Jump to content

Probeficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh man hoffentlich stehst du am Ende alleine da,
Wie kann man so dumm sein und danach gehen wie gut sex wäre, vor allem die so auszuspielen

Wie sehr ich solche Menschen hasse ich brauche erst mal nen Kaffee
Geschrieben

Also Fantasie ist echt heftig bei dir 😯.

Frau ist doch kein Auto Probefahrt machen und hinterher ne so habe ich es mir aber nicht vorgestellt !!!

Geschrieben
Dir is aber auch nit mehr zu helfen oder ?🤔 ruf mal n Arzt an, Denn bei dem was du da von dir gibst hast du den dringend nötig
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetHotChilli:
Dir is aber auch nit mehr zu helfen oder ?🤔 ruf mal n Arzt an, Denn bei dem was du da von dir gibst hast du den dringend nötig

Warum?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:

Warum?

Wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst dann musst du dir echt mal einen sehr guten The***uten suchen

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SweetHotChilli:

Wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst dann musst du dir echt mal einen sehr guten The***uten suchen

Also ich finde deinen Profilnamen hier ja psychologisch wesentlich bedenklicher als alles was ich hier je geschrieben hab!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Also ich finde deinen Profilnamen hier ja psychologisch wesentlich bedenklicher als alles was ich hier je geschrieben hab!

Dann scheinst du definitiv noch dümmer zu sein als ich das vermutet habe Google mal süß Chili schoten..viele Grüße 🤣😂

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb SweetHotChilli:

Dann scheinst du definitiv noch dümmer zu sein als ich das vermutet habe Google mal süß Chili schoten..viele Grüße 🤣😂

Und was soll mir diese Googlesuche bringen?

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 14:54, schrieb Zombiegurke:

Ich habe momentan ein kleines Problem, ich habe eine Frau kennengelernt, also eine echte, keine Internetfrau und wir sind gerade in so etwas wie einer Kennenlernphase.

Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ihre beste Freundin ziemlich geil auf mich ist und wild mit mir flirtet um mich zu erobern!

Damit es keinen Streit zwischen den beiden um mich gibt, dachte ich mir wir könnten doch ein kleines Probeficken veranstalten. Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war. Wenn der Sex mit beiden vergleichbar gut ist, denke ich auch darüber nach den Damen eine 3er Beziehung vorzuschlagen, damit sich keine ausgegrenzt fühlt.

Was mich jetzt interessieren würde, hat hier schon Mal jemand ein gemeinsames Gruppenprobeficken mit zwei oder mehreren Damen veranstaltet um die korrekte Partnerin zu finden? Ich meine damit kein rumgeballer im Club, sondern wirklich ein Partnerschaftswahlprobeficken.

Wie haben die Frauen auf den Vorschlag reagiert? Hat sie der Ehrgeiz gepackt?

Und an die Frauen würde ich gerne die Frage richten: würdet ihr euch dem Wettkampf des Probefickens stellen um den Mann für euch zu erobern? Oder hat gar schon eine Erfahrungen mit so einem Wettstreit?

Liebe Grüße und danke für die lieben Antworten.

Die beste Chance, dass Dir - mit Recht - beide einen Korb geben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Die beste Chance, dass Dir - mit Recht - beide einen Korb geben.

Warum?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Warum?

Also wenn man das noch erklären muss, .......

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SweetHotChilli:

Dann scheinst du definitiv noch dümmer zu sein als ich das vermutet habe Google mal süß Chili schoten..viele Grüße 🤣😂

Musste ich nicht ;) aber die sind doch so klein, hat man da nicht seltsame Assoziationen? (A)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Musste ich nicht  aber die sind doch so klein, hat man da nicht seltsame Assoziationen? 

Wie meinst?☺🤔

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Musste ich nicht  aber die sind doch so klein, hat man da nicht seltsame Assoziationen? 

Also nicht das ich wüsste

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetHotChilli:

Also nicht das ich wüsste

Wie groß ist deine kleine süße Chilischote denn?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eve-:
Die Freundin ist eine Treue-Testerin.

Machen du und deine Freundin das auch so?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Machen du und deine Freundin das auch so?

Natürlich, was denkst du denn? Wir haben es damit sogar mal ins Fernsehn geschafft, aber nur zu den Privatsendern. 

Geschrieben
Kein Problem. Ich poppe jede mit links weg, erzeuge beim Mann jede Menge Bindungshormone und wenn er sein altes Leben aufgegeben hat und unsterblich verliebt ist, dann ghoste ich ihn
Geschrieben

Probeficken😏 also...abgeneigt sind wir ja so nicht ganz...aber es gibt Grenzen... Denke da sollte schon die Chemie stimmen....bei einer besonderen "Schärfe" sollten damit alle mit einverstanden sein...vorallem wenn man in einer Partnerschaft ist...

Als "NoGo" kann man es nicht ausschließen ...es ist eigentlich eine rein psychiologische Sache...

Als Paar...sind wir dann immer zusammen bei solchen vorhaben...und entscheiden vor Ort...es darf aber jeder sein eigenes Ding daraus machen...nur nicht im Alleingang!

Geschrieben
Und das end von der Geschicht, ne Freundin gabs dann trotzdem nicht 😅😂🙈🤣
Geschrieben
Am 21.10.2021 at 14:54, schrieb Zombiegurke:

Ich habe momentan ein kleines Problem, ich habe eine Frau kennengelernt, also eine echte, keine Internetfrau und wir sind gerade in so etwas wie einer Kennenlernphase.

Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ihre beste Freundin ziemlich geil auf mich ist und wild mit mir flirtet um mich zu erobern!

Damit es keinen Streit zwischen den beiden um mich gibt, dachte ich mir wir könnten doch ein kleines Probeficken veranstalten. Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war. Wenn der Sex mit beiden vergleichbar gut ist, denke ich auch darüber nach den Damen eine 3er Beziehung vorzuschlagen, damit sich keine ausgegrenzt fühlt.

Was mich jetzt interessieren würde, hat hier schon Mal jemand ein gemeinsames Gruppenprobeficken mit zwei oder mehreren Damen veranstaltet um die korrekte Partnerin zu finden? Ich meine damit kein rumgeballer im Club, sondern wirklich ein Partnerschaftswahlprobeficken.

Wie haben die Frauen auf den Vorschlag reagiert? Hat sie der Ehrgeiz gepackt?

Und an die Frauen würde ich gerne die Frage richten: würdet ihr euch dem Wettkampf des Probefickens stellen um den Mann für euch zu erobern? Oder hat gar schon eine Erfahrungen mit so einem Wettstreit?

Liebe Grüße und danke für die lieben Antworten.

Ist das deine ernst?

Ich glaube ich bin im falschen Film

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Freya6169:

Ist das deine ernst?

Ich glaube ich bin im falschen Film

Warum?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Warum?

Finde so etwas schon assi

Das zeigt mir das dir die Person net wichtig ist sondern nur der Sex

×
×
  • Neu erstellen...