noch...wir sind doch nicht beim Herrenausstatter 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Hatte ein Wort vergessen
Geschrieben

Ich nehme an, es war erfolgreich. Er hat wohl beide genommen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab schon vieles gehört aber so etwas nicht nicht!!!VERRÜCKT !!! DSS DURCH ZU ZIEHEN ABRR RESPEKT!!! DU HAST EIER
Geschrieben
Da Frauen-battle ist vielleicht keine so gute Idee. Andererseits hat eine Beziehung keine Chance, wenn der Sex langweilig ist. 🤷‍♂️
Geschrieben
Wie wäre es, Dich selbst von den Mädels bewerten zu lassen?
Nimm doch diejenige, die mehr Spass beim Ficken mit Dir hat.
Geschrieben

Ein lustiges Thema. So nach dem Motto "Die Bessere im Bett bekommt Mich"

Wird mit Sicherheit nicht funktionieren. :smiley:

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich Wette am Ende haben die Frauen beschlossen ihn liegen zu lassen und es lieber selbst miteinander zu versuchen
Geschrieben
Entschuldigung das ich dass so sagen muss, aber bei dem Punkt "..... Behalte dann die, mit der der Sex besser war" bin ich ausgestiegen. Frauen sind kein Eigentum, das man besitzt. Eine Frau ist kein Objekt, dass man behalten kann.
Ich an der Stelle beider Damen würde dir wohl einen Vogel zeigen und du wärst für mich gestorben wenn ich die beiden wäre.
Geschrieben

Wow, Sechsundzwanzig (!) Seiten.

Das Thema musste wohl extremst kontrovers diskutiert werden. 🤣

Geschrieben

Was der TE nicht in Erwägung gezogen hatte. Beide Frauen könnten danach sagen, er bringt es nicht, sie wollen beider lieber einen anderen😉

Geschrieben

Zwei Jahre ... 26 Seiten ... ich fasse es nicht! :joy:

GuterTroll! :ok_hand:

Und danke für's Wiederhochholen des Threads, was hätte ich da verpaßt. Wenn ich demnächst mal schlechte Laune haben sollte, komm ich her und les' ne Seite Antworten. :)

 

Geschrieben
HAHAHAHAHAHAHAHA, ich sterbe gerade 😆😂 Wie zur Hölle kommt man auf solche Sachen?! Partnerschaftswahlprobeficken 😵‍💫
×
×
  • Neu erstellen...